frostfutter-perleberg.de- Logo - Bewertungen

frostfutter-perleberg.deBewertungen

zertifiziert seit: 31.1.2022
aktualisiert am: 27.6.2022
frostfutter-perleberg.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei frostfutter-perleberg.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.1.2022
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für frostfutter-perleberg.de

Ich bin über die Qualität des Futters begeistert meinem Hund schmeckt es. Nur könnten es auch manchmal andere Verpackungsgrössen sein. Mein Hund bekommt 600gr. Futter am Tag. Wenn ich ein Fertigmix nehme bleibt immer was übrig und da muss ich immer überlegen wie ich es mische. Sonst sehr zufrieden. Allerdings heisst es das sich DHL meldet wegen der Lieferung, hat er noch nie. Zum Glück war immer jemand zuhause. Dann in Keller und am Abend habe ich es dann verräumt. Ich wollte auch schon mal anrufen wegen einigen Fragen aber es war immer besetzt. Schlecht erreichbar, leider. Ist aber für das gute Futter unerheblich.

Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos, auch die Mischung an verschiedenen Futtersorten ist vielseitig. Da ich mein Kitten (4,5 Monate) erst ans barfen heranführen wollte habe ich mir für eine Packung mit ausschließlich Hähnchen (ausschließlich Hähnchen gab es nur in der Form "gewolft") entschieden da dies leichter verdaulich ist. Leider hatte mein kleiner Kater am Folgetag daraufhin sehr viele Knochenreste sowie Blut im Stuhl. Da kein Mindestalter auf der Internetseite deklariert war, gehe ich davon aus, dass das "Kitten-Probierpaket" für Kitten jeden Alters verzehrbar seien sollte. Heute ist der 2. Tag in Folge mit immer noch leichtem Blut im Stuhl. Ich habe den Rest der Packung "Hähnchen gewolft" entsorgt und versuche es nun vorerst mit Packungen ohne zerkleinerte Knochenstücke. Wenn der kleine Racker nicht bereits Fissuren hätte würde ich wohl das gewolfte Hähnchen einfach in kleinen Mengen unter andere Packungen mischen, ich könnte mir vorstellen, dass dies die Gefahr von Fissuren oder Verstopfung bereits um ein Vielfaches verringern würde. Ich denke der Rest der Lieferung ist in Ordnung und sieht an sich hochwertig aus.

Bewertungen für frostfutter-perleberg.de

1. Die Lieferung erfolgte flott und kam gut gefroren an. 2. Die 1 kg Päckchen sind handlich und im Gefrierschrank gut stapelbar. 3. Mit den Sonderangeboten ist es auch mir möglich, meinen Hund gesund zu ernähren. 4. Das Fleisch ist schön stückig und kein undefinierbarer Brei. 5. Mein Hund frisst es gerne und zügig.
Bin super zufrieden. Alles läuft Perfekt ab. Ware einwandfrei, Versand extrem schnell und vom Kundenservice kann ich nur sehr gutes sagen. Wie t, ich bin SUPER ZUFRIEDEN und kann sie nur weiter empfehlen.
Wir barfen unsere Dogge mit dem Fleisch von Perleberg. Sie frisst es gerne und es schmeckt ihr sehr. Einziger Nachteil: Die Beutel sind nicht dicht verschweißt, so dass der Saft beim Auftauen austritt.
Das Fleisch ist begehrt bei den Hunden und die Qualität augenscheinlich gut. Die Lieferung über DPD läuft perfekt und die Rücknahme der Kühlboxen auch. Besser geht es nicht.
Sehr schnelle Lieferung, super Qualität. Durch dieses Futter hat sich das Fell und die Vitalität der Hunde sehr verbesseert. Meinen Hunden schmeckt es super. Weiter so.
Die Bestellung war mit Trockeneis aufgegeben. Bei Ankunft kein Trockeneis enthalten. Lieferung in 2 Paketen eingetroffen. Das kleine Paket war stark angestaut.
Schnelle Lieferung, gutes, abwechslungsreiches Futter! Seit Jahren dabei! Bitte in alle Pakete die Hundetütchen beilegen, die >Aktion fand ich klasse!
Den Hunden schmeckt es und sie wachsen und gedeihen.Super Service.Meine Hunde sind rundherum zufrieden und können die Fütterung kaum erwarten.
Antwort von frostfutter-perleberg.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass dein Flauschball wächst und gedeiht. Solltest du Anregungen oder Fragen haben, kannst du dich gerne bei uns, unter info@frostfutter-perleberg.de, melden. Viele Grüße, dein Frostfutter-Perleberg-Team
Gestern
Super Service. Sehr schnelle Lieferung, perfekt verpackt und super Qualität. Sehr zu empfehlen 👍🏼 Unser Liebling 🐾🐕‍🦺 ist auch begeistert 😉
sehr gut, weil es Bio ist und meinem Hund sehr gut tut und er es mag ... Zu verbessern? eigentlich nichts, was mir im Moment einfällt
Die Ware ist hervorragend verpackt und kommt immer gefroren an. Auch die Zusammenstellung passt immer mein Hund liebt das Futter!
Habe ein 12kg Paket bestellt, das spart Versandkosten und enthält alles, was ich für meine Hunde brauche. Jederzeit wieder!
Die Lieferung ist schnell, zuverlässig und super verpackt. Die Ware hat eine sehr gute Qualität und ist den Preis wert.
Kompliktionlose Bestellung, schnelle Lieferung, top Verpackung der TK - Produkte, trotz Hitze alles gut angekommen.
Schnelle und gute Lieferung. Wäre war noch perfekt gekühlt. Futter sieht sehr gut aus. Mein Hund frisst es gerne.
große Auswahl, gute Qualität, annehmbare Preise. Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung klappt alles bestens
Wie immer zuverlässig. Futter kommt im gefrorenen Zustand an .Qualität ist nicht schlechter geworden.
schnelle Bearbeitung, Futter kommt immer gut gefrostet an, Qualität ist gut, zT ziemlich teuer 🙈😪…..
Gestern
Gut verpackt und noch gekühlt angekommen. Sehr attraktives Angebot für ein barf Einsteiger Paket
Alles Bestens...2Pakete waren angtaut die habe ich zuerst verfüttert.Vielleicht mehr Trockeneis.