Mottenshop24 - HILDE Schlupfwespen gegen Lebensmittelmotten und Kleidermotten- Logo - Bewertungen

Mottenshop24 - HILDE Schlupfwespen gegen Lebensmittelmotten und Kleidermotten

9 Bewertungen in den letzten 12 Monaten128 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2020
Mottenshop24 - HILDE Schlupfwespen gegen Lebensmittelmotten und Kleidermotten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Mottenshop24 - HILDE Schlupfwespen gegen Lebensmittelmotten und Kleidermotten

06.01.2024
Antwort von Mottenshop24 - HILDE Schlupfwespen gegen Lebensmittelmotten und Kleidermotten
Vielen Dank für die Sternchen! :-) Herzliche Grüße, Ihr HILDE-Team
30.08.2023
sehr guter Service, die Probleme mit der Lieferung (s. Bewertung) waren der Dt. Post geschuldet, auch damit wurde sehr gut umgegangen seitens des Shops.
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, liebe Frau R.! Herzliche Grüße, Ihr Team von Mottenshop24
02.12.2023
Schneller Versand, top Ware, alles bestens. Die einzige Anregung, eine info sobald die Ware versendet wurde wäre schön.
Vielen Dank für die Sternchen und Ihre ausführliche Rückmeldung. Über den Versand der ersten Lieferung informieren wir Sie bereits jetzt mit unserem Lieferschein, den Sie am Versandtag per E-Mail erhalten. Über die weiteren Lieferungen werden wir Sie zukünftig ebenfalls informieren. Wir arbeiten bereits an einer praktikablen Lösung. :-) Herzliche Grüße, Ihr HILDE-Team
15.09.2023

So was von Nervenberuhigend

Genau, wie beschrieben, konnte mir nichts besseres passieren wie "Hilde". Danke.
19.09.2023
Vielen Dank für die Rückmeldung inkl. der Sternchen, liebe Frau K.! :-)
30.08.2023
Sehr freundlicher professioneller Service
07.09.2023
Vielen Dank, liebe Frau R.! :-)
08.11.2023
Superservice, hat geholfen, vielen Dank
SW
11.09.2023
19.09.2023
Vielen Dank für die Sternchen! :-)
04.09.2023
Vielen Dank für die Sternchen! :-) Es grüßt herzlich Ihr Team von Mottenshop24
SW
15.06.2023
20.07.2023
Vielen Dank für die Sternchen! :-)