Zertifikat für Zalando Lounge

Lieferung 4.54
Ware 4.59
Kundenservice 4.57

Gesamtbewertung 4.56
Die Note berechnet sich aus den 1.934 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 3.477 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Alles Bestens - top

Zalando Lounge antwortet: 30.05.2016
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Zalando Lounge Team

schnelle Lieferung, tolle Ware, bei Rücksendung schnelle Erstattung. Gerne mal wieder

Zalando Lounge antwortet: 30.05.2016
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir warten auf Ihr nächstes Feedback. Ihr Zalando Lounge Team

alles bestens erhalten, wie erwartet..

Zalando Lounge antwortet: 30.05.2016
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir warten auf Ihre nächste Bewertung. Ihr Zalando Lounge Team

Topware Ich würde sie wieder kaufen

Wie immer alles prima.

Everything was ok

Zalando Lounge antwortet: 30.05.2016
Good morning, we thank you for your positive review and wish you a nice day! Your Zalando Lounge Team

Alles bestens

Zalando Lounge antwortet: 30.05.2016

Good initiative, but so far did not approach for any service.

Zalando Lounge antwortet: 30.05.2016
Good morning, we thank you anyway for your positive review and wish you a nice day! Your Zalando Lounge Team

Ich habe zwei Taschen von Liu Jo gekauft, naja eine ist ganz super, anerde passt gar nicht, schon zurück gesendet.

Zalando Lounge antwortet: 30.05.2016
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bewertung. Ihr Zalando Lounge Team

Alles gut

Zalando Lounge antwortet: 30.05.2016
Guten Tag, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für diese positive Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihr nächstes Feedback. Ihr Zalando Lounge Team

alles bestens, nur die Qualität der ware war nicht meinen Erwartungen entsprechend, leider.Aber Rücksendung bei diesem tollen Anbieter gar kein Problem Also am Ende bestens alles.
4.33
Gut

Zalando Lounge antwortet: 30.05.2016

Den Kundenservice habe ich bis jetzt noch nicht gebraucht Deshalb kann ich ihn nicht bewerten.

Zalando Lounge antwortet: 30.05.2016

wie gewohnt schenlle Lieferung. Gerne wieder.

Zalando Lounge antwortet: 30.05.2016

Ich bin mit der Ware und dem Zalando Service sehr zufrieden.

Alles gut

Alles Bestens

Alles in Ordnung.
4.00
Gut

Zalando Lounge antwortet: 30.05.2016

ich war zufrieden

Zalando Lounge antwortet: 30.05.2016

Bin total zufrieden,weiter bitte so. viel erfolg mit weiteren verkauf.

Alles ok.

Alles bestens

Bin zufrieden
4.00
Gut

Zalando Lounge antwortet: 30.05.2016

Ledergürtel sind sehr gut von der Qualität und Größe passt super.

Besser geht nicht.

Zalando Lounge antwortet: 30.05.2016

Nein, der Schuh hat sehr schlechtes verarbeitetes rauleder.
3.67
Gut

Zalando Lounge antwortet: 27.05.2016
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass die bestellte Ware nicht Ihren Erwartungen entspricht. Immer wenn Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind, können Sie diese kostenlos innerhalb von 14 Tagen an uns zurückschicken. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und freuen uns auf Ihre nächste Bewertung. Ihr Zalando Lounge Team

alles ok
4.00
Gut

Zalando Lounge antwortet: 27.05.2016

sehr schnelle Lieferung und top Ware.

alles gut gelaufen. schnelle Lieferung

Bestens
4.00
Gut

Zalando Lounge antwortet: 27.05.2016

Alles super; sehr schnelle Lieferung. Leider war die Jacke zu groß. Daher zurückgeschickt.

Bin sehr zufrieden

Zalando Lounge antwortet: 26.05.2016
Guten Tag, vielen Dank für diese positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihr nächstes Feedback. Ihr Zalando Lounge Team

Alles bestens bin sehr zufrieden

Zalando Lounge antwortet: 26.05.2016

Zuverlässige Lieferung. Schöne Ware.

Zalando Lounge antwortet: 26.05.2016

Wäre hat mir nicht gefallen würde zurückgeschickt
4.33
Gut

Zalando Lounge antwortet: 25.05.2016
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass die bestellte Ware nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir hoffen Sie finden in unseren Aktionen noch ein passendes Angebot. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und freuen uns auf Ihre nächste Bewertung. Ihr Zalando Lounge Team

Als Freizeitkleid ein viel zu schweres Material, fast wie beschichtet und leider nicht waschbar. Der Schnitt ist sehr reichhaltig und wunderschön, leider aber für mich kleine Frau zu lang. Leider muss ich dieses Kleid zurück geben.
4.00
Gut

Zalando Lounge antwortet: 25.05.2016

Kundenservice ist absolut nichts. Ich bekam die Ware nach 6 Wochen immer noch nicht obwohl im Voraus bezahlt habe. Mir würde gesagt ich soll noch Geduld haben. Ich frage nach Gutschein mir würde gesagt ich bekomme nichts als Entschädigung. So habe ich mich entschieden, zu kündigen. Nach der Telefonat hat die Dame vergessen den Hörer aufzulegen und ich bekam noch wie über mich gesprochen würde.AHA
1.00
Mangelhaft

Zalando Lounge antwortet: 25.05.2016
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Manchmal kann es leider vorkommen, dass sich die Lieferung verzögert. Wir hoffen, Sie bald wieder auf der Seite von Zalando-Lounge begrüßen zu können. Ihr Zalando Lounge Team

Sehr zufrieden

Zalando Lounge antwortet: 25.05.2016

Die Armbanduhr ist leider zu schwer. Ich musste sie zurücksenden.
4.33
Gut

Zalando Lounge antwortet: 25.05.2016

Alles bestens kann ich nur empfehlen gerne wider.

Zalando Lounge antwortet: 24.05.2016

Zurück schicken mussen. Nicht erhalten was ich Bestellt habe. Schade. Sonst alles prima. Gerne wieder.
4.33
Gut

Zalando Lounge antwortet: 24.05.2016
Guten Tag, wir bedauern, dass wir versehentlich andere Ware zugesendet haben. Gerne möchten wir auf Ihr Anliegen genauer eingehen. Bitte nehmen Sie mit uns unter service@zalando-lounge.de Kontakt auf. Wir danken für Ihre Unterstützung. Ihr Zalando Lounge Team

Zalando Lounge

Zalando Lounge wurde am 11.08.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Kontakt

Amtsgericht Charlottenburg Berlin HRB 158855
Vertretungsberechtigter
Robert Gentz, David Schneider, Rubin Ritter
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Zalando Lounge in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?