ASUP GmbH- Logo - Bewertungen

33 Bewertungen in den letzten 12 Monaten544 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2018
ASUP GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.02.2024
Sehr schneller Service mit sehr schnellen Antworten wenn mal eine Frage offen ist. Damit kann man arbeiten... Super angenehm und kundenfreundlich.

Ich würde mehr Punkte geben wollen, hätte ich die vor über einer Woche bestellte Ware erhalten. Wollte bewusst einem Unternehmen ausserhalb dem grossen A…eine Chance geben. Für mich das erste und letzte mal ASUP

Bewertungen für ASUP GmbH

Top Qualität, schnelle Lieferung
KH
Karl H.
Kirchensittenbach
11.02.2024

Einfach erste Sahne, immer wieder gern.

18.01.2024
leider keine Rückmeldung/Infos nach Bezahlung der Onlineschulung.
Antwort von ASUP GmbH
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie nicht rechtzeitig eine Rückmeldung oder Informationen erhalten haben. In Ihrem Fall lag ein technisches Problem mit der Anmeldung, da Sie bereits einen Zugang zu der Plattform hatten. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und sind bestrebt, eventuelle Missverständnisse oder Probleme so schnell wie möglich zu klären. Unsere Kollegen vom Schulungscenter haben den Fehler behoben und Ihnen einen neuen Zugang eingerichtet und mitgeteilt. Wir entschuldigen uns zutiefst für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr ASUP Team / E. Detzel
EM
Eberhard M.
Esslingen
Gute Abwicklung. Gerne wieder!
schnelle Lieferung
02.12.2023
Antwort von ASUP GmbH
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht rechtzeitig erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind, und wir sind entschlossen, alles in unserer Macht stehende zu tun, um solche Situationen zu verhindern. Falls Sie zusätzliche Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ASUP Team / E. Detzel
16.07.2023
Sofortige Bearbeitung meiner Bestellung, kompetenter und freundlicher Umgang bei Rückfragen, jederzeit gerne wieder 👍
18.05.2023
Schnelle Lieferung , produkt scheint gut zu sein, muss aber erst im Alltsg getestet werden.
31.05.2023
unkomplizierte Bestellung, schnell und verbindlich geliefert
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung. Preis in Ordnung.
SL
Sabine L.
Rülzheim
04.05.2023
Sehr nett am Telefon und super schnell versendet!
JJ
Jutta J.
Krummennaab
30.10.2023

Lieferung

promte und zuverlässige Lieferung, gerne wieder
JB

Bad Bramstedt
17.02.2024
Schnelle Lieferung zu guten Preisen
30.03.2023
bezahlen, sofort schicken und paßt!
24.10.2023
Freundliche,Schnelle Lieferung