toner-partner.de- Logo - Bewertungen

toner-partner.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.12.2012
aktualisiert am: 30.09.2022
toner-partner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei toner-partner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.12.2012
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für toner-partner.de

08.12.2021
die ware wurde mit DPD geliefert. 1. Einfach abgelegt, obwohl jemand zuhause war. 2. Karton defekt. ein so großes Loch, dass der Karton mit dem Toner 100%tig herausgenommnen wurde. Der weiße Karton war geöffnet, da die Lasche geknickt gewesen ist. Der Toner war in einer scharzen Folie verpackt und auch diese war an der einen Seite offen. habe Toner trozdem eingesetzt und er funktioniert. Bin sehr enttäuscht und hoffe, dass er trotzdem weiter funktioniert. Habe Bilder gemacht.

22.12.2021
Ich habe dort eine Tintenpatrone bestellt, da eine Lieferung (nach Eingabe der Lieferadresse in Österreich) für den nächsten Tag versprochen wurde. Da nach 2 Tagen weder eine Tracking ID noch das Produkt ankam, habe ich beim Support nachgefragt. Außer dass ich seither nahezu jeden Tag eine Email bekomme mit dem Inhalt, dass man wegen zu viel Arbeit keine Zeit für mich hätte, keine Antwort kein Produkt. Die Lieferung kam dann schließlich am 6.(!) Tag, als ich die Patrone natürlich schon wo anders gekauft hatte. 1 Stern wegen viel zu später Lieferung, wegen 0 Kommunikation und da das Versprechen der schnellen Lieferung wohl DIE Verkaufsmasche des Unternehmens ist, wie man an vielen Bewertungen sieht!

Bewertungen für toner-partner.de

09.12.2021
Bestelltes Produkt entspricht den Erwartungen. Wenn man im Seniorenalter ist, wäre eine Alternative zu "online", nicht schlecht!
10.12.2021
Sehr geehrte Frau Staudinger, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Toner Partner.de zufrieden sind. Sie können uns auch gerne anrufen und unser Kundenservice hilft Ihnen telefonisch weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner Partner.de Team
01.12.2021
Prompte Erledigung der Bestellung, wenn's auch bei der Logistik danach ein wenig gehakt hat; aber in diesen Zeiten insgesamt ok.
von P. S.
Das Marerial ist in "0,nix" da. Nachmittags bestellt und am nächsten Morgen um 9,00 Uhr schon da. Das ist einfach SUUUUUUUPER.
13.12.2021
Sehr geehrte Frau Spaan, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Toner-Partner.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
10.11.2021
Leichte Bestellung, schnelle Lieferung, Toner schon gegen den alten ersetzt, läuft bzw. druckt.... hat mir sehr gut gefallen-
11.11.2021
Sehr geehrter Herr Keller, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit TonerPartner.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr TonerPartner.de Team
26.11.2021
Bei meiner vorletzten Bestellung war eine Druckerpatrone defekt, sie wurde bei meiner neuen Bestellung anstandslos ersetzt!
30.11.2021
Sehr geehrter Herr Walkenhorst, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Toner-Partner.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
11.10.2021
Es wäre hilfreicch, wenn Sie meine "unten" Bestellnummer vorgeben würden, das erspart mir dann eine langwierige Suchaktion.
12.10.2021
Sehr geehrter Herr Multmeier, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren Verbesserungsvorschlag. Kundenfeedback ist uns wichtig, um uns weiterhin zu verbessern. Freundliche Grüße Ihr Toner-Partner.de Team
20.12.2021
Sehr schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Die Tonerkartusche arbeitet einwandfrei. Preis- Leistungsverhältnis stimmt
23.12.2021
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Toner-Partner.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
27.11.2021
Super schnelle Kaufabwicklung und Lieferung. Ich habe jetzt das zweite mal bestellt und es war immer zufriedenstellend.
25.11.2021
Schneller und zuverlässiger kann eine Lieferung nicht erfolgen. Mittags bestellt und am nächsten Morgen schon geliefert.
25.11.2021
Sehr geehrter Herr Hess, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Toner-Partner.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
30.10.2021
Ich finde es gut, dass ich jetzt auf Rechnung, via Klarna, bezahlen kann. Früher habe ich immer per Vorkasse bezahlt.
11.10.2021
Die Druckerpatronen wurden umgehend geliefert und sind wie gewohnt voll kompatibel zu meinem älteren Brother Drucker.
08.12.2021
Schnell und preiswert, zuverlässig und genial. Jederzeit gerne wieder. Adresse wurde in die "Favoriten" eingegeben.
06.10.2021
Bei nicht-originalem Toner kann man manche Überraschung erleben, in diesem Fall eine positive. Schnell geliefert.
07.10.2021
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Toner-Partner.de zufrieden sind und wir Sie mit unserem Produkt positiv überraschen konnten. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
10.12.2021
Gestern bestellt, heute da. Super Sache. Meine Toner werde ich nur noch bei TonerPartner bestellen. Vielen Dank.
13.12.2021
Sehr geehrter Frau Milz, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Toner-Partner.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
14.10.2021
Alles wunderbar, Suche ging schnell und unkompliziert. Lieferung war sehr schnell. Zahlung per Rechnung optimal.
15.10.2021
Sehr geehrter Kunde , wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Toner-Partner.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
18.12.2021
Die Bestellung erfolgte problemlos und leicht verständlich. Ich sehe z.Zeit keine Verbesserungsmöglichkeiten.
18.12.2021
Superschnelle Lieferung und sehr gute Verpackung. Der Shop ist übersichtlich aufgebaut und leicht zu händeln.
12.11.2021
die Einfache und handliche Benutzerfläche bei der Bestellung und die schnelle und sicher Verpackte Lieferung
15.11.2021
Sehr geehrter Herr Gallai, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit TonerPartner.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr TonerPartner.de Team
30.11.2021
Es hat alles bestens geklappt, Kompatible Druckerpatronen gut und günstig, Versand schnell und zuverlässig!
02.12.2021
Sehr geehrter Herr Mau, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Toner-Partner.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
06.10.2021
Ich habe bereits mehrfach Ware bei TonerPartner bestellt, Lieferung und Zahlungsabwicklung stets problemlos.
07.10.2021