Zertifikat für Zalando Lounge

Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

654 Bewertungen

4.46

Gut

4.46 /5.00

Bewertungskategorien

Lieferung (639) 4.36
Ware (632) 4.56
Kundenservice (600) 4.48

Gesamtbewertung4.46
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 1.896 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Alles bestens, gerne wieder
5.00

Ware war OK. Liederungszeitraum war falsch hinterlegt. grundsätzlich gut aber nicht korrekt, gerade in der Urlaubszeit.
4.00
Gut

Zalando Lounge antwortet: 03.09.2015
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir auf Ihr Anliegen genauer eingehen. Bitte nehmen Sie mit uns unter service@zalando-lounge.de Kontakt auf. Wir danken für Ihre Unterstützung. Ihr Zalando-Lounge-Team

Alles prima, nur die Lieferung hat etwas gedauert.
4.33
Gut

Zalando Lounge antwortet: 03.09.2015
Wir freuen uns über Ihr Feedback. Durch unser Verkaufsmodell bedingt verfügen wir über kein Lager. Aus diesem Grund ordern wir die bestellte Ware direkt nach Zahlungseingang beim Lieferanten. Sowie die Ware bei uns eintrifft, leiten wir diese umgehend an Sie weiter. Dadurch ergibt sich eine individuelle Lieferzeit von bis zu 30 Tagen. Ihr Zalando-Lounge Team

alles war gut nur musste ich das produkt zuruck senden weilbwar zu gross
3.67
Gut

Zalando Lounge antwortet: 03.09.2015
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, Sie bald wieder auf unserer Seite begrüßen zu können. Ihr Zalando-Lounge Team

Recht zügige Lieferung, Ware wie beschrieben, gute Passform
4.50

sehr gut
5.00

die Rückzahlung dauert unglaublich lange, man muss sich öfters mit kundenservice in verbindung setzen.
1.00
Mangelhaft

Schelle Lieferung und alles passt

Alles gut
4.00
Gut

Zalando Lounge antwortet: 02.09.2015

Ware zufriedenstellend, Dauer Lieferung ok, Service gut.
4.00
Gut

Zalando Lounge antwortet: 02.09.2015

Ich war mit der Lieferverzug unzufrieden.
4.00
Gut

Zalando Lounge antwortet: 02.09.2015

Alles soweit in Ordnung, auch bei auftauchenden Problemen.
4.33
Gut

Zalando Lounge antwortet: 02.09.2015

sehr zufrieden

Alles zur Zufriedenheit
5.00

Von der Retoure wurde mir ein Artikel zu wenig gutgeschrieben. Nach 3 Telefonaten mit dem Kundenservice, mehreren Mails, Zusendung der Postquittung, Unterzeichung einer rechtsverbindlichen Erklärung...passierte nichts
Erst als ich Trusted Shops eingeschaltet habe und hier eine Erstattung beantragt habe, wurde sich gemeldet und gezahlt.
Hat Zalando Lounge Zahlungsschwierigkeiten?
3.00
Befriedigend

Zalando Lounge antwortet: 01.09.2015
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die verspätete Rückzahlung sehr. Gerne können Sie bei Verzögerungen in Zukunft direkt nochmals mit dem Kundenservice Kontakt aufnehmen. Ihr Zalando-Lounge Team

danke

Alles war in Ordnung
4.33
Gut

Zalando Lounge antwortet: 01.09.2015

Alles super
5.00

Zu wenig Info über Lieferstatus.
4.00
Gut

Zalando Lounge antwortet: 01.09.2015
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder auf der Seite von Zalando-Lounge begrüßen zu können. Ihr Zalando-Lounge-Team

Ware wurde zurückgeschickt, Geld wurde umgehend erstattet. Hat alles problemlos geklappt
5.00

...leider ist ein Artikel nicht entsprechend. Der Reißverschluss funktioniert nicht und trotz Entscheidung eine Nummer größer zu nehmen, ist/ war der Artikel zu klein. Es wäre wirklich gut, dass man zur Auswahl des Artikels auch 'mal sagt, dass das (sehr schlanke) Model nicht Größe S trägt, sondern M, so kann man den Artikel besser einschätzen. Danke.

PS: Kundenservice nicht genutzt :-O
1.67
Ausreichend

Zalando Lounge antwortet: 01.09.2015

Hat alles problemlos funktioniert. Gerne wieder

Alles top Super Service immer gerne wieder
5.00

gut
5.00

sehr lange Wartezeiten, Geld wird sofort abgebucht obwohl die ware erst nach über einem Monat geliefert wurde. ware war nicht vollständig sondern es fehlte ein teil weil nicht lieferbar. nach 2 Monaten erst die hälfte des betrage zurücküberwiesen.
1.67
Ausreichend

Zalando Lounge antwortet: 31.08.2015

Super Einkauf und wie immer sehr schneller Versand
5.00

Alles super - besser geht kaum
5.00

...leider etwas lange auf die Lieferung gewartet, aber dafür habe ich nun ein neues Lieblingskleid - ich liebe es einfach; dafür hat sich das Warten gelohnt ;-)
4.00
Gut

Zalando Lounge antwortet: 28.08.2015

gut
5.00

noch keine Lieferung bekommen
1.00
Mangelhaft

Zalando Lounge antwortet: 28.08.2015

Reibungslose Kaufabwicklung, Ware ist immer gut verpackt und auch Rücksendungen und Rückerstattungen funktionieren ohne Probleme. Gerne wieder
5.00

Leider genügten die bestellten Artikel nicht meinen Praxisanforderungen.
Lieferung war erstaunlich schnell und die Ware gut.
Allerdings befand sich in einer Geldbörse noch das Preisscshild mit dem ursprünglichen UVP. Dieser lag aber deutlich niedriger als im Angebot behauptet.
Das ist nicht korrekt
4.00
Gut

Zalando Lounge antwortet: 28.08.2015

Immer gerne wieder
5.00

ja, ich war zufrieden und werde wieder bestellen.
5.00

Reibungsloser Ablauf, super wie immer.

Ware hat nicht gepasst
4.33
Gut

Prima wie immer. Gerne wieder.

Sehr zufrieden
4.67

Zalando Lounge antwortet: 26.08.2015

Alles i.O.
4.67

Zalando Lounge antwortet: 26.08.2015

Wie immer alles prima.

Zalando Lounge

Zalando Lounge wurde am 11.08.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Kontakt

Amtsgericht Charlottenburg Berlin HRB 158855
Vertretungsberechtigter
Robert Gentz, David Schneider, Rubin Ritter
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Zalando Lounge in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?