MondoGusto- Logo - Bewertungen

MondoGusto

1.374 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.893 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2007
MondoGusto erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mit dem Service von MondoGusto bin ich bislang zufrieden. Kritik trifft eher die Herder Windmühlenmanufuktur. Jedem Produkt der K-Messer Serie liegt eine Info Broschüre über die Höhe Qualität der Messer bei. Wie kann es dann sein, dass die Messer 🔪 nicht wirklich gut geschärft beim Endkunden landen? Sowohl das K2 und das K5 jeweils als Carbon Version, waren in einem undefinierten Winkel mit Gradbildung geschliffen. Erst nach eigener Bearbeitung auf einer Tormek T8 konnte mit einem Goniometer der gewünschte Schleifwinkel gemessen werden und ein einfacher Papier Schneidest gelang ohne ruckeln mit einem sauberen Schnitt. Auch der Bess Tester zeigte erst danach gute Werte an.

Da ich über andere Wege bestellen musste hab ich erst heute die Ware bekommen. Das Päckli war von aussen ok wenn auch viel zu gross für das was ich bestellte. Beim aufmachen Katastrophe.. wenn man schon eine fast 6mal so grosse Schachtel nimmt wie der Gegenstand selbst dann sollte man wenigstens dementsprechend auspolstern stopfen damit das Produkt nicht in der Schachtel rum fliegt/rutscht! Das Produkt war nur in festerem Papier eingewickelt/verpackt und sonst war da neben dem Zettel dazu nichts. Das Produkt(aus Keramik bestehend) ist aber wohl mit viel Glück trozdem heil bei mir angekommen. Ich versteh nicht wieso man die Schachtel nicht dem anpasst was rein kommt so dass man diese aber noch gut auspolstern kann so braechte es auch weniger stopmaterial usw und ist so umweltfreundlicher.. Bild kann ich jetzt nicht mehr machen weil schon zur Entsorgung vorbereitet Foto machen ist untergegangen..
EB
Evelyne B.
Birmensdorf zh

Bewertungen für MondoGusto

02.06.2023

Immer gerne wieder!

Wie immer schnelle Lieferung und hervorragende Qualität. Freue mich auch immer über die netten Gesten. Kann ich empfehlen.
01.11.2023

Zufrieden, wie immer.

Besonders begeistert hat mich dieses Mal die Verpackung. So gut und stabil verpackt, bekomme ich selten ein Paket. Danke.
GD
Gerhard D.
Fürstenfeldbruck
05.06.2023
Übersichtlicher Shop, schnelle Lieferung und sehr sichere Verpackung. Als Dankeschön ein Bonus für den nächsten Einkauf.
16.12.2023

zuverlässig und schnell

Seit vielen Jahren immer zuverlässige, schnelle Lieferungen und guter Kundenservice, wenn mal irgendetwas nicht klappt.
Superschnelle Lieferung, einwandfreie Verpackung, tolle Produkte - alles sehr professionell abgelaufen. Empfehlenswert
27.06.2023
Man hat sich freundlich und hilfsbereit gekümmert und weitergeholfen! 1A-Ware, zuverlässige Lieferung❗️ Alles bestens‼️
IA
Ines A.
Dresden
07.08.2023
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, sicher verpackt, ein Stern Abzug, weil ein falsches Produkt geliefert wurde
PM
Paul M.
Radolfzell
26.06.2023
perfekt, besser kann man einen Kunden nicht bedienen, freundlich, kompetent, schnelle Abwicklung, höchste Punktzahl
HZ
Haike Z.
Döbeln
23.07.2023
super Preis-Leistungsangebot; Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung mit optimaler Verpackung. Immer wieder
AK
Armin K.
Steinen
31.10.2023
Sehr Gute Produkte und Qualität! Schnelle Lieferung! Bezahlung auf Rechnung! Nette, freundliche Mitarbeiter
RG
11.10.2023
Perfekter Service, die Küchenmaschine wurde pünktlich geliefert, war sehr gut verpackt. Alles im allem TOP
29.08.2023

Super

Das hochwertige Aussehen und die exzellente Funktionalität sind Grund für eine unbedingte Weiterempfehlung.
GM
Gerd M.
Kreuztal
07.08.2023

PERFEKT

Perfekte Abwicklung der Bestellung sowie freundliche und problemlose Kommunikation wegen einer Reklamation.
14.08.2023

TOP Anbieter

Der gesamte Ablauf von Bestllung bis zur Lieferung entsprach 100% meinen Anforderungen.Sehr zu empfehlen!
26.12.2023

Zuverlässig und persönlich

Lieferung schnell und gut verpackt. Die Weihnachtsgrüße waren sehr persönlich und individuell gestaltet.
HK
Heike K.
Bad Camberg

Besser geht nicht

Bestellvorgang auf der Homepage einfach; viele nützliche Informationen und auch eine schnelle Lieferung.
EZ
Eva Z.
Schwabmünchen
19.09.2023

Tolle Firma

superschnelle Lieferung, hervorragende Ware, ALLES top, gerne wieder, Weiterempfehlung garantiert:) :)
IH
21.11.2023
Ich bin erst Neukunde, kann noch nicht viel bewerten. Schnelle Lieferung und haben ein gutes Angebot.
26.11.2023
Ware immer sicher Verpackt. Tolles Sortiment mega Auswahl. Wir bestellen gerne wieder. 👍
18.11.2023
Tolle Pasta: geschmacklich, die Konsistenz, gehen eine tolle Bindung mit der jeweiligen Sauce ein.