Softwareindustrie24- Logo - Bewertungen

Softwareindustrie24

2.968 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.668 Bewertungen insgesamt

20.01.2024
Alles hat super geklappt - vor dem Kauf hatte ich mit einer Frage (abends!) den Support kontaktiert und habe umgehend eine nette und kompetente Antwort erhalten. Der Kauf (Microsoft Office-Paket), die Zahlung (viele Möglichkeiten), und die anschließenden Mails war alles reibungslos und vollständig. Man erhält auch eine sehr verständlich geschriebene Installationsanleitung, Software läuft prima. Kurzum: alles perfekt!
SS
Stefanie S.
Heidelberg

09.08.2023
Wollte mir statt einer Office Professional Einzellizenz (ESD) ohne weiteren Hinweis eine Professional Plus Volumenlizenz unterschieben. Wurde von Mircrosoft natürlich abgelehnt. Nach Telefonat wurde klar, dass das absolute Absicht war. Unseriös.

Bewertungen für Softwareindustrie24

27.06.2024

Toller Service

Hatte Schwierigkeiten die MS Word zu installieren. Habe dann die Servicenr. angerufen. Hatte sofort (!) einen Ansprechpartner, der sich sehr viel Zeit nahm und hilfreich war. Jetzt ist alles bestens!
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei der Installation von MS Word hatten, freuen uns aber gleichzeitig, dass unser Kundenservice Ihnen schnell und effektiv helfen konnte. Wir sind froh, dass nun alles bestens funktioniert. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
20.06.2024

Einwandfrei!

Download hat sofort funktioniert. Freischaltcode am Samstagfrüh erhalten, super! Woanders hätte ich bis Montag warten müssen. Installation Office 2021 problemlos, sogar bessere Version erhalten.
25.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass der Download sofort funktioniert hat und Sie den Freischaltcode für Office 2021 bereits am Samstagfrüh erhalten haben, was Sie besonders schätzen. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden einen schnellen und reibungslosen Service zu bieten. Es freut uns besonders, dass die Installation problemlos verlief und Sie sogar eine verbesserte Version erhalten haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie auch zukünftig unterstützen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
25.06.2024
Ein super Service. Hatte Probleme bei der Installation der Software und mir wurde umgehend per Email mit einer ausführliche Anleitung geholfen. Eine klare Weiterempfehlung!
25.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, dass wir Ihnen bei der Installation der Software schnell und effektiv helfen konnten. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel und bestätigt uns in unserem Bestreben, unseren Kunden den bestmöglichen Support zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und unseren Service. Ihr Softwareindustrie24 Team
Bardzo przystępne ceny,szybka realizacja zamówienia.Pracownicy służą wszelką pomocą bez oczekiwania na kontakt.Sprawnie odpowiadają.Jak najbardziej polecam 😊
Antwort von Softwareindustrie24
Dziękujemy bardzo za pozytywną opinię Anita ! Cieszymy się, że byliśmy w stanie sprostać Twoim oczekiwaniom pod względem cen oraz szybkości wysyłki. Nasz zespół zawsze stara się zapewnić pomocną obsługę klienta, więc jesteśmy wdzięczni za docenienie naszych wysiłków. Mam nadzieję, że będziemy mogli Cię obsłużyć ponownie w przyszłości! 😊 Z pozdrowieniami, zespół SoftwareIndustrie24

Produkte wie gewohnt preiswert und guter Service

Produkte wie gewohnt preiswert und gut. Alles was ich zur Produktinstallation und Aktivierung benötige stand sehr schnell zur Verfügung. Gern wieder.
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren preiswerten und guten Produkten zufrieden sind und dass alle notwendigen Informationen zur Produktinstallation und Aktivierung schnell zur Verfügung standen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
WW
Wolfgang W.
Oberhausen

empfehlenswert

Schnell, problemlos, zudem günstig. Hatte WG des Preises etwas bedenken, aber nein, Aktivierung im 1. Anlauf geklappt! Empfehlenswert!
Alles Bestens. Ich habe das Programm bekommen was ich wollte. Der Softwareschlüssel kam auch schnell. Schneller Versand durch Email.
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie das gewünschte Programm erhalten haben und der Softwareschlüssel schnell per E-Mail zugestellt wurde. Wir sind froh, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
29.06.2024
Der tolle Kundenservice, die prompte Lieferung und das umfangreiche Softwareangebot sowie die problemlose Bezahlung über Amazon.
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem tollen Kundenservice, der prompten Lieferung und dem umfangreichen Softwareangebot zufrieden sind. Ebenso freuen wir uns, dass die problemlose Bezahlung über Amazon Ihren Einkauf erleichtert hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
AB
Armin B.
Oberhausen/Rheinland
29.06.2024
Unkomplizierte schnelle Installation, Originalprodukt, das zu einem erschwinglichen Preis gekauft wurde, fehlerfreie Rechnung.
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass die Installation unkompliziert und schnell verlaufen ist und dass Sie ein Originalprodukt zu einem erschwinglichen Preis erworben haben. Eine fehlerfreie Rechnung rundet das Einkaufserlebnis perfekt ab. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team

