ŠKODA SHOP- Logo - Bewertungen

ŠKODA SHOP

241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten603 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2012
ŠKODA SHOP erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Artikel genauso wie beschrieben bzw. bildlich dargestellt. paßt auch prima in die beschriebene Lücke im Kofferraum beim Enyaq. Beim bezahlen hat der Shop meine Mastercard aus Luxembourg nicht akzeptiert - wenn wir schon EU machen wollen, sollte dies dorch bei einem EU-Mitgliedsland kein Problem darstellen. Das sollte für die Zukunft auf jeden Fall korrigiert werden.
JS
Jens S.
Delitzsch

In der Überschrift und auf der Abbildung und sogar auf der zugesandten Verpackung waren der Smart Holder (Basisstation) und der Tablet-Halter angegeben, bzw. abgebildet. Auf Nachfrage, dass da doch etwas fehlt, hieß es, dass es separat bestellt werden müsste. Irgendwo im Beschreibungstext im Kleingedruckten steht dann, dass es separat bestellt werden muss. V.a. muss jetzt für die zusätzliche Bestellung und die ursprüngliche Bestellung zweimal die Versandgebühren bezahlt werden, hätte ich beides zusammen bestellt, wäre es mir erspart geblieben. Ich habe jetzt über Amazon ohne Versandgebühr bestellt, was ich durch die Bestellung eigentlich vermeiden wollte. Warum schreibt man nicht in der Überschrift "für" oder "ohne" Basis Modul und bildet dieses auch nicht ab. Dann wäre doch alles klar.

Bewertungen für ŠKODA SHOP

MM
Mike M.
Gehrden
08.11.2023
Waren wie beschrieben schnell geliefert. Gute Kommunikation. Zu empfehlen.
10.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so begeistert sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Freundliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto
BB
Berd B.
Meisenheim
21.11.2023
Von der Bestellung bis zur Anlieferung alles super . Sehr zu empfehlen .
21.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Herzliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto
10.07.2023
Ich finde es sehr gut, dass die Lieferung schnell bei mir gekommen ist.
12.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten. Freundliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto
26.08.2023
Meine Bestellung wurde sehr schnell geliefert. Tolle Ware von Skoda.
28.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden sind und die Produkte toll finden. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten. Freundliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto
Wiederholt alles super: Ware wie beschrieben und pünktlich/schnell!
Antwort von ŠKODA SHOP
Hallo , vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Freundliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto
10.11.2023
Super Abwicklung -> einfache Bezahlung und schnelle Lieferung. Top
17.11.2023
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Onlineshop schätzen und Ihre Bestellung schnell zugestellt wurde. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten. Herzliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto
GK
Gerhard K.
Memmesldorf

Zuverlässige Lieferung

Meine Bestellung wurde umgehend bearbeitet und rasch zugestellt.
04.08.2023
Top Qualität und superschnelle Lieferung! Immer wieder gern ...
07.08.2023
Hallo, lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und dass die Lieferung schnell erfolgte. Freundliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto
05.06.2023
Finde ich super mit solchen Aktionen, dem Kunden zu erfreuen.
09.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen mit solchen Aktionen so eine Freude bereiten konnten! Herzliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto
alles bestens - rasche Lieferung - gute Ware - gerne wieder
05.07.2023
schnelle Lieferung, preiswerter als bein VW im Teileverkauf
12.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, wenn wir Sie mit unseren Produkten so begeistern können! Herzliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto
BN
Bernd N.
Dresden
Gestern bestellt, heute geliefert! Besser geht's nicht!
02.12.2023
Schnelle Lieferung innerhalb 1 Tages. Tolle Qualität
22.11.2023

so wie es sein sollte

schnell geliefert, sehr gut verpackt und vollständig.
18.10.2023
Zügigste Lieferung und genau so wie erwartet. Danke.
23.10.2023
Bestellung und Lieferung hat wunderbar funktioniert
17.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Bestellprozess und der Lieferung zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten. Freundliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto
NT
Neomick T.
Oberlungwitz
13.08.2023
Einfach super, gestern bestellt - heute geliefert!
16.08.2023
Hallo, wir bedanken uns für Ihr tolles Feedback und freuen uns dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde. Freundliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto
Alles bestens: Qualität und schnelle Lieferung!
Antwort von ŠKODA SHOP
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit und der Produktqualität zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten. Freundliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto
TS
Thomas S.
Reutlingen
13.06.2023
Sonnenschutz passt super. Schnelle Lieferung.
16.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass der Sonnenschutz super passt und die Lieferung schnell erfolgte. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Herzliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto
HR
14.06.2023
Unkompliziert, schnell und sehr zuverlässig
21.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Bestellung schnell und zuverlässig erhielten und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Freundliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto