Softwareindustrie24- Logo - Bewertungen

Softwareindustrie24

2.653 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.160 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.01.2023
Softwareindustrie24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.01.2024
Alles hat super geklappt - vor dem Kauf hatte ich mit einer Frage (abends!) den Support kontaktiert und habe umgehend eine nette und kompetente Antwort erhalten. Der Kauf (Microsoft Office-Paket), die Zahlung (viele Möglichkeiten), und die anschließenden Mails war alles reibungslos und vollständig. Man erhält auch eine sehr verständlich geschriebene Installationsanleitung, Software läuft prima. Kurzum: alles perfekt!
Stefanie S.
Heidelberg

09.08.2023
Wollte mir statt einer Office Professional Einzellizenz (ESD) ohne weiteren Hinweis eine Professional Plus Volumenlizenz unterschieben. Wurde von Mircrosoft natürlich abgelehnt. Nach Telefonat wurde klar, dass das absolute Absicht war. Unseriös.

Bewertungen für Softwareindustrie24

ME
Marcus E.
Rheinstetten

Gdata Internetsecurity

Unkomplizierter Bestellvorgang, Links zum Download der Software in der Bestätigungs Email enthalten. Softwarelizenz kam innerhalb 12 Stunden per Mail.
06.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie den Bestellvorgang als unkompliziert empfunden haben und dass die Links zum Download der Software in der Bestätigungs-E-Mail enthalten waren. Zudem ist es großartig zu erfahren, dass Sie Ihre Softwarelizenz innerhalb von 12 Stunden per E-Mail erhalten haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sind stets bemüht, Ihnen einen reibungslosen und effizienten Service zu bieten. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
Sehr guter support - auch wenn es mal etwas komplizierter wird sind die Kollegen vor Ort sehr freundlich und kompetent. Sehr empfehlenswert.
Antwort von Softwareindustrie24
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Support zufrieden sind und dass unsere Kollegen vor Ort Ihnen auch in komplizierten Situationen freundlich und kompetent zur Seite stehen konnten. Kundenzufriedenheit und Unterstützung sind für uns von größter Bedeutung, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank auch für die Empfehlung! Wenn Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen.

WIN 11 Schnäppchen

WIN 11 Key zum absoluten Schnäppchenpreis - hat super funktioniert bei Neuinstallation auf neuem PC, der ohne Betriebssystem gekauft wurde.
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass der von uns bereitgestellte Windows 11-Key zu einem Schnäppchenpreis einwandfrei funktioniert hat und Sie damit problemlos Ihr neues Betriebssystem auf Ihrem neuen PC installieren konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team

Alles bestens funktioniert/all okay.

bestellt, bezahlt und umgehend geliefert. installiert ohne Probleme. ordered, paid and immediately received, installed without problems.
Antwort von Softwareindustrie24
Das klingt nach einem reibungslosen Ablauf! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Bestellabwicklung, der schnellen Lieferung und der problemlosen Installation zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine angenehme Erfahrung zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns!
16.04.2024
gute Preise, schnelle Lieferung von Downloadlink und Reg-Nr. per Mail innerhalb von Minuten! Installation hat einwandfrei geklappt! DANKE

TOP, Alles wie beschrieben

Alles wie beschrieben bzw. erwartet. Die Anleitung weicht zwar in Nuancen vom tatsächlichen Ablauf ab, alles funktioniert aber tadellos.
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Software Ihren Erwartungen entspricht und alles wie beschrieben funktioniert. Wir bedauern, falls es Abweichungen zwischen der Anleitung und dem tatsächlichen Ablauf gab, sind jedoch erleichtert zu hören, dass dies keinen Einfluss auf die einwandfreie Nutzung hatte. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
RR
Rainer R.
Dresden
Sogar am Sonntag war der kompetente und freundliche Kundendienst für mich da. Besser geht es nicht; danke! Rainer Rönsch
Antwort von Softwareindustrie24
Vielen Dank, Herr Rönsch, für Ihr lobendes Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Kundendienst zufrieden sind und dass wir Ihnen sogar am Sonntag kompetent und freundlich zur Seite stehen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns!
11.04.2024
Sie haben das optimal gemacht. Ich bin 84 Jahre alt und eine deutsche Sprache als Support ist sehr hilfreich und klar.
16.04.2024

