Sichere Shops finden:

Zalando Lounge: 347 Bewertungen

Gut

4.37/5.00

Bewertungskategorien
4.49
Kundenservice (320)
Gesamtbewertung
4.37
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 1.525 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

347 Erfahrungen

Alle
Bestellung wie beschrieben, schnelle und super Lieferung
Ja, schnelle Abwicklung
23.05.2015
Das Odlo Da. SHIRT CREW WARM Gr. 42/44 hatte ich behalten, da es mir wirklich sehr gut passt und eine tolle Farbe hat. - Das Odlo He. MUSCLE FORCE WARM Gr. 50/52 für meinen Mann war leider viel zu eng an den Armen, deshalb habe ich es wieder zurückgeschickt.
23.05.2015
Gut
Die Beschreibung der Ware und das Foto waren unzureichend - habe meine Bestellung retourniert. Versandkosten musste ich leider trotzdem bezahlen.
23.05.2015
Gut
alles super
Alles gut - immer wieder
21.05.2015
Größenangaben nicht zutreffend. Warenversand/Verpackung nicht angemessen (zerknittert).
Befriedigend
22.05.2015
Schnelle Lieferung, gut verpackt.
Top
21.05.2015
Leider nur 1 Teil aus meiner Bestellung bekommen.Ohne Worte wurde der bestellte Anzug gestrichen.
21.05.2015
Gut
Zalando Lounge antwortet:
Vielen Dank für Ihre Bestellung in der Zalando-Lounge. Leider mussten einen Artikel aus Ihrer Bestellung stornieren. Den Betrag haben wir Ihnen unverzüglich erstattet. Eine Information dazu finden Sie in der Versandbestätigung. Wir bedauern dies aufrichtig. Ihr Zalando-Lounge Team
22.05.2015
Die Ware kam pünktlich und war gut verpackt. Was will man mehr. Ist sehr zu empfehlen. Habe mit Zalando noch nie Probleme gehabt.
20.05.2015
Hat alles super geklappt. Tolle Ware, schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung. Nachverfolgung über den Sendungsverlauf und Stand der Abwicklung sehr übersichtlich.
20.05.2015
Alles bestens, schnelle Lieferung und unkomplizierter Umtausch, b.z.w. Rückgabe, bei Nichtgefallen.
20.05.2015
Sehr gute Qualität. Leider hat die Lieferung diesesmal sehr lange gedauert.
19.05.2015
Gut
Zalando Lounge antwortet:
Guten Tag, wir freuen uns über Ihr Feedback. Durch unser Verkaufsmodell bedingt verfügen wir über kein Lager. Aus diesem Grund ordern wir die bestellte Ware direkt nach Zahlungseingang beim Lieferanten. Sowie die Ware bei uns eintrifft, leiten wir diese umgehend an Sie weiter. Dadurch ergibt sich eine individuelle Lieferzeit von bis zu 30 Tagen. Ihr Zalando-Lounge Team
20.05.2015
Schnelle Abwicklung von Bestellung, Lieferung und Ware sieht sehr gut aus.
Superschnelle Lieferung
Mangelhaft
20.05.2015
Ware wurde spät geliefert und Retourenrückerstattung via PayPal dauterte 10 Tage... das geht besser
19.05.2015
Gut
Zalando Lounge antwortet:
Guten Tag, Ihren Vorschlag können wir selbstverständlich nachvollziehen und werden dies zur Verbesserung unseres Prozesses intern weitergeben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf weitere Möglichkeiten unseres Systems hinzuweisen. Ihr Zalando-Lounge Team
20.05.2015
Die Ware ist in Ordnung. Die Lieferung erfolgte an unterschiedlichen Tagen (2 Pakete) und an die Ausgabe an unterschiedliche Nachbarn. Bin aber alles in allem zufrieden.
19.05.2015
Gut
Zalando Lounge antwortet:
Guten Tag, Ihr Anliegen können wir selbstverständlich nachvollziehen und werden dies zur Verbesserung unseres Prozesses intern weitergeben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf weitere Möglichkeiten unseres Systems hinzuweisen. Ihr Zalando-Lounge Team
danke
danke gerne wieder ,
zum Kundenservice kann ich nicht viel sagen da ich ihn nicht in Anspruch nehmen musste
alles schick
Zalando Lounge antwortet:
Guten Tag, Über Ihre positiven Nachrichten haben wir uns gefreut. Wir hoffen, Sie bald wieder in der Zalando-Lounge begrüßen zu können und möchten Sie jederzeit mit unseren Angebot und unserem Service überzeugen. Deshalb sind wir auch offen für Hinweise und Kritik - jede Nachricht ist willkommen. Ihr Zalando-Lounge Team
alles o.K., gerne wieder
17.05.2015
Bin sehr zufrieden, gerne wieder
17.05.2015
Gut
Zalando Lounge antwortet:
18.05.2015
Die Qualität der Ware war sehr schlecht gewesen...nicht für den Preis....
Befriedigend
Zalando Lounge antwortet:
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihren Vorschlag können wir selbstverständlich nachvollziehen und werden dies zur Verbesserung unseres Prozesses intern weitergeben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf weitere Möglichkeiten unseres Systems hinzuweisen. Ihr Zalando-Lounge Team
Alles Gut
16.05.2015
Gut
Zalando Lounge antwortet:
Alles korrekt gelaufen DANKE
16.05.2015
Lieferung dauert manchmal etwas länger,das Geld wird schon vorher,sofort nach Bestellung abgebucht,obwohl die Ware noch nicht unterwegs ist,etvl.auch nicht mehr lieferbar ist
Rücksendung umständlich.
16.05.2015
Gut
Die Lieferung dauerte eine komplette Woche,etwas lang,ansonsten aber alles in Ordnung
15.05.2015
Gut
Zalando Lounge antwortet:
bom
15.05.2015
Gut
Zalando Lounge antwortet:
Hat alles gepasst
14.05.2015
Gut
Zalando Lounge antwortet:
schnelle Lieferung -
Qualität gut -
Rückerstattung für Rücksendung prompt erfolgt.
Alles super
14.05.2015
Den Kundenservice habe ich nicht benötigt. Wie immer war alles in Ordnung.
14.05.2015
Schnelle Lieferung. Kleid passt nicht. Passform?
14.05.2015
Gut
Zalando Lounge antwortet:
Guten Tag, Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir auf Ihr Anliegen genauer eingehen. Bitte nehmen Sie mit uns unter service@zalando-lounge.de Kontakt auf. Wir danken für Ihre Unterstützung. Ihr Zalando-Lounge Team
Super Shop, Ware top, gerne wieder
hat alles geklappt DANKE
13.05.2015
Kundenservice nicht in Anspruch genommen.
Qualität der Ware sehr gut.
13.05.2015
Ich habe bis jetzt noch kein Problem mit Zalano Lounge gehabt und bin sehr zufrieden. Ich gebe Note 1. :-)
Alles bestens, schnelle Lieferung und unkomplizierte Rückgabe bei Nichtgefallen
alles Tippi-Toppi