KantFuchs24- Logo - Bewertungen

Maße passen nicht.
15.04.2024
Antwort von KantFuchs24
16.04.2024
Sehr geehrter Herr K. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Sie hatten uns direkt angeschrieben, dass ein Blech von 2 gefehlt hat. Bildaufnahmen in unserer Verpackungsabteilung belegen jedoch, dass beide bestellten Bleche, gut und sicher verpackt und an Sie versendet wurden. Kulanterweise haben wir Ihnen dennoch ein Blech gutgeschrieben, da wir IMMER zufriedene Kunden haben möchten. Wieso wir dann eine 1 Sterne Bewertung bekommen haben und was wir hätten besser machen können, erschließt sich uns aus Ihrer Bewertung leider nicht. Gerne können Sie uns direkt kontaktieren und uns über etwaige Verbesserungsvorschläge oder Ihre Erwartungshaltung informieren. Besten Dank und freundliche Grüße Ihr KantFuchs24 Team
19.03.2024

Pflanztrog

Wir hatten uns Bleche bestellt um daraus 2x Pflanztroge zu bauen. Die Bleche sind außen in Anthrazit gehalten. Sieht sehr schön aus und die Bleche sind mit einer relativ dicken Schutzfolie ausgestattet. Bleche sind nach unseren Maßen erstellt worden und sind genau gefertigt. Die Bleche wurden für den Transport super verpackt und in einem Holzgestell angeliefert. Wirklich grandios. Es wird bestimmt nicht die letzte Bestellung gewesen sein, macht weiter so. 👍

Perfekt von A bis Z!

Der Einkauf fing schon gut an mit der sehr guten Seite zur Konfiguration und Bestellung der Ware. Die sagenhaft kurze und schnelle Produktionszeit und Lieferzeit der Ware wurde eingehalten. Bestens verpackt kam die Ware im angekündigten Zeitraum bei mir an. Die Ware ist einwandfrei, top! Somit war von der Bestellung bis zur Lieferung alles einwandfrei, einfach klasse! Ich werde KantFuchs auf jeden Fall weiterempfehlen!
Bestellte Materialien Aluminium U-Profile: Die gelieferte Materialqualität ist gut. Leider war bei einer Lieferung die bei Aluminium sonst übliche Schutzfolie nicht mehr vorhanden und in Folge die sichtbare Oberfläche etwas zerkratzt. Das konnte jedoch auspoliert werden. Die Maßhaltigkeit ist durchweg innerhalb der üblichen Metallbautoleranzen, also sehr gut.

Zufrieden!

Leider wurde ein bestelltes L-Profil mit einer stärke von 1 mm, statt 1,5 mm geliefert, aber das kann ich verkraften. Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität und faire Preise! Bin sehr zufrieden!
DP
Dirk P.
Rommerskirchen
19.03.2024

Terminabsprache / Maßhaltigkeit

Habe das 2te Mal bei Kantfuchs bestellt. Die Ma9e wurden exakt eingehalten und die Bestellung super schnell ausgeführt. Innerhalb von 2 Tagen konnte ich die Teile abholen
15.03.2024

Sehr gute Firma

Sehr nette Mitarbeiter. Hatte bei der Bestellung einen Fehler gemacht. Wurde nach einem Anruf sofort korrigiert. Top !