ripken-shop.de- Logo - Bewertungen

ripken-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.03.2021
aktualisiert am: 10.12.2022
ripken-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ripken-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.03.2021
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für ripken-shop.de

17.01.2022
Das gelieferte Brot ist wieder einmal vom Besten !!! Geschmacklich super , und man kann die Ware nur empfehlen . Das Ciabatta Brot bleibt nicht lange auf dem Servierbrett , daß wird von uns Beiden innerhalb einer Mahlzeit gegessen . Das hat fast schon ein Suchtfaktor , so lecker schmeckt es ! Wir müssen uns bei der Bestellung nur zurückhalten , weil die Kapazität unseres Teifkühlschrankes begrenzt ist . Auch die Verpackung ist einfach perfekt !! Macht weiter so . Vielen Dank .

23.12.2021
Unerwartet schlechter Geschmack und Konsistenz der Brote, hatte aufgrund der Reportage im TV ein super leckeres Brot erwartet. 3 verschiedene Sorten gekauft alle leider für uns geschmacklich absolut gar nichts. Ganz ehrlich..ein Aldi Brot sagt uns mehr zu..hatten Ähnliches erwartet, wie z.B. Bäckereien in Nordfriesland..wo die vielen Ketten noch nicht so dominant sind!

Bewertungen für ripken-shop.de

21.10.2022
Tolle Produkte, faire Preise, schneller Versand (wenn ich nicht selbst zum Markt komme). Perfekt. Das leckerste Brot das ich kenne. Ich bin und bleibe Wiederholungstäter. Macht bitte weiter so!
14.10.2022
Besonders gefällt mir, auch vor Ort, dass man Sonderwünsche einfach und unkompliziert besprechen kann und die liebevolle Verpackung bei Geschenken Auch die Brottüte zum Einfrieren ist klasse
07.11.2022
Wir haben die Bäckerei im Urlaub kennengelernt und waren von der Qualität überzeugt.Wir sind froh,das wir die Brötchen und Brote nach Hause schicken lassen können.
15.10.2022
Der Service ist super! Bei einer Frage oder Problem wird einem gleich geholfen. Und die Ware wie immer top.Wie gut so einem Bäcker zu haben vorallem Online!!!!
14.10.2022
Tolle Qualität u.mega leckeres Brot,das man nur noch kurz frisch aufbacken muss u.dann heißt es genießen. Verpackung sehr umweltfreundlich . 5 Sterne +++++++
06.11.2022
Schnelle Lieferung mit perfekter Qualität der bestellten Ware. Sehr zu empfehlen!
16.10.2022
Es hat alles geklappt und war in der gewohnten Qualität, wir sind sehr zufrieden.
19.10.2022
Pünktliche Lieferung, leckere Brötchen, Brot. Die Fruchtprotze sind mega lecker
21.10.2022
Wie immer alles bestens. Es fällt schwer noch etwas besser zu machen.👍
31.10.2022
Sehr gute Brote und schnelle Lieferung! Gerne bestellen wir wieder 👍
31.10.2022
Alles prima. Bestellung, Anlieferung, Geschmack und Qualität super.
16.10.2022
TOP-Ware, TOP-Kommunikation, schnelle und zuverlässiger Versand!
02.11.2022
Top, super Ware, schnelle Lieferung. Bestellen dort sehr gerne
12.10.2022
immer wieder erst Klassigeware und ein schneller Lieferservice
21.10.2022
So lecker, immer frisch und gut verpackt. Einfach perfekt.
01.11.2022
Die Mitarbeiter im Shop sind ,sehr sehr hilfsbereit
19.10.2022
von J. G.
Hohe Qualität und mit Express am Folgetag erhalten
25.10.2022
Sehr gutes Brot und sehr schnelle Lieferung.
28.10.2022
Alles gut verpackt,Ware einwandfrei