Empfehlenswert

Einfache Abwicklung, schnelle Lieferung, freundlicher und hilfsbereite Support-Mitarbeiter. Alles perfekt, weiter so!
Ich bin mit der Lieferung restlos zufrieden, die Freischaltung funktionierte auf Anhieb! Für mich einfach top!
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung restlos zufrieden sind und dass die Freischaltung reibungslos auf Anhieb funktioniert hat. Ihr Lob bedeutet uns viel, und wir werden auch zukünftig sicherstellen, dass wir Ihre Erwartungen stets erfüllen oder übertreffen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
08.04.2024
Die Unterstützung bei der Installation war Vorbildlich. Den Support kann man nicht besser machen. Vielen Dank.
17.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und Ihr positives Feedback! Es ist großartig zu hören, dass unsere Unterstützung bei der Installation vorbildlich war und Ihre Erwartungen übertroffen hat. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und es motiviert uns, weiterhin exzellenten Support zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Team. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, falls Sie weitere Unterstützung benötigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
EP
Egon P.
Bremen
Die Lieferung hat gut funktioniert. Nachfrage beim Support noch am selben Tag beantwortet worden. Alles okay.
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung reibungslos funktioniert hat und dass Ihre Anfrage an den Support noch am selben Tag beantwortet wurde. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist unser Ziel, Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Anliegen zeitnah bearbeitet werden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team

Kauf Natural Speaking Home

Problemlose, schnelle Abwicklung des Kaufes. Software inkl. Service-Packs standen sofort zum Download bereit.
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Abwicklung Ihres Kaufs zufrieden waren und dass die Software sowie die Service-Packs sofort zum Download bereitstanden. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein reibungsloses und effizientes Kauferlebnis zu bieten. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
Die telefonische Hotline war ohne Warteschleife erreichbar. Die Unterstützung hat sofort zum Erfolg geführt.
Antwort von Softwareindustrie24
Das klingt großartig! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer telefonischen Hotline zufrieden waren und dass Sie ohne Warteschleife sofort Unterstützung erhalten haben, die zum Erfolg geführt hat. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und wir sind stets bemüht, Ihnen einen schnellen und effektiven Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
Es war toll, wie mich die Mitarbeiter vor Ort unterstützt und meine Fragen prompt beantwortet haben.
Antwort von Softwareindustrie24
Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit der Unterstützung unserer Mitarbeiter vor Ort zufrieden waren und dass Ihre Fragen prompt beantwortet wurden. Kundenzufriedenheit und effektive Unterstützung sind für uns von höchster Bedeutung, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen machen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte!
TS
Thomas S.
Rot am See
Sehr gute telefonische Erreichbarkeit, mit sehr kompetenten Personal und sehr freundlichem Personal.
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr überaus positives Feedback! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie unsere telefonische Erreichbarkeit als sehr gut empfunden haben und dass unser Personal sowohl äußerst kompetent als auch freundlich war. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und wir werden auch weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Zögern Sie bitte nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team

Sehr gute Erfahrungen

Ich habe schon mehrfach Lizenzen erworben. Die Installation hat jedes Mal reibungslos funktioniert.
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr anhaltendes Vertrauen und Ihre Treue! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und dass die Installation jedes Mal reibungslos funktioniert hat. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist ermutigend zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Lizenzen erwerben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
Michael S.
Schopfheim

5 Sterne, zu empfehlen.

Win 10 Aktivierung schlug Fehl. Kompetente und schnelle Hilfe. Rückgabe und Gutschrift problemlos.
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Unterstützung bei der Aktivierung von Windows 10. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass wir Ihnen schnell und kompetent helfen konnten. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und es ist unser Ziel, Ihnen stets eine problemlose Lösung anzubieten. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
12.04.2024
sehr schnelle und problemlose Kaufabwicklung. Download, Installation und Aktivierung problemlos
18.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Kaufabwicklung zufrieden waren und dass der Download, die Installation und die Aktivierung Ihrer Software reibungslos verliefen. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
HT
Heinrich T.
Schlangen
06.04.2024
Einfache und angenehme Kommunikation per Mail. Sehr schnell und angemessen reagiert! !!!TOP!!!
08.04.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihr lobendes Feedback! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie unsere Kommunikation per E-Mail als einfach und angenehm empfunden haben und dass wir Ihre Anfragen schnell und angemessen beantworten konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist uns eine Freude zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team