KantFuchs24- Logo - Bewertungen

KantFuchs24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für KantFuchs24

13.07.2023

Sehr zufrieden

Super schneller und reibungsloser Ablauf. Sehr gut und ordentlich verpackt. Vielen Dank nochmal. Kann ich nur weiter Empfehlen 👍
11.08.2023
Tolle webseite für die Kofiguration. Superschnelle Abwicklung. Sehr gute Verpackung. Ware wie bestellt. Absolut empfehlenswert.
08.08.2023
Unkompliziert und schnelle Bereitstellung. Die Abholung der Ware in MG lief reibungslos. Gerne wieder... weiter so. VG Johannes
29.06.2023

Bleche perfekt und Maß genau!

Nicht ganz einfache Bleche perfekt und schnell hergestellt und geliefert! Sehr gute Qualität! Können wir nur weiterempfehlen!
23.09.2023
Der beste Service im Netz. Unbergleichlixhe Qualität, Flexibilität und Geschwindigkeit! Besten Dank. Ihr seid die Besten!
10.07.2023

Absolut empfehlenswert

Ich bin von der Beratung, der Abwicklung, Lieferung und dem Endergebnis absolut begeistert! Vielen Dank für diesen Service!
23.10.2023
Sehr gut gelaufen. Bestellung innerhalb 2 Tagen da. Zuverlässig gute Arbeit. Ich werde weiter mit Ihnen zusammen Arbeiten.
23.09.2023
Kaum bestellt und Bezahlt wurde am nächsten Tag schon eine Versandbestätigung gesendet und einen Tag später Ware erhalten
23.11.2023

Auftragsabwicklung einwandfrei

Auftragsabwicklung top Kommunikation top (nicht zu viel, nicht zu wenig) Verpackung TOP! Material ist sehr gut geschützt
23.10.2023
Unkomplizierte Bestellung und Lieferung der gewünschten Blechprofile. Sehr professionelle Verpackung! Jederzeit wieder.
22.10.2023
Es hat alles sehr gut funktioniert. Macht einfach weiter so. Lieferung kann ich nicht bewerten ich war Selbstabholer.
27.10.2023
Absolut schnelle Abwicklung nach der Bestellung. Konnte die Bestellung am nächsten Tag bereits abholen. Gerne wieder.
UO
Ulrich O.
Wildberg
16.10.2023

1a Qualität, faire Preise, sehr schnelle Lieferung

Die Lieferung erfolgte extrem schnell, obwohl es auf Maß gefertigt wurde. 1a Qualität. Hier bestelle ich gerne wieder
KS
Klaus S.
Bonndorf
20.07.2023
Am Freitag bestellt und am folgenden Dienstag erhalten . Super Und die Ware ist im Einwandfreien Zustand. Weiter so
05.11.2023
Die Bleche waren super verpackt, so dass absolut keine Schäden an den Blechen entstehen können - somit alles prima!
Sehr schnelle Lieferung, prompte, unkomplizierte und kulante Bearbeitung und Nachlieferung auch bei Reklamationen.
25.06.2023
Fairer Preis, superschnelle Lieferung und exakt gearbeitet. Abwicklung war schnell. Definitiv sehr empfehlenswert.
25.07.2023
Schnelle Lieferung, immer schnelle Antwort. Auch wenn mal was nicht so klappt, wird sich umgehend gekümmert. Top!
PS
Patrick S.
Kenzingen
07.10.2023
Super schnelle Lieferung sehr gute Qualität. Leider finde ich 35 Euro für die Lieferkosten schon ziemlich hoch.
02.06.2023

Gute Qualität und schnelle Lieferung

Alle Profile, ob Standard oder Individuell sind leicht zu erstellen. Die Fertigstellung dauerte nur 1-2 Tage.