Softwareindustrie24- Logo - Bewertungen

Softwareindustrie24

3.833 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.129 Bewertungen insgesamt

20.01.2024
Alles hat super geklappt - vor dem Kauf hatte ich mit einer Frage (abends!) den Support kontaktiert und habe umgehend eine nette und kompetente Antwort erhalten. Der Kauf (Microsoft Office-Paket), die Zahlung (viele Möglichkeiten), und die anschließenden Mails war alles reibungslos und vollständig. Man erhält auch eine sehr verständlich geschriebene Installationsanleitung, Software läuft prima. Kurzum: alles perfekt!
Stefanie S.
Heidelberg

Ich habe vor der Bestellung telefonisch explizit nach der Lieferfähigkeit von Office Home & Business gefragt. Angeblich sofort lieferbar. Erhalten habe ich dann leider Professional Plus (wie andere auch, siehe Bewertungen) Das ist kein seriöses Gebaren. Ich fühle mich betrogen. Leider ist diese Masche auch bei anderen Shops üblich.

Bewertungen für Softwareindustrie24

Alles bestens!

Alles hat super und schnell funktioniert- Downloadlink, Zusendung der Mails mit dem Lizenzcode, Rechnung. der Lizenzcode wurde auf Anhieb akzeptiert zur Aktivierung der Software. Wunderbar!
11.10.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr detailliertes und positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles super und schnell funktioniert hat – vom Downloadlink über die Zusendung der E-Mails mit dem Lizenzcode bis hin zur reibungslosen Aktivierung der Software. Wir wissen, wie wichtig eine unkomplizierte und schnelle Abwicklung für unsere Kunden ist, und freuen uns umso mehr, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Softwareindustrie24 Team
Alles war super von der telefonischen Beratung, was heute nicht mehr (leider) selbsverständlich ist, bis zu Lieferung. Danke macht so weiter, ich werde euch immer weiter Empfehlen. Mfg
03.10.2024

Besser geht es nicht !

Von Anfang bis Ende incl. Kosten alles super perfekt. Die telefonische Hilfe war für mich absolut hilfreich, zu dem auch noch sehr nett und angenehm. Eine absolute Weiterempfehlung !!!
06.10.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie rundum zufrieden waren – von den Kosten bis hin zum Service. Besonders schön, dass Sie unsere telefonische Unterstützung als hilfreich und angenehm empfunden haben. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel! Ihr Softwareindustrie24 Team
03.10.2024
Im Moment nutze ich die Software und kann keine "Funktionsmängel" feststellen. Also, alles perfekt. Ich hoffe, in Zukunft auch mit Updates keine negative Erfahrungen machen werde.
06.10.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie die Software ohne Funktionsmängel nutzen können und alles perfekt läuft. Wir sind zuversichtlich, dass Sie auch in Zukunft mit den Updates keine negativen Erfahrungen machen werden. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Softwareindustrie24 Team
08.10.2024
Unkompliziertes bestellen, toll im Preis und schnelle professionelle Lieferung. Keine Probleme. Das Unternehmen ist mein Software-Händler meines Vertrauens. Ein dickes Lob
LB

Top!

Vernünftige Preise und rasche Lieferung. Der Support hilft bei Problemen rasch, kompetent und auch zu Zeiten, die außerhalb der normalen Office-Stunden liegen. Top!
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Preisen und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Unser Team ist stets bemüht, Ihnen auch außerhalb der üblichen Bürozeiten einen kompetenten Support zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Softwareindustrie24 Team
26.09.2024

Preis TOP. Online Bestellung, Lieferung und Installation ohne Probleme

Online Bestellung ohne Probleme. Die Lieferung erfolgt umgehend. Download, Installierung und Aktivierung auch ohne Probleme. Aber der Preis war absolut das Beste!
06.10.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Online-Bestellung, der umgehenden Lieferung sowie dem Download, der Installation und der Aktivierung keinerlei Probleme hatten. Besonders freut uns Ihr Lob über unseren Preis! Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Softwareindustrie24 Team
JR
Jan R.
Karlsruhe
13.10.2024

Alles super, auch der Support.

