GreenSol- Logo - Bewertungen

GreenSol

45 Bewertungen in den letzten 12 Monaten84 Bewertungen insgesamt

24.09.2023
Die SENEC Wallbox Pro s wurde Original verpackt geliefert und die Bestellabwicklung war vorbildlich. Was mir felhte, war der Hinweis auf ein Softwareprodukt (Technikpaket) und LAN-Kabel für den SENEC Solarspeicher, sofern die Wallbox mit dem Solarspeicher kommunizieren soll. Das diese Software nur von authorisiertem Fachpersonal aufgespielt werden kann, macht die Sache nicht leichter. Ohne Nutzung der Kommunikation gibt es preiswertere Lösungen.
BB

18.11.2023
Versand zu teuer! Ware ist leider noch nicht da!

Bewertungen für GreenSol

28.06.2024
Ich hatte schon eine Lieferung vor Einem halben Jahr auch dieses Mal eine ganz sichere und korrekter Ablauf meiner Bestellung. Nach einer Woche soll die Ware ankommen.
SG
siegfried g.
Grevesmühlen
JG
Julia G.
Hamburg
02.06.2024
Die Beschwerungsplatte für PV-Panels ist sehr praktisch, so kann die Anlage auch optisch ansprechend aufgestellt werden. Sehr gut auch die zügige Lieferung. Besser machen: in der Produktbeschreibung fehlt der Hinweis, dass die Platte aus Metall ist, das Foto ist auch nicht sehr aussagekräftig. Umso angenehmer dann die Überraschung beim Auspacken 😉
01.06.2024
zuverlässige Abwicklung. Nichts zu bemängeln
OW
Oliver W.
Schönefeld
09.05.2024
Sehr schneller Versand, vielen Dank! Eine absolute Empfehlung!!
22.04.2024
28.03.2024
Deutsche Produkte.
BB
24.09.2023

Bestellabwicklung vorbildlich

16.09.2023
Prompte Abwicklung und pünktliche Lieferung der Ware wie versprochen. Sehr gute Kommunikation bzgl Auftragsstatus. Einziger Wermutstropfen, Produkte sind sehr hochpreisig
05.02.2024

Sehr freundlich, schnelle Abwicklung, TOP Ware

Ich bin vollstens zufrieden. Abwicklung reibungslos. Bei Fragen gab es sehr schnelle Antwort. Mit den Artikel ln war ich sehr zufrieden. Gerne wieder, 1A, weiter so
02.12.2023
Die Nachrichten die ich von ihnen sofort bekommen habe hat mir ein Vertrauen geschenkt.
GM
Gabi M.
Grevenbroich
22.11.2023

Ladesäule Hafenholz

Abwicklung unkompliziert; schnelle Lieferung. Der Artikel entspricht den Erwartungen
28.12.2023
Sehr nette und kompetente kontakt , alle reibungslos sehr ausführliche Infos
27.12.2023
Günstiger Preis für top Ware und sehr schnelle Lieferung. So geht Onlineshopping.
05.10.2023

Einfach, schnell, umweltfreundlich

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Ware in umweltfreundlicher Verpackung.
JH
Johannes H.
Karlsruhe
25.12.2023
Perfekte Abwicklung von bisher 2 Bestellungen. Sehr zu empfehlen.
EA
Enrico A.
Ballenstedt
28.11.2023
Guter Preis und schnelle Lieferung. Alles ist sicher angekommen.
RK
R K.
Cuxhaven
30.08.2023

Empfehlenswerter Online-Shop

Gute Preise, gute Kommunikation, schneller Versand. Gerne wieder.
04.01.2024
Exakte Abwicklung und zeitnahe Lieferung