MondoGusto- Logo - Bewertungen

1.345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.787 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2007
MondoGusto erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.09.2023
Besonders gefallen hat mir die Verpackung der Venchiwürfel, in einer Isoliertasche mit Coolpack, die bei einer hiesigen Tagestemperatur von 28 Grad Celsius noch kalt ankamen. Alle anderen Artikel ebenfalls sorgfältig verpackt, und eine tolle Qualität! Und alles ohne Aufpreis, das gefällt mir, auch weil andere Anbieter sehr nachlässig mit dem Thema Verpackung und hitzefester Versand umgehen! Gerne wieder!

Da ich über andere Wege bestellen musste hab ich erst heute die Ware bekommen. Das Päckli war von aussen ok wenn auch viel zu gross für das was ich bestellte. Beim aufmachen Katastrophe.. wenn man schon eine fast 6mal so grosse Schachtel nimmt wie der Gegenstand selbst dann sollte man wenigstens dementsprechend auspolstern stopfen damit das Produkt nicht in der Schachtel rum fliegt/rutscht! Das Produkt war nur in festerem Papier eingewickelt/verpackt und sonst war da neben dem Zettel dazu nichts. Das Produkt(aus Keramik bestehend) ist aber wohl mit viel Glück trozdem heil bei mir angekommen. Ich versteh nicht wieso man die Schachtel nicht dem anpasst was rein kommt so dass man diese aber noch gut auspolstern kann so braechte es auch weniger stopmaterial usw und ist so umweltfreundlicher.. Bild kann ich jetzt nicht mehr machen weil schon zur Entsorgung vorbereitet Foto machen ist untergegangen..
EB

Andrea W.
Hohen Neuendorf
01.10.2023

Alles für den guten Geschmack

Es gibt sehr schöne Produkte rund ums Essen zum guten Preis und die Lieferung erfolgt sehr schnell. Wir haben schon Gewürze, Pfeffermühlen und anderes Kochzubehör nach Preisvergleichen bei Mondogusto bestellt. Dass man immer 5 Prozent des Einkaufswertes für den nächsten Einkauf gutgeschrieben bekommt erhöht natürlich die Wahrscheinlichkeit, nochmal im Onlineshop vorbeizuschauen.
15.10.2023
Wir haben mehrere Bestellungen bei MondoGusto gemacht. Sie haben von sich aus gemerkt das alles an eine Adresse geht und alles in einem Paket geschickt. Das war sehr gut. Funktioniert bei keinem mir bekannten Onlineshop. Die Ware ist gut und schnell angekommen. Die Ware ist auch so wie beschrieben und bestellt. Es war eine sehr gute Einkaufserfahrung.
24.08.2023

Toller Shop

Die Internetseite ist gut aufgebaut (sehr übersichtlich). Die Bestellung ist total einfach und als "Dauerkunde" erhält man einen Rabatt, was natürlich toll ist. Der Versand erfolgt zügig und alles wird gut verpackt und kommt daher immer unbeschädigt an. Und die Produkte: einfach lecker!!!
28.09.2023

Topp - wie gewohnt!

Wie gewohnt: tolle Qualtität,schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und alles komplett im Paket. Schade, dass mittlerweile die "süße Kostprobe" fehlt, die uns das eine oder andere Mal zu einem Kauf animiert hat. Vielleicht ist das der allgemeinen Preissteigerung geschuldet.
10.11.2023

Günstiger Bricknic, schnelle Lieferung

Auf der Suche nach Bricknics von Römertopf bin ich bei Mondogusto fündig geworden. Und das zu einem unschlagbaren Preis. Hatte direkt zweimal jeweils 2 Stück bestellt. Die Brics waren innerhalb von 3 Tagen und sicher verpackt geliefert und direkt ausprobiert. Vielen Dank
10.10.2023

Denken mit und super schnell.

Erstklassiger Service und super schnelle Lieferung. Zu meiner etwas ungewöhnlichen Bestellung kam am nächsten Morgen eine Rückfrage per Telefon und am nächsten Vormittag war die Ware auch schon bei mir. Vorbildlich, wie hier mitgedacht wird, da kaufe ich gerne wieder.
SJ
Sönke J.
Düsseldorf
19.11.2023

Prima!

Guter Online Shop. Tolle Produktqualität. Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Ausreichend und gute Zahlungsmöglichkeiten. Kleiner Tip. Noch schneller ginge es mit Apple Pay. Da muss ich keine Kreditkarte herbeisuchen und Sie müssen mir keine Rechnung ausdrucken.
19.04.2023
Durch eine fehlerhafte Eingabe bei den Daten konnte mir die Lieferung nicht zugestellt werden, Mit einem Telefonanruf bei MondoGusto wurde der Fehler korrigiert und die Sendung wurde 4 Arbeitstage später bei mir angeliefert. Super Kommunikation.
RB
19.09.2023
Alles zu 99,9 % perfetto, nur mit dem Olivenholz läuft es nicht so reibungslos, aber das sind Bagatellen , und ich erwarte keine Wunder.....und ich werde weiter -hin bestellen, was so anfällt. Schaue gerne immer wieder auf die website
SM
22.06.2023
Super schnelle Lieferung meines Lieblings-Pestos (Olio Roi Basilikum aus Ligurien). Obendrein absolut bruchsicher verpackt. Mehr wünsche ich mir auch für die Zukunft nicht. Vielen Dank an das MondoGusto-Team. Gerne weiter so :)
RB
01.11.2023
Perfetto ! übersichtliche Presentation, gute Ware....und alles sehr ordentlich verpackt. Einen Mini-Fehler- gelegentlich-kann man gern verzeihen und im Gespräch klären.
17.07.2023
Bekannt klasse! Bei den letzten Bestellungen lag immer noch ein Probierleckerchen dabei. Vielleicht ist das der allgemeinen Teuerung geschuldet, denn die von uns bestellten Produkte sind im Preis (noch) nicht gestiegen.
CJ
20.07.2023
Das Roi Pesto haben wir unter Nudeln gegeben und unter einem Broaufstrich mit Frischkäse gegeben. Beide Warianten schmecken sehr lecker und wir werden dieses Pesto weiter bestellen. Ich kann es nur weiter empfehlen.
PV
Peter V.
Weiherhammer
20.06.2023
MonoGusto mit tollen Produkten für Genießer der guten Küche. Paket mit bestellter Ware kam schon früher als geplant. Der Inhalt war sehr gut und Umweltfreundlich verpackt. Hier kaufe ich immer wieder gerne ein.👍
TL
Thomas L.
Bamberg
24.07.2023

Reiniger für La Piccola

Irgendwie mag sich der Großteil der Lieferanten nicht mit dem Reiniger für die La Piccola abgeben. Bei MondoGusto leicht zu bestellen und wird schnell geliefert. Jetzt läuft sie wieder richtig gut....
20.06.2023

Besonders gute Gazpacho !

Die Gazpacho schmeckt uns sehr gut, ist gut aufzuheben und ist den Sommer über immer griffbereit. Auch als warme Tomatensuppe mit hartem Ei und geriebenen Käse gibt sie ein schnelles Mittagessen.
AK
Armin K.
Steinen
17.09.2023
Unkomplizierte Bestellung, kompetente höfliche Mitarbeiter auch bei telefonischen Anfragen! DHL Versand Bestellung auf Rechnung!!! Preis Leistungsverhältnis und sehr gute Produkte und Qualität!