Lieferung wie an gekündigt zügig, Installation und Aktivierung problemlos, lizenzrechtliche Frage per Mail kurzfristig und gut beantwortet. So bindet man Kunden!

Produkt funktioniert, Support war rasch und sehr gut

Produkt ist Gerätegebunden, also keine Ablage im eigenen MS-Konto. Das wurde mittels Support und Versand von Installationsprogrammen rasch und gut gelöst.
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das detaillierte Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Support-Team Ihnen schnell und effektiv bei der Lösung des Problems geholfen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind froh, dass wir das Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Softwareindustrie24 Team
LM
Lothar M.
Niddatal
12.10.2024
Guter Preis, schnelle Lieferung. Der Download über den angegebenen Link hat gut funktioniert. Die Installation und Aktiviereung verliefen ohne Probleme.
30.09.2024

Rundum zufrieden, jederzeit wieder hier Einkaufen

Es war kein Problem, das Programm zu installieren, ich fand es super das eine Hilfe dabei war. Rundum zufrieden. Würde jederzeit wieder hier Einkaufen.
06.10.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Installation des Programms problemlos verlief und Sie die bereitgestellte Hilfe als nützlich empfunden haben. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir freuen uns, dass Sie in Erwägung ziehen, erneut bei uns einzukaufen. Wenn Sie in Zukunft Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Softwareindustrie24 Team

Sehr guter Service

Schnell, korrekt und professionell. Kurz nach der Bezahlung ist die Mail mit allen erforderlichen Details eingegangen. Funktioniert einwandfrei.
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und alles schnell und professionell ablief. Unser Ziel ist es, Ihnen einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Sollten Sie in Zukunft Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Softwareindustrie24 Team
Der Link zum Herunterladen der Software wurde sehr schnell gesendet, wir waren sehr zufrieden und würden wieder hier Bestellungen vornehmen.
DH
Dieter H.
Gersthofen
keinerlei probleme bei der registrierung. sehr schnelle zusendung des downloads. Preis ? besser geht es nicht ! 100% empfehlenswert.
26.09.2024

Guter vertrauenswürdiger Servicei

Mir hat der Service und die Absicherung sowie die unkomplizierte Lieferung gefallen. Es hat alles super geklappt. Gerne wieder.
PH
Peter H.
Leipzig
10.10.2024
Per E-Mail wurde sofort ein Link zu runterladen der Software gesendet. Ca. 30 min später erhielt ich ebenso per E-Mail den Code.
27.09.2024

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ TOP

Alles perfekt und unkompliziert gelaufen 👌 Preislich spitze… ein Bruchteil im Vergleich zu anderen Anbietern 👍 Gerne wieder…
06.10.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr großartiges Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles perfekt und unkompliziert verlaufen ist. Wir freuen uns auch, dass Sie mit unseren Preisen im Vergleich zu anderen Anbietern zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Softwareindustrie24 Team
27.09.2024
Gutes Kommunizieren; schnelle Hilfe bei Problemen, freundliche Mitarbeiter. Den Shop kann man getrost weiter vermitteln.
06.10.2024
**Sehr geehrter Kunde,** herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Kommunikation, der schnellen Hilfe bei Problemen und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zufrieden sind. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Ihren Anliegen unterstützen zu dürfen! **Ihr Softwareindustrie24 Team**

Software

Bis jetzt zufrieden schnelles laden unkompliziert und funktioniert bis jetzt ich hoffe das dies so bleibt. Gruß Jochen
11.10.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie bisher mit unserem Service zufrieden sind und die schnelle sowie unkomplizierte Nutzung schätzen. Wir hoffen natürlich ebenfalls, dass alles weiterhin reibungslos funktioniert und Sie weiterhin zufrieden bleiben. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Ihr Softwareindustrie24 Team
Sehr schnelle problemlose Anlieferung der Software. Sehr gute Beschreibung für eine einwandfreie Inbetriebnahme.
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Anlieferung der Software schnell und problemlos verlief und dass Sie mit der Beschreibung zur Inbetriebnahme zufrieden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein reibungsloses Erlebnis zu bieten, und Ihr Lob zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Softwareindustrie24 Team