toner-partner.de- Logo - Bewertungen

toner-partner.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.12.2012
aktualisiert am: 30.09.2022
toner-partner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei toner-partner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.12.2012
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für toner-partner.de

08.12.2021
die ware wurde mit DPD geliefert. 1. Einfach abgelegt, obwohl jemand zuhause war. 2. Karton defekt. ein so großes Loch, dass der Karton mit dem Toner 100%tig herausgenommnen wurde. Der weiße Karton war geöffnet, da die Lasche geknickt gewesen ist. Der Toner war in einer scharzen Folie verpackt und auch diese war an der einen Seite offen. habe Toner trozdem eingesetzt und er funktioniert. Bin sehr enttäuscht und hoffe, dass er trotzdem weiter funktioniert. Habe Bilder gemacht.

22.12.2021
Ich habe dort eine Tintenpatrone bestellt, da eine Lieferung (nach Eingabe der Lieferadresse in Österreich) für den nächsten Tag versprochen wurde. Da nach 2 Tagen weder eine Tracking ID noch das Produkt ankam, habe ich beim Support nachgefragt. Außer dass ich seither nahezu jeden Tag eine Email bekomme mit dem Inhalt, dass man wegen zu viel Arbeit keine Zeit für mich hätte, keine Antwort kein Produkt. Die Lieferung kam dann schließlich am 6.(!) Tag, als ich die Patrone natürlich schon wo anders gekauft hatte. 1 Stern wegen viel zu später Lieferung, wegen 0 Kommunikation und da das Versprechen der schnellen Lieferung wohl DIE Verkaufsmasche des Unternehmens ist, wie man an vielen Bewertungen sieht!

Bewertungen für toner-partner.de

09.12.2021
Die Verpackung der Originalpatrone war deformiert. Sehr schlecht verpackt. Aber die Patrone ist in Ordnung.
10.12.2021
Sehr geehrter Herr Fiedler, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihr Anliegen intern an unser Lager weitergeben, um den Punkt "Verpackung" zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner Partner.de Team
09.10.2021
Bei jeder Bestellung völlig zufrieden. Ware, Lieferung und Service kann nur 5 Sternebewertung geben. Danke
11.12.2021
Habe den Drucker-Toner am Donnerstag bestellt, und am Freitag wurde er schon geliefert. Toller Service.
13.12.2021
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Toner-Partner.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
07.10.2021
Gestern bestellt, heute morgen geliefert. Preis in Ordnung. Besser geht es nicht, bin sehr zufrieden !!
11.10.2021
Sehr geehrter herr Heidrich, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Toner-Partner.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
26.11.2021
Sehr netter Kontak am Telefon, der bestellete Artikel passt sehr gut und alles ist in bester Ordnung
08.12.2021
Schnelle Lieferung in einer guten Verpackung. Produkte wie beschrieben. Hier kaufe ich gern wieder.
16.10.2021
Alles Super sehr schnelle Lieferung und Bezahlung auf Rechnung mit Klarna hat alles super geklappt.
20.10.2021
Bestellung sehr leicht gemacht, Lieferung unglaublich schnell, Preis- Leistungsverhältnis stimmt.
10.11.2021
Schnelle und unkomplizierte Bestellabwicklung - verständnisvolle Kommunikation bei Rückfragen
11.11.2021
Sehr geehrter Herr Matouch, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit TonerPartner.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr TonerPartner.de Team
11.12.2021
Top Preis, guter Service, schnelle Lieferung, Einhaltung von Zusagen...nur zu empfehlen 👍👍👍
13.12.2021
Sehr geehrter Herr Weeger, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Toner Partner.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
01.10.2021
Blitzlieferung, super Ware, 1A Verkäufer, 1A Service, jederzeit gerne wieder, vielen Dank!
05.10.2021
Sehr geehrte Frau Wild , wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Toner-Partner.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
20.12.2021
Schnell kompatible Farb-Druckerpatrone für meinen alten HP bekommen. Funktioniert super.
23.12.2021
Sehr geehrter Kunde , wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Toner-Partner.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
28.10.2021
An einem Tag bestellt, am nächsten Tag geliefert. Die Ware ist immer top! Gerne wieder.
18.12.2021
Schnelle Bearbeitung und Lieferung.Und das ist das Wichtigste wenn der Drucker streikt.
20.12.2021
Sehr geehrter Herr Willers, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Toner-Partner.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop, wenn Ihr Drucker wieder streikt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
15.12.2021
Super schnelle Lieferung von 1a Ware. Die Bestellung war einfach und schnell erledigt.
20.12.2021
Sehr geehrter Herr Goetz, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Toner-Partner.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
08.12.2021
Die Lieferung erfolgt meistens am Tag nach der Bestellung. Ihr seid einfach "auf zack".
10.12.2021
Sehr geehrte Frau Windisch, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Toner-Partner.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
18.10.2021
Hat alles super geklappt, ich bin sehr zufrieden! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
15.10.2021
Sehr schnelle Lieferung, super verpackt. Bin bestens zufrieden. Gerne wieder. Sehr gut.
27.10.2021
Sehr geehrter Herr Geiger, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Toner-Partner.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
30.09.2021
Schnelle, komplikationslose Abwicklung, die Ware kam gut und sicher verpackt bei mir an
01.10.2021
Sehr geehrter Frau Reinecke, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Toner-Partner.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
16.12.2021
Bin nun schon lange Kunde und bin mit der ganzen Kaufabwicklung sehrt, sehr zufrieden.
20.12.2021
Sehr geehrte Frau Forell, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Toner-Partner.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team