Sichere Shops finden:

Zalando Lounge: 185 Bewertungen

Gut

4.25/5.00

Bewertungskategorien
4.13
Gesamtbewertung
4.25
4.25
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 1.270 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

185 Erfahrungen

Alle
Sehr schneller Versand und Top Ware
04.03.2015
Unkompliziert, gute Qualität
Schnellster Versand, Markenware wie beschrieben
28.02.2015
Gut
Zalando Lounge antwortet:
Hallo, über Ihre positiven Nachrichten haben wir uns gefreut. Wir hoffen, Sie bald wieder in der Zalando-Lounge begrüßen zu können und möchten Sie jederzeit mit unseren Angebot und unserem Service überzeugen. Deshalb sind wir auch offen für Hinweise und Kritik - jede Nachricht ist willkommen. Ihr Zalando-Lounge Team
02.03.2015
Ja - es hat alles prima geklappt
27.02.2015
Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, bei einer sehr umfangreichen Produktpalette. Wenn man
die bestellte Ware nicht innerhalb kürzester Zeit braucht, ist es die ideale Einkaufsmöglichkeit.
27.02.2015
Gut
Zalando Lounge antwortet:
02.03.2015
Ware wurde vollständig, unbeschädigt und pünktlich geliefert.
26.02.2015
Trotz Lieferzeiten von oft mehreren Wochen erfolgt sofort die Belastung der Kreditkarte. Eine Abbuchung bei Versand wäre angebracht.
Ausreichend
Angemessene Lieferzeit, top Ware. Gerne wieder.
24.02.2015
Gut
danke,ich bin froh
24.02.2015
Sehr schnelle Lieferung. Ware war Top. Preis/Leistung perfekt. Ich bestelle gerne wieder.
alles prima
immer wieder
23.02.2015
Ich bin sehr zufrieden mit dem Zalando Lounge.
Lieferung, Ware und Sevice waren sehr Gut.
22.02.2015
Die bestellte Ware kam schnell und im guten Zustand bei mir an. Kundenservice war in diesem Fall nicht nötig, aber in der Vergangenheit mit absoluter Zufriedenheit.
19.02.2015
Ich habe keine Ware erhalten. Zalando Lounge hat den Einkauf storniert.
19.02.2015
Zalando Lounge antwortet:
Die Bestellung vom 12.02.2015 wurde nicht storniert. Durch unser Verkaufsmodell bedingt verfügen wir über kein Lager. Aus diesem Grund ordern wir die bestellte Ware direkt nach Zahlungseingang beim Lieferanten. Sowie die Ware bei uns eintrifft, leiten wir diese umgehend an Sie weiter. Dadurch ergibt sich eine individuelle Lieferzeit von bis zu 30 Tagen. Ihr Zalando-Lounge
Alles prima
18.02.2015
im allgemeinen schnell u. zuverlässig ;
17.02.2015
Gut
Zalando Lounge antwortet:
Wir freuen uns über Ihr Feedback. Durch unser Verkaufsmodell bedingt verfügen wir über kein Lager. Aus diesem Grund ordern wir die bestellte Ware direkt nach Zahlungseingang beim Lieferanten. Sowie die Ware bei uns eintrifft, leiten wir diese umgehend an Sie weiter. Dadurch ergibt sich eine individuelle Lieferzeit von bis zu 30 Tagen. Ihr Zalando-Lounge Team
Etwas spät geliefert
17.02.2015
25.02.2015
Schnelle Lieferung, TOP Ware, alles super :)
15.02.2015
Guter Service
15.02.2015
Reibungslose Abwicklung, alles perfekt
14.02.2015
Schnell und gut
12.02.2015
Da kann ich den anderen schlechten Bewertungen nur zustimmen Ersteinmal zahle ich keine Versandkosten um auf den falschen Namen geliefert zu bekommen, den es nichtmals im Hause gibt. Es steht digital geschrieben auf welchen Namen geliefert werden soll Zudem wird in der Hotline nichtmals vernünftig ausreden lassen. "Kann ich ihnen nicht sagen" Frage konnte sie mir wohl doch beantworten.NIE MEHR
04.02.2015
Zalando Lounge antwortet:
Sehr geehrte Frau Thirakul, Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht erfreut sind. Nach unseren Informationen hat sich unser Kundenservice Ihrem Anliegen angenommen. Wir hoffen, dass sich alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit aufgeklärt hat. Wir danken für Ihre Unterstützung. Ihr Zalando-Lounge Team
25.02.2015
Schnelle Lieferung, Ware wie bestellt, zufrieden :-))
04.02.2015
Ich war skeptisch wegen der vielen schlechten Bewertungen, aber ich bin begeistert. Die Lieferung hat zwar 2 Wochen glaube ich gedauert, aber ich hatte es nicht eilig. Auch eine Retoure war kein Problem, Geld war dann auch nach 2 Wochen auf meinem Konto. Es dauert zwar alles länger aber das ist okay. Man wird per Email immer auf dem laufenden gehalten
28.01.2015
Gut
Zalando Lounge antwortet:
Sehr geehrte Frau Palmowski, wir freuen uns über Ihr Feedback. Durch unser Verkaufsmodell bedingt verfügen wir über kein Lager. Aus diesem Grund ordern wir die bestellte Ware direkt nach Zahlungseingang beim Lieferanten. Sowie die Ware bei uns eintrifft, leiten wir diese umgehend an Sie weiter. Dadurch ergibt sich eine individuelle Lieferzeit von bis zu 30 Tagen. Ihr Zalando-Lounge Team
25.02.2015
UnmöglichNun schon zum 2.X habe ich wochenlang auf meine Bestellung warten müssen und jetzt krz vor Ablauf der Lieferfrist,ist die Ware plötzlich nich lieferbar...und das kurz vor WeihnachtenEine absolute Frechheit Wäre die nicht vorhanden ist zu verkaufen und sich dies aber sofort bezahlen zu lassen
16.12.2014
Mangelhaft
ZalandoLounge nicht mehr zu empfehlen

