Die Bewertungen für woolville.de fallen durchweg positiv aus. Die Kunden heben besonders die hohe Qualität und Verarbeitung der Produkte hervor. Auch die schnelle und reibungslose Lieferung wird oft gelobt. Der Tragekomfort, insbesondere Bequemlichkeit und Wärme, findet viel Anklang. Das natürliche Material, vor allem Wolle, überzeugt durch angenehmes Gefühl und gute Eigenschaften. Der Kundenservice wird für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und unkomplizierte Rückabwicklung geschätzt. Die Erfahrungen mit Rücksendungen sind meist positiv, und das Preis-Leistungsverhältnis wird von vielen Kunden als sehr fair empfunden.
Vereinzelt werden kleine Mängel an den Produkten erwähnt. Gelegentliche Lieferprobleme entstehen meist durch externe Versanddienstleister. Bei Passform und Größenangaben gibt es sowohl Lob als auch Kritik, insbesondere bezüglich abweichender Schuhgrößen. In wenigen Fällen wird mangelnde Flexibilität des Kundenservices bemängelt. Die Rücksendekosten werden von einigen Kunden als Nachteil gesehen.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
bereits wenige Stunden nach meiner Bestellung erhielt ich eine Zahlungserinnerung, obwohl ich keinen Hinweis auf "Vorkasse" gesehen und als Zahlungsoption Klarna gewählt hatte.
Auf meine E-Mail erhielt ich zwar eine freundliche Antwort aber kurz darauf auch die Mitteilung, dass meine Bestellung storniert worden sei.
Danke für nichts!
Antwort von woolville.de
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie uns den Ablauf geschildert haben.
Es tut uns wirklich leid, dass Sie bereits kurz nach Ihrer Bestellung eine automatische Zahlungserinnerung erhalten haben. Diese Nachricht wird vom System versendet, wenn die Bestätigung der Klarna-Zahlung noch nicht vorliegt. Eine Vorkasse-Zahlung war bei Ihrer Bestellung nicht hinterlegt – es handelte sich lediglich um die Erinnerung, dass wir von Klarna noch keine Freigabe bekommen hatten.
Ihre Bestellung vom 29.11.2025 blieb mehrere Tage aktiv. Da bis zum 6.12. keine Zahlungsbestätigung von Klarna einging, wurde die Bestellung schließlich storniert, wie es unser System in solchen Fällen automatisch vorsieht.
Es tut uns sehr leid, wenn dies für Sie frustrierend war – das war keinesfalls unsere Absicht. Wenn Sie in Zukunft noch einmal bei uns bestellen möchten, unterstützen wir Sie gerne, damit die gewünschte Zahlungsart reibungslos funktioniert.
Wir sind jederzeit für Sie da.
Die Ware sollte schon zum Jahreswechsel geliefert werden. Heute ist der 9. Januar und die Lieferung ist noch nicht eingetroffen.
Antwort von woolville.de
Guten Tag,
es tut uns leid, dass es den Eindruck erweckt hat, dass Ihre Lieferung noch nicht zugestellt wurde. Laut den Informationen des Versanddienstleisters wurde die Sendung bereits am 07.01.2025 an einen Access Point übergeben.
Für weitere Details zur Abholung oder zum genauen Standort empfehlen wir, sich direkt an den zuständigen Versanddienstleister zu wenden, da dieser Ihnen die genauesten Informationen geben kann.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. 🐑
Schnelle Lieferung, Artikel entspricht der Beschreibung
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Habe Hausschuhe bestellt, dabei Bezahlung mit Rechnung über Klarna gewählt. Danach kamen E Mails mit der Info das die Ware nicht geschickt wird bevor kein Geldeingang ist. Nach der vierten Mail war das Geschäft nicht zu stande gekommen. Ich bezahle nie im Vorraus.
Antwort von woolville.de
Hallo,
es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesem Missverständnis gekommen ist. Das möchten wir gerne kurz erklären.
Bei der Zahlungsart Klarna – Kauf auf Rechnung erhalten wir als Händler den Betrag zunächst von Klarna. Erst nach dieser Zahlungsbestätigung können wir die Ware versenden. In Ihrem Fall haben wir leider keine Zahlungsfreigabe von Klarna erhalten, weshalb die Bestellung nicht weiterbearbeitet werden konnte.
Wir haben Sie darüber mehrfach per E-Mail informiert. Da innerhalb der Frist keine Zahlungsbestätigung eingegangen ist, wurde die Bestellung systemseitig storniert.
Es tut uns leid, wenn dies für Sie unklar oder enttäuschend war.
Vielen Dank für Ihr Feedback 🐑
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Community-Mitglied
5 Bewertungen
Die Ware wurde nie zugestellt, sondern laut Sendungsverfolgung auf halber Strecke wieder zum Absender zurück geschickt.
Antwort von woolville.de
Guten Tag,
es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt werden konnte. Laut den Informationen des Versanddienstleisters wurde die Sendung tatsächlich an uns zurückgesendet. Der genaue Grund dafür ist uns leider nicht bekannt.
Sobald das Paket bei uns eingetroffen und bearbeitet ist, erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag automatisch zurück.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. 🐑
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.