Daunendecke.de- Logo - Bewertungen

Daunendecke.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.07.2013
aktualisiert am: 25.09.2022
Daunendecke.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Daunendecke.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.07.2013
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für Daunendecke.de

Bewertungen für Daunendecke.de

31.08.2022
Nach langer Zeit ohne habe ich mich zum Kauf einer Daunendecke entschieden. Ich wurde von den Kollegen ausgezeichnet beraten. Zuerst war ich unentschlossen welches Modell in welcher Grö0e ich kaufen soll. Ihre Hinweise haben mir bei der Auswahl sehr geholfen.
Sehr gute Beratung! Top Qualität. Ich bin sehr zufrieden mit der hochwertigen Bettwäsche. Kann man nur weiterempfehlen!
Gute Aufklärung in der Beschreibung , Bestellung, Bezahlung,Lieferung und Qualität 1a Bei Bedarf bestelle ich hier wieder.
Sehr kompetente Beratung! Qualitativ hochwertige Produkte!
Soooooo flauschig! Tolle Qualität!
22.08.2022
Übersichtliche, klar sturkturierte Internetseite, einfache Bezahlung und angemessene Lieferzeit. Der Preis war OK, deshalb volle Punktzahl.
24.07.2022
Ein freundlicher, geduldiger, prompter, persönlicher Kundenservice, jedes Durcheinander mit Fassung getragen. Wenn es das nur ein wenig öfter gäbe. Von Herzen dankbar!
14.07.2022
Eine übersichtliche Webseite, das Preis-Leistungsverhältnis ist o.k., die Lieferzeit ist angemessen. Sehr gute Ware. Bin rundum zufrieden.
04.07.2022
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Daunen-Sommer-Decke. Sie ist leicht und wunderbar anschmiegsam und nicht zu warm.
12.07.2022
06.06.2022
Tolle Auswahl. Prompte Lieferung. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt.
29.03.2022
Nach einer sehr netten und kompetenten telefonischen Beratung habe ich mich für die Dickenbergh Manufaktur 800 Daunendecke entschieden. Nachdem ich sie nun ausgiebig testen konnte, kann ich nur sagen, sie ist für mich perfekt. Superleicht, trotzdem kuschelig warm und sehr gemütlich. Nun wird sich zeigen, wie lange ich sie in der nun kommenden wärmeren Jahreszeit nutzen kann. Höchstwahrscheinlich werde ich dann eine leichte Variante derselben Marke aussuchen. Was noch hervorzuheben wäre, man kann die Decken ausprobieren und bei Nichtgefallen zurückgeben. Ich kann diesen Shop wärmstens empfehlen.
05.01.2022
Alles 1-A. Angefangen von den ausgezeichneten Informationen (Website) zum Thema "Daunen", über die fachlich kompetente telefonische Beratung des Kundenservice bis hin zum persönlichen E-Mail-Verkehr zwecks Klärung letzter Fragen. Dazu ein hervorragendes Produkt (100% weiße Gänsedaunen, Füllkraft 200, Füllgewicht 380 g), das alles erfüllt, was man sich von einem solch edlen Artikel erhofft.
08.01.2022
Gute Webseite mit hilfreichen Informationen zu den Produkten. Ich habe mir auf dieser Grundlage eine Sommerhalbjahresdecke ausgesucht, die sich als sehr leicht und luftig, für meine Größe und Gewicht aber als richtige Wahl erwiesen hat. Die Decke hält auch bei gekipptem Fenster (Winter) kuschelig warm. Lieferung wie beschrieben. Ich bin sehr zufrieden.
27.04.2022
Wir sind sehr zufrieden. Die Ware selbst, die Lieferzeiten, Abwicklung und Erstattung bei Retouren, alles funktioniert recht zuverlässig und professionell. Auch die Rückgabemöglichkeit innerhalb 100 Tagen ist in dieser Branche nicht überall möglich. Wir empfehlen diesen Shop gern weiter.
25.10.2021
Ich habe die Daunendecke -Winterhalbjahr Westfalen von Dickenbergh genonmmen. Sie ist leicht und gibt trotzdem warm. Leider knistert der Stoff etwas. Aber sonst sehr gut verarbeitet.
27.09.2021
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Vorausgegangen war eine effektive telefonische Beratung. Sehr zufrieden. Gutes Preis-Leistungsverhältnis!
04.02.2022
sehr gute Detailbeschreibung, gute Vergleichsmöglichkeit, Einhaltung der Lieferzeit, gute Verpackung, einschließlich Reisetasche
09.02.2022
Moin, dank ausführlicher Beratung ruhe ich nun unter meiner Traumdecke (sic) ! Vielen Dank und gern wieder einmal .
31.12.2021