MaxBrixx - Shop
Erfahrungen:

47 Bewertungen insgesamt   27 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenMaxBrixx - Shop

(0)
(1)
(0)
(5)
(21)
G B
Günter B.
15 Bewertungen
 Verifiziert
Ein Super Shop für Klemmbausteine und Bausätze . Es ist alles super gelaufen. Ich hatte eine Reklamation mit kostenlosem Rückversand . Hat alles super geklappt , auch mit der entsprechenden Rückerstattung. Super schnelle Lieferzeit ! Gerne immer wieder bei diesem Shop. Top Empfehlung ! Mit freundlichen Grüßen Günter Bosse
U W
Uwe W.
2 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr gut, schnelle Lieferung gut verpackt immer wieder gern
Community-Mitglied 
10 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schönes Modell. Anleitung ist ausreichend aber manchmal etwas verzwickt. Bin noch nicht ganz fertig.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Bestellung verlief problemlos, schnelle Lieferung, alles perfekt.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung, Artikel sehr gut verpackt. Alles zur vollsten Zufriedenheit 😀
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
P S
Peter S.
24 Bewertungen
|
Alsdorf
 Verifiziert

Alles bestens

Artikel wie beschrieben, schneller Versand. Danke für das Geschenk. Top
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Lieferung war schnell aber kann noch nichts zu dem Set sagen weil es ein Geschenk wird
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Bearbeitung und Versand
H E
Hans E.
27 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung, guter Preis, empfehlenswert.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Preis super und schneller Versand.
D R
Daniel R.
8 Bewertungen
 Verifiziert
Alles super verlaufen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schneller Versand und ein guter Preis.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Reobrix 22012

Hallo !!! Habe meine Bestellung mit verspätung bekommen. Die Bestellung kam beschadigt an,Wahl das verpackungsmaterial nicht da war, da durch den fehlenden verpackungsmaterial Spannen der Karton auf und das +Geschenk ging flöten. Mein TIPP besorgt euch Verpackungs material.

Antwort von MaxBrixx - Shop

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wurde Ihre Sendung während des Transports durch DHL beschädigt und musste seitens DHL nachverpackt werden. Der Schaden ist somit nicht in unserem Verantwortungsbereich entstanden. Wir versenden täglich eine große Anzahl an Paketen, die in der Regel unbeschädigt bei unseren Kundinnen und Kunden ankommen. Offenbar kam es auf dem Transportweg zu einem unglücklichen Zwischenfall, etwa durch den Kontakt mit einem schweren Paket oder einen Sturz aus größerer Höhe. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie – auch im Namen von DHL – um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Ihr MaxBrixx-Team
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Super schnelle Lieferung, fairer Preis
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
U T
Ulrich T.
4 Bewertungen
|
BREMEN
 Verifiziert
MEINE BESTELLUNG : Alles optimal gelaufen !!

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.