toner-partner.de- Logo - Bewertungen

toner-partner.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.12.2012
aktualisiert am: 30.09.2022
toner-partner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei toner-partner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.12.2012
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für toner-partner.de

08.12.2021
die ware wurde mit DPD geliefert. 1. Einfach abgelegt, obwohl jemand zuhause war. 2. Karton defekt. ein so großes Loch, dass der Karton mit dem Toner 100%tig herausgenommnen wurde. Der weiße Karton war geöffnet, da die Lasche geknickt gewesen ist. Der Toner war in einer scharzen Folie verpackt und auch diese war an der einen Seite offen. habe Toner trozdem eingesetzt und er funktioniert. Bin sehr enttäuscht und hoffe, dass er trotzdem weiter funktioniert. Habe Bilder gemacht.

22.12.2021
Ich habe dort eine Tintenpatrone bestellt, da eine Lieferung (nach Eingabe der Lieferadresse in Österreich) für den nächsten Tag versprochen wurde. Da nach 2 Tagen weder eine Tracking ID noch das Produkt ankam, habe ich beim Support nachgefragt. Außer dass ich seither nahezu jeden Tag eine Email bekomme mit dem Inhalt, dass man wegen zu viel Arbeit keine Zeit für mich hätte, keine Antwort kein Produkt. Die Lieferung kam dann schließlich am 6.(!) Tag, als ich die Patrone natürlich schon wo anders gekauft hatte. 1 Stern wegen viel zu später Lieferung, wegen 0 Kommunikation und da das Versprechen der schnellen Lieferung wohl DIE Verkaufsmasche des Unternehmens ist, wie man an vielen Bewertungen sieht!

Bewertungen für toner-partner.de

02.11.2021
Der erste Händler den ich gefunden habe, der für meinen Drucker, Epson xp 3100, die Patronen auch einzeln zu sehr guten Preisen anbietet. Ebenso der recht schnelle Versand.
04.11.2021
Sehr geehrter Herr Felgenhauer, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Toner-Partner.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
10.11.2021
Die Verpackung war überdimensional. Eine einzige Patrone kann man auch so verpacken, dass sie notfalls in den Briefkasten passt. So musste ich einen Karton im Shop abholen.
11.11.2021
Sehr geehrte Frau Lubczyk, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihr Anliegen intern an unser Lager weitergeben, um den Punkt "Verpackung" zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr TonerPartner.de Team
12.12.2021
Ich bin sehr zufrieden damit, wie schnell und zuverlässig die von mir bestellten Toner an mich gesandt wurden. Am Preis könnte mann allerdings noch etwas mache, oder?
13.12.2021
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Toner-Partner.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
09.10.2021
Angebot kam passend für mich. Hatte vor längerem was bestellt was vom Preis her passte. Jetzt kam eine Erinnerung genau richtig. Auswahl einfach und riesig. Lg Reiner
08.12.2021
Sonntag bestellt - Mittwoch Bestellung erhalten und Patronen bereits in Benutzung! Schneller geht's wohl kaum!!! Ein herzliches Dankeschön und weiter so !!!!!!!
10.12.2021
12.11.2021
schnelle und unkomplizierte Abwicklung meiner leider nötigen Reklamation (bestellte Tonerkartusche kam defekt an), die Ersatzlieferung war 3 Tage später bei mir
15.11.2021
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit TonerPartner.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr TonerPartner.de Team
08.10.2021
Bewertung Ware Lieferung nicht möglich - habe die Ware noch nicht erhalten. Es gab Probleme mit DPL. Frau Coukis konnte das Problem lösen. Vielen Dank an SIE.
11.10.2021
Sehr geehrter Herr Umberg, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Toner-Partner.de und unserer Mitarbeiterin zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
13.10.2021
Bestellung bis Lieferung in Überschallgeschwindigkeit. Zur Qualität der Ware (chinesische Herstellung) kann ich noch nichts sagen, da z. Z. in Reservehaltung.
11.10.2021
Danke für die gute Abwicklung der Bestellung und der Kaufabwicklung. Sehr gute und schnelle Lieferung. Bleiben Sie so , mit freundlichen Grüßen Günter Kliem
12.10.2021
Sehr geehrter Herr Kliem, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Toner-Partner.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
04.10.2021
Es hat alles super geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung und die ersten Seiten sind in einem tadellosem Zustand aus dem Drucker gekommen. Danke.
05.10.2021
Sehr geehrter Herr Riedel, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Toner-Partner.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
26.11.2021
Am 23.11. bestellt und am 25.11. um 10:09 Uhr eingetroffen. Das ist schon gut. Über die Qualität kann ich noch nichts sagen, da noch nicht eingebaut....
30.11.2021
Sehr geehrter Herr Rau, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Toner-Partner.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
05.12.2021
klare und verständliche Produktbeschreibung sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis Lieferzeit nach meinen Erfahrungen nicht mehr zu toppen Note Super
06.12.2021
06.10.2021
Die Patronen funktionieren ohne Probleme. Die erste Lieferung kam nicht an, dennoch war der zweite Versuch schnell genug. Freundliche Kundenbetreuung.
07.10.2021
11.12.2021
Ich bin sehr enttäuscht darüber, dass mir für meine Bestellung der versprochene Welcome-back-Rabatt in Höhe von 25 % nicht eingeräumt wurde!
13.12.2021
Sehr geehrter Herr Kreuzer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an verkauf@tonerpartner.de damit wir Ihr Anliegen schnellst und bestmöglich für Sie klären können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
22.10.2021
Schnelle Lieferung binnen 24 Stunden, Top Ware, Webseite macht es sehr leicht die passende Patronen zu finden und bestellen. Spitzen Service
04.12.2021
Jetzt habe ich sofort meine Druckerpatronen auf dem Bildschirm , muss nicht mehr suchen. Die Lieferung erfolgte gleich 1 Tag später Super
06.12.2021
Sehr geehrter Herr Budde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Toner-Partner.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
02.12.2021
Sie könnten uns die 3 % Dauernachlass immer gewähren und nicht nur, wenn wir dies ausdrücklich im Zusatztext erwähnen! Das ist schwach!
04.12.2021
Sehr geehrter Herr Thönges, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Kritik. Wir werden Ihr Anliegen mit der entsprechenden Abteilung thematisieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
01.10.2021
Die Lieferung durch DPD erfolgte mit einem Tag Verspätung zum avisierten Termin. Der vorgegebene Ablageort wurde nicht berücksichtigt.
05.10.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es durch DPD zu einer Verzögerung gekommen ist. Dank Ihrer Nachricht können wir mit diesem Versanddienstleister in Kontakt treten und uns darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
14.10.2021
von Ute K.
Die Bestellung bei TonerPartner und die Lieferung war erfolgreich. Es hat alles bestens geklappt. Gerne werde ich wieder bestellen.
15.10.2021
Sehr geehrte Frau Kutscher, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Toner-Partner.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
28.10.2021
Gute Auswahl, schnelle Lieferung, gute Preise. Einfach und echt reibungslos vom Ablauf her. Danke und bis zur nächsten Bestellung.
02.11.2021
Sehr geehrter Herr Strasser, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Toner-Partner.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team