Superschnell und Erstklassig.

Software nach Einweisung heruntergeladen bezahlt, Code sofort nach Bezahlung erhalten. Angemeldet und alles läuft Bestens.
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass der Download und die Einrichtung der Software nach der Einweisung reibungslos verlaufen sind. Dass Sie den Code sofort nach der Bezahlung erhalten haben und alles bestens läuft, bestätigt uns in unserem Bestreben, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft mit unserer Software zur Seite zu stehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
BK
Bernd K.
Heilbronn
29.06.2024
Völlig problemlos! Mit paypal bezahlt und dreißig Minuten später mit Windows Office gearbeitet. Jederzeit wieder.
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass der Kaufprozess reibungslos verlaufen ist und Sie bereits 30 Minuten nach der Bezahlung mit PayPal mit Windows Office arbeiten konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir freuen uns, dass Sie jederzeit wieder unsere Dienste in Anspruch nehmen würden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
13.06.2024
Es ging sehr schnell, kaufen und schon konnte ich mein Programm runterladen.Es funktioniert sehr gut.Vielen Dank.
13.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass der Kaufprozess schnell und reibungslos verlief und Sie Ihr Programm sofort herunterladen konnten. Es ist unser Ziel, Ihnen stets einen unkomplizierten und effizienten Service zu bieten. Es ist großartig zu wissen, dass das Programm einwandfrei funktioniert und Sie zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Softwareindustrie24 Team
17.06.2024
Kleinen Supportfall mit Übertragung einer Installation auf neuen Laptop schnell und vollumfänglich gelöst.
17.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen bei der Übertragung Ihrer Installation auf Ihren neuen Laptop schnell und vollumfänglich helfen konnten. Ihr Feedback motiviert unser Team, weiterhin hart daran zu arbeiten, qualitativ hochwertige und effiziente Lösungen anzubieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Offenheit. Ihr Softwareindustrie24 Team
Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Fernwartung/ Programminstallierung durch Herrn Krause!
29.06.2024
Hört auf mir mail zu senden jeden Tag, ich habe alles abgemeldet es kommen trotzdem täglich neue
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie weiterhin E-Mails von uns erhalten, obwohl Sie sich abgemeldet haben. Wir werden uns umgehend darum kümmern, dass Ihre E-Mail-Adresse aus unserem Verteiler entfernt wird. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
JK
Jürgen K.
Emmelshausen
22.06.2024
Einfacher Bestellvorgang und viele Zahlungsmöglichkeiten. Die Auslieferung erfolgte sehr zügig.
25.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Bestellvorgang als einfach empfunden haben und von den vielen Zahlungsmöglichkeiten profitieren konnten. Zudem freut es uns, dass die Auslieferung Ihrer Bestellung sehr zügig erfolgte. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden einen reibungslosen und effizienten Ablauf zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
HA
Sehr freundlich schnell zuverlässig und hohe Fachkompetenz, sehr zu empfehlen. Vielen Dank.
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Freundlichkeit, Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und hohe Fachkompetenz schätzen. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
Dürfte ein bisschen schneller mit Software Key ablaufen aber hat alles gut funktionert.
23.06.2024
Schneller Erhalt des Codes für die Software. Alles ohne Probleme geklappt. Super Preis.
25.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Code für die Software schnell erhalten haben und alles reibungslos verlief. Wir sind stets bemüht, Ihnen nicht nur einen hervorragenden Service, sondern auch attraktive Preise zu bieten. Ihre Zufriedenheit bestätigt uns in diesem Bestreben. Ihr Softwareindustrie24 Team
Schnelle Lieferung, korrekte Abwicklung. Den Key konnte ich bisher noch nicht testen
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell und die Abwicklung korrekt verlaufen ist. Wir hoffen, dass der Key einwandfrei funktioniert, sobald Sie ihn testen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team