toner-partner.de- Logo - Bewertungen

toner-partner.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.12.2012
aktualisiert am: 05.12.2022
toner-partner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei toner-partner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.12.2012
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für toner-partner.de

08.12.2021
die ware wurde mit DPD geliefert. 1. Einfach abgelegt, obwohl jemand zuhause war. 2. Karton defekt. ein so großes Loch, dass der Karton mit dem Toner 100%tig herausgenommnen wurde. Der weiße Karton war geöffnet, da die Lasche geknickt gewesen ist. Der Toner war in einer scharzen Folie verpackt und auch diese war an der einen Seite offen. habe Toner trozdem eingesetzt und er funktioniert. Bin sehr enttäuscht und hoffe, dass er trotzdem weiter funktioniert. Habe Bilder gemacht.

22.12.2021
Ich habe dort eine Tintenpatrone bestellt, da eine Lieferung (nach Eingabe der Lieferadresse in Österreich) für den nächsten Tag versprochen wurde. Da nach 2 Tagen weder eine Tracking ID noch das Produkt ankam, habe ich beim Support nachgefragt. Außer dass ich seither nahezu jeden Tag eine Email bekomme mit dem Inhalt, dass man wegen zu viel Arbeit keine Zeit für mich hätte, keine Antwort kein Produkt. Die Lieferung kam dann schließlich am 6.(!) Tag, als ich die Patrone natürlich schon wo anders gekauft hatte. 1 Stern wegen viel zu später Lieferung, wegen 0 Kommunikation und da das Versprechen der schnellen Lieferung wohl DIE Verkaufsmasche des Unternehmens ist, wie man an vielen Bewertungen sieht!

Bewertungen für toner-partner.de

13.12.2021
Sehr geehrter Herr Helm, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Toner-Partner.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
10.12.2021
Sehr geehrte Frau Krauss, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Toner-Partner.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
07.12.2021
08.12.2021
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Toner-Partner.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
08.12.2021
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit TonerPartner.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr TonerPartner.de Team
05.12.2021
06.12.2021
Sehr geehrte Frau Matschulla, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Toner-Partner.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
23.12.2021
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die damit verbundene Kritik. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir bitten Sie die entstanden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wie wir Ihnen bereits in einer persönlichen Nachricht mitgeteilt haben, ist dies nicht unser Standard und wir werden die Beschwerde an den Versanddienstleister weitergeben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
22.12.2021
Die Lieferung war - soweit ich das bisher beurteilen kann - in Ordnung. Die Rechnung erhielt allerdings einen Absatz zum Kaufpreis und zu den Zahlungsmodalitäten, der im Widerspruch zum Haupttext stand. Der Versuch, sie per E-Mail zu kontaktieren, lieferte nur die Mtteilung, wegen hohen Arbeitsaufkommens sei eine Antwort erst in der Zukunft möglich. Ein erster Anruf endete in der Warteschlange, beim zweiten Versuch war ich nach ca. 25 Min. erfolgreich. Ich halte es nicht für vertrauensbildend, wenn fehlerhafte Rechnungen verschickt werden. Darüber hinaus ist die Erreichbarkeit Ihres kundendienstes nach meiner Erfahrung unbefriedigend.
23.12.2021
Sehr geehrter Herr Schulz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die aktuelle Bearbeitungszeit und die Zeit in der Warteschleife sind nicht unser Standard. Derzeit haben wir ein sehr hohes Arbeitsaufkommen, das unsere Mitarbeiter stemmen und dabei jedem Kunden die nötige Zeit geben, um das vorgebrachte Anliegen bestmöglich zu bearbeiten. Bitte haben Sie Verständnis und entschuldigen etwaig entstandene Umstände. Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Onlineshop und überzeugen Sie davon, dass dies nur eine Momentaufnahme ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-partner.de Team
11.12.2021
Aufgrund ihrer mail vom 8.12. hatten sie mir einen welcome Rabatt von 25 % versprochen. Für meine folgende Bestellung aber nur die üblichen 15% vergütet und auch auf meine Reklamation bis heute 11.12. nicht reagiert - kommt noch w a s? Ansonsten eine bedauerliche Kauf-motivation die ich wegen Nichteinhaltung als manipulation verurteile und dann keine weiteren Käufe mehr bei ihnen abwickeln werde - bitte um zügige , positive Antwort, dirk stahl
13.12.2021
Sehr geehrter Herr Stahl, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach Einsicht in Ihr Kundenkonto, konnten wir feststellen, dass Sie Ihren Rabatt vollständig gewährt bekommen haben, da er nur auf kompatible Ware galt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
12.12.2021
Die Lieferung ist überhaupt noch nicht bei mir eingetroffen ! Und außerdem gehen mir die vielen Mails dazu auf die Nerven, das ist wirklich lästig ! Wäre nicht eine einzige Mail mit Lieferbestätigung und Rechnung ausreichend ? !!!
13.12.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte wenden Sie sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer an unseren Kundenservice. Dieser kann Ihnen dann eine Auskunft geben ob die Ware unser Haus bereits verlassen hat und an welcher Stelle die Lieferung sich derzeit möglicherweise befindet. Dort können Sie sich auch direkt von den Newslettern abmelden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
12.12.2021
Schien alles mega einfach und schnell lieferbar (am nächsten Tag. Aber weder am nächsten noch am übernächsten Tag kam die Lieferung. Enttäuschend. Qualität kann ich noch nicht bewerten, da Lieferung fehlt.
13.12.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es durch DPD zu einer Verzögerung gekommen ist. Dank Ihrer Nachricht können wir mit diesem Versanddienstleister in Kontakt treten und uns darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
09.12.2021
Artikel stehen im Sortiment als verfügbar, sind es aber leider nicht, nur durch Eigeninitiative Nach Tagen festgestellt. Keine Lieferung und Änderung der Artikel, Lieferung möglich. Echt Bescheiden.
10.12.2021
Sehr geehrter Herr Schwamb, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wie wir in unserem System einsehen konnten, wurden Ihre Artikel getauscht und wurden am Folgetag durch unseren Versanddienstleister zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
13.12.2021
die Lieferung dauerte eine Woche DPD pflegt dieSendungen irgendwo im Garten abzustellen auch bei schlechten Wetter, Insgesammt eine unbefriedigende Abwicklung der Bestellung
15.12.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern , die Art und Weise de Zustellung Ihres Paketes. Bitte entschuldigen Sie etwaige entstandenen Unannehmlichkeiten.Wir werden Ihre Beschwerde weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
05.12.2021
Es wird versprochen, daß Lagerartikel am gleichen Tag versendet werden. Dies ist nicht der Fall!
06.12.2021
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
16.12.2021
von D. W.
Heute bestellt und Morgen da? Das funktioniert nicht! 4Tage dauert das!
20.12.2021