Alkoholfreishop.de

698 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.446 Bewertungen insgesamt

ungültig

Alkoholfreishop.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Alkoholfreishop.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

17.09.2023
Schon oft bestellt und immer eine sehr gute Erfahrung. Wahnsinnig schnell. Nur 5 Minuten nach der Bestellung kommt die Versandbestätigung per Email. Die Lieferung trifft bereits nach 2-3 Tagen an einer deutschen Lieferadresse ein, obwohl die Sendung aus den Niederlanden kommt. Und das was ankommt, schmeckt auch noch. Bei Gästen oder auf Feiern kamen die Getränke auch regelmäßig gut an und wurden oft übernommen. Die Getränkeauswahl ist sehr gut und umfangreich. Der Webshop ist übersichtlich strukturiert und sehr einfach zu bedienen. Beide Daumen hoch. Wir sind und bleiben Stammkunden.

04.07.2023
Zu der Bestellung ist leider festzustellen, dass die Produkte "Vera Ginø - Alternative zu Gin" sowie "Vera Winter Spell - Alternative zu Gin" beide ausweislich des Aufdruckes auf den Flaschen seit langem (!) abgelaufen sind: Sie sind "Best before 12 Month from the date of production" (vgl. Fotos anbei). Produktion war am 19. März 2021 sowie am 3.März 2021 (vgl. ebenfalls Fotos anbei). Beide Produkte waren also "best before" März 2022. Das Datum liegt jetzt (Juli 2023) bereits ein Jahr und vier Monate zurück. Das Produkt ist weit mehr als doppelt so alt, als es für die Mindesthaltbarkeit empfohlen wird. Ich kann es wegschmeißen ...

Bewertungen für Alkoholfreishop.de

DT
Dan T.

Absolut empfehlenswert

Große Produktauswahl, detailliert und, wie ich finde, sehr informativ aufbereitet, tolles Preis-/Leistungsverhältnis, schnell und perfekt verpackt geliefert - ich werde ganz sicher dort wieder bestellen - rundum empfehlenswert!!
Siegfried  S.
Mönchengladbach

Sehr gut verpackt!

24 Flaschen Belgisches Bier, das in Deutschland nicht erhältlich ist und 9 Flaschen Wein in zwei Kartons sicher verpackt. Nur 4 Werktage Lieferzeit aus NL! . Ich bin rundum zufrieden 😀
SG
Sonja G.
Bernau
Super schnelle Lieferung. Hätte nicht gedacht, dass es noch vor Ostern klappt. Geschmacklich einfach nur lecker. Kennengelernt haben wir die Drinks im Urlaub in Holland.

Viel Auswahl, schnelle Lieferung

Große Auswahl an allen Arten alkoholfreier Getränke. Übersichtliche Seite, alles einfach zu finden. Schnell geliefert, bis dahin immer gut informiert.
Super schneller Lieferservice sehr gut verpackt alle heil nach Deutschland angekommen und Top Produkt schmeckt hervorragend
Dieses Angebot macht Spaß und man ist kein Aussätziger mehr wenn man auf Alkohol verzichten will. Danke
RK
Rita K.
66606 St. Wendel
Sehr übersichtliches Sortiment. Günstige Preise, schnelle Lieferung. Gute und sichere Verpackung.
BB
Bertrand B.
Wuppertal
09.03.2024
Die Lieferung ist schnell. Allerdings ist der Geschmack von der Whisky Flasche überbewertet.
Schnelle Lieferung, korrekte Abwicklung, Ware wie bestellt. Sehr gerne wieder.
Außergewöhnlich schnelle und zuverlässige Belieferung. Sehr gutes Sortiment.
SG
Die Lieferung war sehr schnell da und Jan gut uns sicher verpackt hier an.

Happy buyer = happy business !

Problemloser, schneller Versand. Gutes Sortiment. Immer wieder gerne!
HR
HM R.
Bayern
08.03.2024
Wie immer top zuverlässig und pünktlich. Gute Staffel Preise.
WP
W P.
Schnelle Lieferung. Gute Informationen. Alles gut verpackt.
Tolle Auswahl und schnelle, sorgfältig verpackte Lieferung!
Schnelle Lieferung und super Auswahl! Immer gerne wieder.
UM
Ulrike M.
Lübeck

Gut und schnell

Gute Auswahl und schnelle Lieferung, stabile Verpackung
Immer wieder schnelle und sicher verpackte Lieferung.
Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung
15.03.2024