watchdeal.de- Logo - Bewertungen

watchdeal.deBewertungen

Bewertungen für watchdeal.de

Bewertungen für watchdeal.de

von Uli J.
Nach kritischer Abwägung der verschiedenen Offerten, bin ich ... was für ein glücklicher Umstand, auf der Seite von Watchdeal gelandet. Impressum und Gütesiegel "Trusted Shop Garantie" gelesen und nachgeprüft. Tel. kontaktiert. Keine nervige Warteschleife. Freundlicher Kontakt :-) Kompetent beraten, Preis ok seriöse Kaufabwicklung nachvollziehbare Transparenz zeitnaher Versand ich bin begeistert. Shop kann bestens empfehlen.
Ich war mir Anfangs nicht sicher, online so eine teure Uhr zu bestellen, aber Watchdeal hat mir bewiesen, dass bei diesem Onlinegeschäft man ohne Zweifel bestellen kann. Alles war perfekt: Beratung, Betreung und Lieferung. Ich würde mir bei Watchdeal ohne Bedenken eine weitere Uhr kaufen.
Sehr freundliche Kontaktaufnahme von Seiten Watchdeal. Sehr seriöse Kaufanwicklung, schnelle sichere Zustellung. Gerne kaufe ich meine nächste Uhr wieder bei Watchdeal.
Alles hat perfekt geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung. Kommunikation und Preis sind unschlagbar!
Sehr netter und hilfsbereiter Kontakt. Beschreibung topp, Ware topp, alles bestens!
Sehr schnelle Abwicklung, schnelle Antworten auf Fragen, zuverlässige und schnelle Lieferung und guter Preis. Was will man mehr....
Problemlose Abwicklung, Lieferzeit wie auf Website ausgelobt, Uhr entspricht dem Angebot - kaufe gerne wieder
Perfekt
Extremely good prices and the best customer care, as good as it gets
Super Kommunikation und schnelle Lieferung. Die Ihr ist ein Traum
Super Service, schnelle und nette Kommunikation, und natürlich tolle Ware und Preise. Ein Stern Abzug für die 2% Aufschlag für Paypal Zahlung. Dass man bei solchen Summen nicht gerne Vorkasse macht, versteht sich eigentlich von selbst. Ansonsten alles seriös und professionell. Vielen Dank für die tolle Uhr!
Attraktive Preisgestaltung, äußerst netter Kontakt, korrekte Abwicklung, Ware in perfektem Zustand
Der Kontakt zur Frau Breitsprecher war sehr angenehm und die Beratung sehr ausführlich. Auch wurden alle meine Fragen recht schnell beantwortet. Die gesamte Zahlungsabwicklung hat einwandfrei funktioniert. Leider musste ich jedoch von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen, da mir die Uhr, die ich zuvor nur Online gesehen hatte, doch nicht so sehr gefiel. Man sollte in jedem Fall eine Uhr, die man Online bestellt vorher einmal im Original gesehen und am Handgelenk getestet haben.....mein Fehler, deshalb fiel mir der Widerruf auch sehr schwer. Möglicherweise wird mir Watchdeal nun keine Uhr mehr verkaufen......??? Jedenfalls hat der Widerruf, die Rücksendung und die Geld Rückerstattung dann im Nachgang auch sehr gut und sehr schnell funktioniert. Insgesamt habe ich trotz einiger Bedenken gegen Uhren Online Händler im Vorfeld nur sehr gute Erfahrungen mit Watchdeal gemacht und würde die Firma in jedem Fall zu 100% weiterempfehlen. So stellt man sich einen vertraensvollen Online Händler vor. MfG K. J. _Rosbach/Hessen 15.03.22
Zunächst halte ich Watchdeal für ein absolut seriöses Unternehmen, was beim Kauf teurer Uhren die erste Grundvoraussetzung ist(!). Die Auftragsabwicklung (einschließlich der Beantwortung von Nachfragen) war stets freundlich, aufmerksam und engagiert. Am Ende steht natürlich das Produkt. Ich habe tadellose, völlig unbenutzte neu Ware erhalten. Zudem wurde mir die Uhr zu einem sehr fairen Preis angeboten. Die Lieferung erfolgte um einiges früher, als vorausgeplant (das ist für mich nicht der entscheidende Punkt, verdient aber erwähnt zu werden). Dass ich Watchdeal weiterempfehlen möchte, ergibt sich damit von selbst...
Alles ist von A-Z vertrauensvoll, professionell und mit einer maximalen Flexibilität abgelaufen. Ich habe eine neue Seamaster 300 Diver, 42mm zu einem sehr guten Preis bekommen, konnte die Uhr gleich bei Omega direkt eingeben und die Prüfwerte meiner Uhr abrufen und bin schlicht begeistert. Watchdeal ist ein klasse Team. Meine nächste Uhr in 2022 wird wieder über Watch Deal erworben werden. Danke!
Der Service und der Preis sind einfach spitze. Meine Anfrage nach der Lieferzeit wurde nach wenigen Stunden beantwortet. Am nächsten Tag habe ich dann die Uhr bestellt. Ca. eine Stunde später hat mich Frau Breitsprecher angerufen um die Armbandlänge zu bestimmen und mir den Ablauf zu erklären. Ein paar Tage später kam die Uhr bei mir an.
Ich bin sehr zufriedenen mit Watchdeal. Freundliche und kompetente telefonische Beratung durch Frau Breitsprecher. Bestell Status und Lieferdaten wurden Zeitnah versendet. Meine Uhren wurden schneller geliefert als angegeben. Alles ist perfekt und professionell verlaufen. Vielen Dank Frau Breitsprecher
Zum wiederholten Mal zuverlässig, seriös und vertrauenswürdig. Mit Frau Breitsprecher eine Top-Ansprechpartnerin, die auch für Kunden, die ihre Zweifel beim Online-Kauf haben, immer ein offenes Ohr hat. Insofern - jederzeit empfehlenswert!
von J. H.
Sehr angenehme Transaktion, vorbildlicher Service zu jeder Zeit, die Uhr wurde per Kurierfahrer pünktlich ausgeliefert, werde auch die nächste Uhr bei WatchDeal erwerben,
von Jo S.
Um diese Uhr geht es: Oris Artelier Calibre 111/ 01 111 7700 4065-Set 8 23 79 Diese Uhr hat 10 Tage Gangreserve.Sie ist mit einem blauen Zifferblatt und Edelstahlband ein Hingucker. Kein Problem mit Erweiterungsgliedern. Ein vor- vorbildlicher Service. Frau Breitsprecher hielt mich über den Bestellstatus auf dem Laufenden. Es ist die zweite Bestellung bei WATCH-DEAL der Preis un- schlagbar gut