Alkoholfreishop.deBewertungen

aktualisiert am: 30.09.2022
 Alkoholfreishop.de bietet zur Zeit keinen Käuferschutz von Trusted Shops an

Bewertungen für Alkoholfreishop.de

31.03.2022
Ich bestelle schon seit mehreren Jahren meinen Rot- und Weißwein bei "Alkoholfrei Shop". Ich bin noch nie enttäuscht worden. Die Ware ist beste Qualität und kein "Fruchtsaft", wie andere alkoholfreie Weine. Man kann die Fülle und das Aroma schmecken. Auch der Versand ist hervorragend. Nach zwei maximal 3 Tagen steht der Wein unversehrt vor meiner Tür. Noch nie gab es eine zerbrochene Flasche. Einen kleinen Tipp an die Firma. Ich bestelle immer den Wein von Natureo, Syrha. Seit einiger Zeit sehen die Flaschen von Weiß- und Rotwein gleich aus und sind nicht auf Anhieb zu unterscheiden. Eine andere Flaschenform (wie früher) oder ein anderes Etikette wären von Vorteil.

26.02.2022
Leider wurden trotz DE-Steuernummer die Preise ohne Abzug der Steuer angezeigt und berechnet. Auf Grund meiner Reklamation wurde der Systemfehler gefunden und zügig zurückerstattet. Ich werde bei Gelegenheit erneut versuchen, zu bestellen. Telefonkontakt freundlich, Sortiment gut, Preise von zu billig bis zu teier alles vertreten. Man braucht halt Zeit zum Suchen und vergleichen.

Bewertungen für Alkoholfreishop.de

15.09.2022
Wir haben bereits zum wiederholten Mal bestellt, da wir überhaupt keinen Alkohol trinken. Die Lieferzeit ist unschlagbar. Qualität der Getränke sehr gut! Wir finden Sachen, die es in normalen Läden so nicht zum Kaufen gibt und auch geschmacklich gut sind. Danke für die Abwechslung!
Schnelle, unkomplizierte Lieferung! 2. Lieferung wurde direkt, wegen Beschädigung zurück geschickt. Konnte es per Mail schnell herausfinden! Sie wird voraussichtlich morgen geliefert werden! Jederzeit wieder!
01.09.2022
Die Ware wurde umgehend und vollständig geliefert. Unter Beachtung, dass es sich um 0,00 alkoholfreie Getränke (Wein) handelt, bin ich mit der Qualität der Getränke sehr zufrieden (seit ca. 5 Jahren).
11.09.2022
Super schnell und unkompliziert. Tolles und vielfältiges Angebot. Ware war in kürzester Zeit geliefert. Wir haben schon öfter dort bestellt und sind sehr zufrieden.
Unkomplizierte Zahlung und erstaunlich schnelle Lieferung. War selbst etwas überrascht, das dass Paket 4 Tage früher angekommen ist.
Da ich krankheitsbedingt auf Alkohol verzichten soll, kommt mir der alkoholfreie Gin sehr entgegen. Er schmeckt mir sehr gut.
Einfach zu bedienender Shop. Einfache Zahlungsabwicklung. Super schneller Versand. Top Verpackt. Sehr gute Auswahl.
05.09.2022
Wide selection of non-alcohol beers in one place and a super-quick delivery. Received my order in 2 days!
Lieferungtermin OK Ware noch in Erprobung Paket lag leider keine steuerlich verwendetbare Rechnung bei.
12.09.2022
Immer wieder toll. Viel Auswahl, zuverlässiger und schneller Lieferservice. Ich kann es nur empfehlen!
Übersichtlicher Internetauftritt, schnelle problemlose Lieferung . Jederzeit gerne wieder.
Immer wieder begeistert von den Alkoholfreien Weinen, schnelle Lieferung, einfach Gut !!
02.09.2022
Super schneller Kundenservice. Davon kann die Servicewüste Deutschland noch viel lernen.
04.09.2022
Der Bestellvorgang verlief reibungslos und die Lieferung erfolgte prompt. Vielen Dank
02.09.2022
Super schneller und zuverlässiger Service, sehr gute alkoholfreie Produkte.
Immer schnelle, zuverlässige Lieferung. Große Auswahl und faire Preise.
15.09.2022
Schnelle Lieferung, Produkte wie bestellt! Insgesamt etwas teuer!
08.09.2022
Die Lieferung kam schnell und war ordentlich verpackt, super.
Schnelle Lieferung - Super Verpackung - alles super wie immer
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung