Bestelle seit ca einem Jahr bei Frostfutter Perleberg und kann nur gutes berichten, wenn man sich an die Bestellanleitunge hält.
Auch funktionier die Rücksendung der leeren Kartons mit der Styrobox einwandfrei. Das Retourenlabel muss man zwar erst mal kaufen, kann es aber über den Gutscheincode den man dann in seinem Kundenaccount findet, bei der nächsten Bestellung wieder erstatten lassen.
Funktioniert.
Allerdings ist es etwas undurchsichtig und nicht so einfach, sich durch den Retourenprozess für die Kartons und das auffinden des Gutschein-Code zurecht zu finden. Das sollte besser alles etwas offensichtlicher gestalltet werden. Denke so würden sicher mehr Kunden davon Gebrauch machen.
Leider muss ich sagen das Ausschusspaket wie es auf Facebook angepriesen wird als bunte Mischung und Zufalls Bestückung hat sich als Riesen Reinfall herausgestellt.
Hier wurden alle Pakete Identisch gepackt.Siehe Fotos Kommentare Facebook.
Ich habe von den Paketen 7 Stück bestellt und alle waren Identisch Blättermagen 6 kg Pansen 6kg Hühnerkarkassen 6 kg und 1 frisches Rinderohr 2 Bullenhoden der Rest 200 g kleine Würste 90 Prozent Pansen der Rest Hühnerkarkassen.
Ich habe jetzt von 175 kg bestellter Ware 135 kg Blättermagen und Pansen zu gleichen Teilen 42 kg Hühnerkarkassen.
Da ich im Tierschutz tätig bin und wir 6 Hunde haben wollte ich ihnen was gutes tun bei der Bestellung.
Ich kann nur sagen,schämt euch Firma Perleberg denn hier habt ihr Gewinn gemacht und nicht der Kunde da im Schnitt Blättermagen 1,99 Euro kostet und ihr Angebot für 25 kg Pansen 53,80 Euro dann wäre der kg Preis 2,15 Euro
Bei den Aussusspaketen liegt der kg Preis 2,40 Euro
Für mich nie wieder
Überraschungspaket gut mit einem kleinen Kritikpunkt
Gute Auswahl im "Ausschußpaket", ich würde es lieber Überraschungspaket nennen. Mal sehen, ob meine Beiden den gewolften Fisch fressen, ist sonst nicht ganz so ihr Ding. Aber ist halt Teil der Überraschung. Bei einem Produkt ist jedoch nicht mal ein Aufkleber auf der Packung, ich weiss also nicht, was es ist und was drin ist. Da meine Beiden jedoch keine Unverträglichkeiten haben, wirds wohl gehen. Wäre aber nichts für Hunde mit Allergien, da wärs dann ein Risiko.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gefrierpunkt bei Anlieferung
Hallo, ich finde es toll, dass die Tiefkühlware bei der Zielankunft immer noch wirklich tiefgefroren ist. Fast als hätte man es gerade erst aus der Truhe genommen. Auch der Kundenservice am Telefon, wenn man eine Frage oder Beratungsbedarf hat, immer super nett und hilfsbereit! Ja, und die Ware, wie Pansen, Blättermagen etc. scheint wirklich in frischem Zustand verarbeitet bzw. eingefroren zu werden. Man hat kaum Geruchsbelästigung und es riecht nicht mehr oder weniger,als wenn man dieses in frischem Zustand (was ja kaum noch möglich ist) kaufen würde! Ich, aber besonders natürlich meine Airedale-Terrier Hündin ist sind dankbar dafür, dass es so etwas wie die Firma Frostfutter Perleberg gibt und hoffentlich noch sehr, sehr lange.
Bewertung melden
07.09.2023
Verifizierte Bewertung
Unser Hund liebt das Futter
Unser Hund frisst das Futter mit großem Appetit. Er ist wirklich mäkelig und es ist schwierig, ihm Futter zu geben, das ihn glücklich macht. Wir haben nach einer längeren Pause mal wieder bestellt und sind begeistert. Egal ob BARF oder Dose oder Leckerlis. Unser Hund nimmt Alles ohne Mäkeleien, frisst mit großem Appetit und ohne Verdauungsprobleme. Vielen Dank dafür ❣️
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gutes Fleisch hat seinen Preis
Das Fleisch ist von sehr guter Qualität. Der Versand erfolgt schnell und sicher. Serviceleistung und Kommunikation mit Frostfutter ist super. Die Preise sind etwas hoch. Es gibt aber regelmäßig gute Angebote, so dass man mit etwas Geschick günstig einkaufen kann.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles top
Die Qualität ist immer sehr gut, es ist alles sehr gut verpackt, die Rücknahme der Boxen ist auch super und die Kommunikation bezüglich Lieferung TOP. Ich kann Frostfutter Perleberg sehr empfehlen.
Bewertung melden
03.09.2023
Verifizierte Bewertung
Versand war schnell und problemlos.
Verbesserungsvorschlag.
Wenn eine Box bestellt wird, können keine weitere Artikel dazu bestellt werden. So daß alles extra bestellt werden muss.
Bewertung melden
30.08.2023
Verifizierte Bewertung
Der Versand war nicht zu toppen!!!
Der Versand war nicht zu toppen-gestern bestellt, heut schon da! Die Ware wie immer in erstklassiger Qualität und die Kühlung auch bei Temperaturen über 30 Grad bis zum Schluss top !
Bewertung melden
07.09.2023
Verifizierte Bewertung
Pünktlich und zuverlässig..
Kommt alles tiefgefroren an. Qualität und aussehen ist so gut, dass ich manchmal das Gefühl habe, auch ich bekomme das Essen von meiner Frau serviert.
Ware kommt super gefroren an. Wir haben schon mehrfach bestellt, und sind sehr zufrieden. Auch das erste mal 2 große Kartons zurückgesendet, hat alles prima geklappt.
Ich war über die Verpackung positiv überrascht. Kein Styropor mehr, sondern eine einfache Entsorgung über die Papiertonne. Sehr positiv - ein toller Schritt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.