Zertifikat für Zalando Lounge

Lieferung 4.55
Ware 4.59
Kundenservice 4.58

Gesamtbewertung 4.57
Die Note berechnet sich aus den 2.068 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 3.712 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

schnell und einfach

Zalando Lounge antwortet: 29.06.2016
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder auf der Seite von Zalando-Lounge begrüßen zu können. Ihr Zalando-Lounge-Team

Top

Zalando Lounge antwortet: 29.06.2016
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder auf der Seite von Zalando-Lounge begrüßen zu können. Ihr Zalando-Lounge-Team

gerne wieder

Zalando Lounge antwortet: 29.06.2016
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir hoffen, Sie bald wieder auf der Seite von Zalando-Lounge begrüßen zu können. Ihr Zalando-Lounge-Team

Alles Bestens, wie immer

Ware war in Ordnung, keine Probleme in der Abwicklung, gerne wieder

Problemlos, gerne wieder

Zalando Lounge antwortet: 29.06.2016

Die Lieferung war dieses Mal sogar deutlich schneller als bei der Bestellung angegeben. Top

Letztendlich in Ordnung.
Lange Lieferzeit. Versandstatus nicht eindeutig.
3.67
Gut

Zalando Lounge antwortet: 29.06.2016

Ware nicht erhalten. Kundendienst unfreundlich und hilflos
1.00
Mangelhaft

Zalando Lounge antwortet: 29.06.2016
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Nach unseren Informationen hat sich unser Kundenservice Ihrem Anliegen angenommen. Wir hoffen, dass sich alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit aufgeklärt hat. Ihr Zalando-Lounge Team

Wie immer perfekt

Lieferung noch nicht erhalten
1.00
Mangelhaft

Zalando Lounge antwortet: 28.06.2016
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Durch unser Verkaufsmodell bedingt verfügen wir über kein Lager. Aus diesem Grund ordern wir die bestellte Ware direkt nach Zahlungseingang beim Lieferanten. Sowie die Ware bei uns eintrifft, leiten wir diese umgehend an Sie weiter. Dadurch ergibt sich eine individuelle Lieferzeit von bis zu 30 Tagen. Ihr Zalando-Lounge Team

Schnelle Lieferung und unproblematische Rücksendung wenn es sein muß
Gibt nichts zu meckern

alles top

Zalando Lounge antwortet: 28.06.2016

Schnell, super Ware, alles gut :-)

- alles top

Zalando Lounge antwortet: 28.06.2016

Die Ware 2 Paar Schuhe von Bugatti)wurden innerhalb von 2 Tagen geliefert. Ein Paar viel zu groß aus. Die Gutschrift des Kaufpreises erfolgt innerhalb von 3 Tagen nach Rückgabe des Artikels. Das 2. Paar passt wie angegossen und wurde behalten.

Zalando Lounge antwortet: 28.06.2016

Lieferung schneller als erwartet.Tasche sehr gut verarbeitet, passt viel rein.

Zalando Lounge antwortet: 28.06.2016

In letzter Zeit ist auffällig, dass die Pakete immer 2 Tage im Start-Paketzentrum der DHL liegen bleiben. Bei anderen Händlern kommt die Ware 1 Tag nach Versand. Kundenservice ist das Problem bekannt, man weiß aber nicht wieso das so ist und hat auch keine Antwort darauf. Größenbezeichnung der Hosen ist nicht immer ganz zutreffend.
2.67

Zalando Lounge antwortet: 28.06.2016

Super Ware zu außerordentlich günstigem Preis und dazu noch sofort geliefert. Besser geht's nicht

Alles prima, gerne wieder
4.00
Gut

Zalando Lounge antwortet: 28.06.2016

Super

Schnelle und zuverlässige Lieferung

Zalando Lounge antwortet: 27.06.2016

Schnell geliefert, Größe passend.
Leider die beschriebene Farbe (dunkel braun ) hat grünlichen Stich was auf den Fotos auch nicht richtig zu identifizieren war.

immer wieder gerne

Hat alles prima geklappt

Alles Bestens. Schnell, preiswert, zuverlässig. Gerne wieder. Danke

Zalando Lounge antwortet: 27.06.2016

Wie erwartet ein sehr schöner Schuh und alles ist perfekt gewesen.

Zalando Lounge antwortet: 27.06.2016

Die ware wurde schnell geliefert. Leider war der Schuh zu eng. Die Rückerstattung erfolgte prompt.
4.00
Gut

Zalando Lounge antwortet: 27.06.2016

Leider musste ich ziemlich lange auf meine Ware warten.
4.00
Gut

Zalando Lounge antwortet: 27.06.2016

nein - Qualität entsprach nicht den Erwartungen
2.67

Alles in Ordnung

Alles bestens

Zalando Lounge antwortet: 27.06.2016

Mit Zalando Lounge immer wieder gern aber diesmal musste ich leider die Ware zurück schicken, da Sie eine andere Farbe hatte wie bestellt und zu klein war :-(
3.00

Alles Bestens

Alles bestens

Zalando Lounge antwortet: 24.06.2016

Nachdem das Paket als verschickt gemeldet worden ist, ist es mehrere Tage auf dem Stand geblieben. Nachdem ich nachgefragt habe, wieso es nicht weitergeht, bekam ich Antwort, dass es geprüft wird. Einige Tage später ist das Paket geliefert worden.
4.33
Gut

Zalando Lounge antwortet: 24.06.2016

alles gut

Alles in Ordnung

In allem ein Top Service

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle Lieferung, alles bestens

Zalando Lounge

Zalando Lounge wurde am 11.08.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Kontakt

Amtsgericht Charlottenburg Berlin HRB 158855
Vertretungsberechtigter
Robert Gentz, David Schneider, Rubin Ritter
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Zalando Lounge in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?