ŠKODA SHOP- Logo - Bewertungen

ŠKODA SHOP

241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten603 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2012
ŠKODA SHOP erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Artikel genauso wie beschrieben bzw. bildlich dargestellt. paßt auch prima in die beschriebene Lücke im Kofferraum beim Enyaq. Beim bezahlen hat der Shop meine Mastercard aus Luxembourg nicht akzeptiert - wenn wir schon EU machen wollen, sollte dies dorch bei einem EU-Mitgliedsland kein Problem darstellen. Das sollte für die Zukunft auf jeden Fall korrigiert werden.
JS
Jens S.
Delitzsch

In der Überschrift und auf der Abbildung und sogar auf der zugesandten Verpackung waren der Smart Holder (Basisstation) und der Tablet-Halter angegeben, bzw. abgebildet. Auf Nachfrage, dass da doch etwas fehlt, hieß es, dass es separat bestellt werden müsste. Irgendwo im Beschreibungstext im Kleingedruckten steht dann, dass es separat bestellt werden muss. V.a. muss jetzt für die zusätzliche Bestellung und die ursprüngliche Bestellung zweimal die Versandgebühren bezahlt werden, hätte ich beides zusammen bestellt, wäre es mir erspart geblieben. Ich habe jetzt über Amazon ohne Versandgebühr bestellt, was ich durch die Bestellung eigentlich vermeiden wollte. Warum schreibt man nicht in der Überschrift "für" oder "ohne" Basis Modul und bildet dieses auch nicht ab. Dann wäre doch alles klar.

Bewertungen für ŠKODA SHOP

CD
Christel D.
Remscheid
27.10.2023
Der Katalog ist sehr überschaubar, so dass ich alles schnell gefunden habe 👍, warte aber noch auf die Lieferung, kann also die nächsten Fragen nicht beantworten kann
Antwort von ŠKODA SHOP
Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Katalog überschaubar finden und hoffen dass Sie Ihre Bestellung schnell erhielten. Freundliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto
21.08.2023

Alles perfekt

Shop ist sehr übersichtlich und gut aufgebaut. Kaufabwicklung war sehr einfach und schnell. Lediglich die Funktion eines Merkzettels fehlt!
24.08.2023
Hallo, lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihren Hinweis zur Merkzettel-Funktion geben wir gerne weiter. Freundliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto
20.08.2023

Schnelle Lieferung.

Die bestellten Dinge entsprechen der Beschreibung. Die Abwicklung geht zügig und problemlos! Die Bestellung war nach drei Tagen da!
24.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die ausführliche Beschreibung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so begeistert sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Freundliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto
DS
Danny S.
Leipzig
07.07.2023

Schnell, sehr schnell!

Super Shopping-Erlebnis. Montagmittag bestellt und Dienstagvormittag geliefert. Da kann sich Amazon ne Scheibe abschneiden 😉
12.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so begeistert sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Freundliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto
10.07.2023
Ware schnell geliefert, gut und sorgfältig verpackt, gute Informationen bzgl. Kauf und Versand, also alles perfekt gelaufen
12.07.2023
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass der Bestellvorgang und die Bearbeitung perfekt gelaufen ist. Freundliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto
04.07.2023

Alles bestens

Schnelle, saubere Lieferung - die Ware ist qualitativ hochwertig und optisch ein „Hingucker“! Klare Empfehlung von mir…
12.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte zu unserer schnellen und zuverlässigen Lieferung sowie zu der Auswahl an Qualitätsprodukten, die wir anbieten. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Freundliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto
PS
Peter S.
Garching
26.05.2023

Super Shop

Super Angebot, sehr schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung, alles bestens macht weiter so ihr seid Top 👍🏻👍🏻
31.05.2023
Hallo, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so begeistert sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Freundliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto
30.07.2023
Sehr guter Onlineshop! Bestellung war einfach, Informationsfluss top, schnelle Lieferung zu angemessenem Preis.
01.08.2023
"Hallo, wir bedanken uns für Ihr tolles Feedback :) Wirklich schön, dass Sie vollkommen zufrieden sind mit uns und unseren Produkten. Freundliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto"
MG
13.10.2023
blitzschneller und zuverlässiger Versand. Bei den tollen qualitativen Produkten immer wieder gerne.
20.10.2023
IB
Ingrid B.
Gehrden
16.09.2023
Große Auswahl an verschiedenen Artikeln und extrem schnelle, zuverlässige Lieferung. Immer gern!
MH
M. H.
Wiesbaden
15.09.2023
Äußerst schnelle Bearbeitung. Bestellter Artikel - wie erwartet - einwandfrei. Bitte weiter so!
18.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und unseren Produkten vollkommen zufrieden sind. Freundliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto
10.07.2023

Alles Top

Schnelle Produktsuche, einfache Handhabung des Online-shops, schnelle Lieferung. Alles bestens.
12.07.2023
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Onlineshop schätzen und die Auslieferung schnell erfolgte. Herzliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto
ML
Michael L.
Nordhorn
26.11.2023
Schnelle Lieferung . Top 100% gerne wieder Ist ein Geschenk mehr kann ich noch nicht sagen.
Antwort von ŠKODA SHOP
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen mit unseren Service so eine Freude bereiten konnten und hoffen, dass das Geschenk gefallen findet. Herzliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto
16.10.2023
Super schneller Versand... Donnerstag gegen 10.30 Uhr bestellt und Freitag schon bekommen.
23.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung so schnell bekommen haben. Herzliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto
18.09.2023
Es gab ein kleines Problem aber es wurde sofort reagiert und gehandelt. Jeder Zeit wieder
18.09.2023
Hallo, lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass das kleine Problem schnell gelöst wurde und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Freundliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto
21.08.2023
Guten Tag. Hat alles gut und schnell geklappt. Qualität wird sich noch beweisen müssen.
24.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass alles gut und schnell geklappt hat. Gerne können Sie uns von Ihren Qualitätseindrücken berichten. Herzliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto
02.09.2023
Unkompliziert Seite Schneller Versand Alles wie erwartet und beschreiben geliefert
08.09.2023
MG
05.05.2023
Super schneller und zuverlässiger Versand. Tolle Auswahl an qualitativen Artikeln.
09.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte zu unserer schnellen und zuverlässigen Lieferung sowie zu der Auswahl an Qualitätsprodukten, die wir anbieten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, den besten Kundenservice und Qualitätsprodukte anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Freundliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto
14.09.2023
Schnelle zuverlässige und einfache Abwicklung. Unfangreiche Kundeninformation.
18.09.2023
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Onlineshop schätzen und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Herzliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto
MM
Mike M.
Gehrden
08.11.2023
Waren wie beschrieben schnell geliefert. Gute Kommunikation. Zu empfehlen.
10.11.2023