Vor 5 Wochen Ware bestellt und unmittelbar wurde der Rechnungsbetrag abgebucht. Nun erhielt ich eine E-Mail, dass die Ware nochmals 2 Wochen benötigt.
Die unmotivierte Kunden-Hotline konnte oder wollte nichts machen. Stornieren oder Geld zurück erst nach Warenlieferung möglich.
Offensichtlich schein das bei ZalandoLounge nun Methode zu werden. Scha
29.10.2014
Ausreichend
Ich bin mit Zalando Lounge leider nicht zufrieden. Der Rechnungsbetrag wird bei Bestellung eingezogen, es passiert dann aber, dass Artikel nicht lieferbar sind (erfährt man nach ca. einer Woche). Das heißt mit meinem Geld wird über eine Woche gearbeitet, ohne dass eine Leistung erbracht wird. Rücküberweisung bei retournierter Ware dauert 10 Tage Methoden wie beim Finanzamt. Buy VIP ist seriöser.
15.10.2014
Ausreichend
VorsichtGanz schlechter Service.Geld wurde sofort abgebucht.Dann hab ich sechs Wochen auf meine Ware gewartet.Absolute MangelwareHab sie gleich am nächsten Tag zurück geschickt .Dann bekam ich eine Email, dass die Ware wieder einging und sie mir das Geld zurückerstatten,doch das geschah nicht. Auf Emails wurde nicht reagiert.Dank Paypal habe ich nach über 2 Monaten mein Geld wieder Nie wieder
21.08.2014
Mangelhaft
Sehr sehr langsamer und leider auch unfähigrer Kundenservice, sehr schlechtes Buchungssystem, und sobald die Problemlösung von PayPal aktiviert wird (wohlgemerkt ohne das Geld zurückzufordern) storniert Zalando die Bestellung.

Geile Nummer Jungs
04.08.2014
Lieferung O.K.
15.07.2014
Befriedigend
Erstmalig eine unvollständige Sendung von Zalando erhalten, trotz vollständigen Lieferscheins im Paket. Mehrere Anrufe bei der Zalando Hotline, Man muss die fehlende Ware extra schriftlich bestätigen. Bis zur Rücküberweisung verging 1 Monat.
11.07.2014
Gut
Lieferung hat relativ lange gedauert, aber darüber wird man ja schließlich auch vorab informiert.

Die Ware war solala, entsprach nicht ganz der Qualität die ich von der Marke erwartet hätte. Aber das ist unabhängig vom Verkäufer.

Kundenservice top. Einfach und unkompliziert.
09.07.2014
Gut
Ware wurde formal in der richtigen und bestellten Größe geliefert, allerdings scheint es der Hersteller der Polo-Shirts mit den Größenangaben nicht sonderlich genau zu nehmen. :-(
Sonst alles prima.
08.07.2014
Gut
Bin Sehr Zufrieden
08.07.2014
Alles ok.
06.07.2014
Empfehlenswert.
06.07.2014
Lieferung und Ware alles bestens. Bin voll und ganz zufrieden. Gerne wieder.
04.07.2014
Super tolle koffer, alles problemlos, gerne wieder
03.07.2014
alles i.O.
03.07.2014
Gut

Über Zalando Lounge