ASUP GmbH- Logo - Bewertungen

ASUP GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 12.10.2018
aktualisiert am: 03.10.2022
ASUP GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ASUP GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.10.2018
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für ASUP GmbH

05.02.2022
Unkomplizierte Abwicklung. Leider ist der Lieferant GLS, habe weder eine Nachricht im Mailfach gehabt, noch im Briefkasten.ASUP musste bei GLS nachfragen, erst dann wussten wir in welchem Shop GLS das Päckchen hinterlegt hatte.- Danke ASUP für die schnelle Nachfrage und Antwort- super Service.

30.04.2022
Kommunikation unbefriedigend: Nach meiner Bestellung erhielt ich eine Bestätigung (7.4.) und einige Tage darauf eine Rechnung (12.4.). Ansonsten passierte nichts. Laut Angabe bei der Bestellung hätte nach ein bis drei Tagen geliefert werden sollen. Nachdem ich am 13.4. eine Nachricht an ASUP geschickt hatte, um zu fragen, wann die Bestellung geschickt wird, rief mich am nächsten Werktag (19.4.) um kurz nach acht Uhr morgens (!) ein Mitarbeiter von ASUP an, um zu sagen, dass GLS die Sendung in einem Laden abgegeben habe. Weder von ASUP noch von GLS hatte es eine Benachrichtigung gegeben. Da ich zu dem Zeitpunkt im Urlaub war, konnte ich die Sendung nicht rechtzeitig abholen, sodass sie an ASUP zurückging. Nach meinem Urlaub habe ich sicherheitshalber bei ASUP angerufen, um herauszufinden, ob die Bestellung inzwischen wieder bei ihnen gelandet war oder erneut an mich geschickt wurde. Zur Antwort erhielt ich die Auskunft, meine Bestellung sei wieder von GLS beim selben Laden abgeliefert worden. Es gab mithin zweimal keine Nachricht dazu an mich. ASUP meinte dazu, sie hätten keinen Einfluss auf GLS. Der Ladeninhaber, bei dem ich die Bestellung dann abgeholt habe, meinte hingegen, seine Erfahrungen mit GLS seien bisher sehr gut gewesen. Daher stellt sich die Frage, ob die mangelnde Kommunikation nicht vielleicht doch zwischen ASUP und GLS zu suchen ist. Dass man als Kunde seinen Sendungen hinterhertelefoniert, ist jedenfalls nicht Sinn der Sache. Und morgens vor 9 Uhr möchte ich auch nicht geschäftlich angerufen werden.

Bewertungen für ASUP GmbH

01.09.2022
14.07.2022
11.07.2022
29.06.2022
Lieferung leider erst später angekommen, als angekündigt.
Antwort von ASUP GmbH
11.07.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. wir hatten Ende letzer Woche eine Hausmesse und aus diesem Grund konnten wir nicht rechtzeitig versenden. Dafür bitten wir um Entschuldigung und freuen uns über Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Ihr ASUP Team
01.07.2022
von B S.
20.06.2022
16.06.2022
05.02.2022
04.10.2021
Bitte die Ware nicht mehr mit GLS versenden. Sind faul legen nur Zettel in den Briefkasten oder schicken eine Mail wo die Ware dann abzuholen ist.
01.12.2021
Artikel kamen bereits am nächsten Tag an, obwohl eine etwas längere Lieferzeit angegeben war Wäre wie erwartet einwandfrei
07.03.2022
Die Mail von ASUP wurde als Spam weggespeichert, daher war ich vom Lieferverzug nicht informiert.
06.10.2021
Von der Bestellung bis zur Lieferung sehr schnell. Rückfragen wurden sehr schnell beantwortet
04.03.2022
Ich bin rundum zufrieden :) Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung.
10.02.2022
Schneller Versand, unkomplizierte Bestellung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
08.10.2021
Alles wunderbar, schnell und zuverlässig geliefert und - better not goes....
02.12.2021
Netter Kontakt, problemloser Ablauf, Qualität in Ordnung. schneller Versand
12.10.2021
Kundenservice habe ich nicht benötigt. Vielen Dank für den tollen Ablauf.