ripken-shop.de- Logo - Bewertungen

ripken-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.03.2021
aktualisiert am: 27.09.2022
ripken-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ripken-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.03.2021
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für ripken-shop.de

17.01.2022
Das gelieferte Brot ist wieder einmal vom Besten !!! Geschmacklich super , und man kann die Ware nur empfehlen . Das Ciabatta Brot bleibt nicht lange auf dem Servierbrett , daß wird von uns Beiden innerhalb einer Mahlzeit gegessen . Das hat fast schon ein Suchtfaktor , so lecker schmeckt es ! Wir müssen uns bei der Bestellung nur zurückhalten , weil die Kapazität unseres Teifkühlschrankes begrenzt ist . Auch die Verpackung ist einfach perfekt !! Macht weiter so . Vielen Dank .

23.12.2021
Unerwartet schlechter Geschmack und Konsistenz der Brote, hatte aufgrund der Reportage im TV ein super leckeres Brot erwartet. 3 verschiedene Sorten gekauft alle leider für uns geschmacklich absolut gar nichts. Ganz ehrlich..ein Aldi Brot sagt uns mehr zu..hatten Ähnliches erwartet, wie z.B. Bäckereien in Nordfriesland..wo die vielen Ketten noch nicht so dominant sind!

Bewertungen für ripken-shop.de

05.09.2022
Alle Backwaren waren frisch und super lecker. Unbedingt zu empfehlen
Schnelle Lieferung, gut und vorbildlich klimaneutral verpackt.
Brot aus dem Ammerland gibt uns gute heimatliche Empfindungen
28.08.2022
Top Qualität. Coole Firmenphilosophie. Sympathisch.
Supertolle Ware, sehr schnelle Lieferung
08.09.2022
07.09.2022
05.09.2022
22.08.2022
Mit Ripken alles super!! Toll wie immer! Nur sehr geärgert über DHL Express die mir das Paket vor die Garage gestellt haben voll sichbar! Obwohl wir einen Abstellort haben, den ich sogar auf einen Zettel sichtbar vor die Tür gelegt habe! Das bei 29 grad und zum Glück hat es einen Schauer überlebt,da meine Nachbarin das Paket gesehen hat und das Brot aus dem Karton genommen hat. Aber ich glaube damit haben Sie wohl nichts zu tun?
10.08.2022
Habe das erste mal bestellt und die Ware war sehr gut verpackt und ist sehr gut im Ruhrgebiet angekommen die beiden Stuten und die Brötchen waren sehr lecker werde noch mal eine Bestellung aufgeben
22.08.2022
Schnell geliefert, sowas von lecker und dann noch ein kleines Geschenk dabei. Danke, sagt das Geburtstagskind
30.07.2022
Top Ware, Top Preise, Top verpackt...und alles super lecker!!!!! Gerne immer wieder....
26.08.2022
Perfekte frische Brote durch Fertigbacken daheim, Qualität ist top!
30.07.2022
Frische, schnelle Lieferung, leckere Produkte, einfach super!!