Produkte gut, Versanddienstleister schlecht
Produkte gut, aber Der Versand war eine Katastrophe.
Lieferung sollte als Express kommen. Wurde aber 1 Woche verspätet geliefert.
Kundendienst reagierte weder auf Anrufe noch auf email.
Guten Tag Herr J.
vielen Dank für Ihre Bewertung auf die wir Ihnen gerne antworten möchten:
Sie schreiben, dass die Lieferung 1 Woche gedauert hat.
Folgende Fakten:
- Sie haben am 02.06. um 20:52h bestellt.
- Wir haben den Auftrag am 03.06. dem Spediteur übergeben
- Versuch der Anlieferung 04.06. um 12:58h - Ware konnte nicht entgegengenommen werden
- Mail von uns an Sie 13:06h, dass wir Sie nicht angetroffen haben und um eine Antwort bitten, wann die Ware erneut zugestellt werden soll
- am 10.06. wurde eine Abstellgenehmigung erteilt.
- am 11.06. Ware wurde wieder bei uns abgeholt und am 12.06. zugestellt.
Es gibt keinerlei unbeantwortete oder verspätete Antworten auf Mails unserseits.
Bei Anrufen können wir das nicht ausschließen, jedoch wurde, falls angerufen wurde, keine Nachricht hinterlassen.
Auf diese hätten wir selbstverständlich sofort reagiert.
Schade, dass der erste Zustellversuch nicht funktioniert hat, da Sie ansonsten wahrscheinlich sehr zufrieden gewesen wären.
Zumal Sie uns 5 Sterne bei der Qualität der Ware bescheinigen, worüber wir uns sehr freuen.
In diesem Sinne
Herzliche Grüße
Ihr
KantFuchs24 Team
2 Bleche, 2 Kratzer aber Premium Preise. Kulanz 0
Guten Tag Herr S.
vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich Zeit dafür genommen haben.
Sie bemängeln, "2 Bleche, 2 Kratzer aber Premiumpreise. Kulanz 0"
Sie haben hier bei Trusted Shops 1 Bild geschickt, auf dem 2 kleine Kratzer auf einem der beiden Bleche zu sehen ist.
Sie haben zudem angefangen, unser bewährtes Reklamationsportal zu nutzen, aber den Vorgang dann abgebrochen...
Schade, wir hätten natürlich auch Ihnen unsere ausgesprochenen gute Kulanz zugute kommen lassen.
So erfahren wir erst hier, dass Sie nicht zufrieden waren...
Das der Kundenservice nicht gut gewesen sein soll, können wir nicht nachvollziehen, da Sie diesen leider nicht in Anspruch genommen haben...
Schade, Sie wären sicherlich, wie 1000-de anderer Kunden, sehr zufrieden gewesen!
Bzgl. der Aussage: Premiumpreise, so ist dies sicherlich Ihre subjektive Wahrnehmung und das ist dann auch so ok.
Objektiv betrachtet, kann ich Ihnen mitteilen, dass unser Preis-Leistungs-Verhältnis in unserem Segment TOP ist und auch von hunderten zufriedener Kunden (siehe weitere Bewertungen), bestätigt wird.
Das Sie uns für die Lieferqualität 5 Sterne geben, freut uns natürlich sehr...
Kurz: Bitte zukünftig uns direkt kontaktieren und wir finden immer eine faire und kundenorientierte Lösung.
VERSPROCHEN!
In diesem Sinne
Ihr
KantFuchs24 Team