Sichere Shops finden:

Zalando Lounge: 510 Bewertungen

Gut

4.43/5.00

Bewertungskategorien
4.44
Gesamtbewertung
4.43
4.43
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 1.750 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

510 Erfahrungen

Alle
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben. Alles perfekt
01.08.2015
alles i.O, Kundenservice kann ich nicht beurteilen
Bestens
01.08.2015
Lieferung erfolgte schnell und die Ware entspricht meinen Erwartungen.
01.08.2015
Es hat länger gedauert, als ich es von anderen Online-Käufen gewohnt bin.
Deshalb nur 4 Sterne. Die bestellten Artikel haben erwartungsgemäß eine gute Qualität. Die Lieferung erfolgte ordnungsgemäß.
31.07.2015
Gut
Zalando Lounge antwortet:
Guten Tag, wir freuen uns über Ihr Feedback. Durch unser Verkaufsmodell bedingt verfügen wir über kein Lager. Aus diesem Grund ordern wir die bestellte Ware direkt nach Zahlungseingang beim Lieferanten. Sowie die Ware bei uns eintrifft, leiten wir diese umgehend an Sie weiter. Dadurch ergibt sich eine individuelle Lieferzeit von bis zu 30 Tagen. Ihr Zalando-Lounge Team
03.08.2015
Ich bin sehr zufrieden. Immer wieder gern.
Ware zum Teil erheblich kleiner als auf Label angegeben
30.07.2015
Gut
Zalando Lounge antwortet:
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihren Vorschlag können wir selbstverständlich nachvollziehen und werden dies zur Verbesserung unseres Prozesses intern weitergeben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf weitere Möglichkeiten unseres Systems hinzuweisen. Ihr Zalando-Lounge Team
31.07.2015
Die Lieferung könnte schneller erfolgen. Aber sonst total OK.
30.07.2015
Gut
Zalando Lounge antwortet:
Erhalt der Ware leider erst rund vier Wochen nach Bezahlung
30.07.2015
Gut
Zalando Lounge antwortet:
31.07.2015
Pünktliche Lieferung. Ware hatte einen kleinen Fehler. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice habe ich den Artikel behalten und war mit der vorgeschlagenen Lösung der netten Kollegin einverstanden. Alles prima.
Zalando Lounge antwortet:
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Über Ihre positiven Nachrichten haben wir uns gefreut und geben das gerne in unserem Kundenservice weiter. Ihr Zalando-Lounge Team
31.07.2015
Lieferung war pünktlich. Ein Artikel hatte einen leichten Fehler, hab ihn dennoch behalten, da die vom Kundenservice vorgeschlagene Lösung für mich annehmbar war. Sehr netter Kontakt.
Zalando Lounge antwortet:
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Über Ihre positiven Nachrichten haben wir uns gefreut. Wir hoffen, Sie bald wieder in der Zalando-Lounge begrüßen zu können und möchten Sie jederzeit mit unseren Angebot und unserem Service überzeugen. Deshalb sind wir auch offen für Hinweise und Kritik - jede Nachricht ist willkommen. Ihr Zalando-Lounge Team
31.07.2015
Lieferung war pünktlich. Ware war super schön, musste leider etwas zurück geben, da es zu groß war. Aber auch das hat vorzüglich geklappt und die Rückerstattung kam sehr schnell.
30.07.2015
Bin sehr zufrieden mit der Ware. Hat zwar etwas länger gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt.
Zalando Lounge antwortet:
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback an die Zalando-Lounge. Ihren Vorschlag können wir selbstverständlich nachvollziehen und werden dies zur Verbesserung unseres Prozesses intern weitergeben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf weitere Möglichkeiten unseres Systems hinzuweisen. Ihr Zalando-Lounge Team
schöne Ware schnelle Lieferung
30.07.2015
Sehr gute Ware, schnelle Lieferung und sehr sorgfältig verpackt.
30.07.2015
Lieferung hat sich verspaetet und nur teilweise lieferbar. Die Warenqualiaet entspricht nicht meiner Erwartung.
Ausreichend
Zalando Lounge antwortet:
Guten Tag, Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir auf Ihr Anliegen genauer eingehen und werden Sie hierzu umgehend schriftlich kontaktieren. Wir danken für Ihre Unterstützung. Ihr Zalando-Lounge Team
Es war OK
Leider viel zu lange Lieferzeit
Ware ist ok, Versandabwicklung und Eingang der Ware hat gedauert
29.07.2015
Gut
Zalando Lounge antwortet:
30.07.2015
Ware sehr sicher verpackt, Lieferzeitraum in etwa wie erwartet
29.07.2015
wie immer sehr gut. Mit Zalando zusammen zu arbeiten ist genial, es funktioniert immer ich bin sehr zufrieden.
29.07.2015
Schnelle Lieferung, Ware sehr gut verpackt, Kundenservice war nicht erforderlich.
28.07.2015
Super Service.
27.07.2015
So schnell war noch nie etwas da. Prima
27.07.2015
Einfach und bequem und günstig kaufen
26.07.2015
Wie immer, unschlagbar gut :-)))
schnelle Lieferung
alles wie beschrieben und passt
sehr gut eingepackt
26.07.2015
Ware wie bestellt.Kundenservice super.Nur Liefertermin recht spät
25.07.2015
Gut
Zalando Lounge antwortet:
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Anliegen können wir selbstverständlich nachvollziehen und werden dies zur Verbesserung unseres Prozesses intern weitergeben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf weitere Möglichkeiten unseres Systems hinzuweisen. Ihr Zalando-Lounge Team
Top
25.07.2015
Alles super gelaufen
24.07.2015
Ware ist wie im Shop präsentiert.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Die Transaktion lief ohne Probleme und übersichtlich
ab.
Alle in Ordnung.
24.07.2015
Gut
Zalando Lounge antwortet:
Guten Tag, über Ihre positiven Nachrichten haben wir uns gefreut. Wir hoffen, Sie bald wieder in der Zalando-Lounge begrüßen zu können und möchten Sie jederzeit mit unseren Angebot und unserem Service überzeugen. Deshalb sind wir auch offen für Hinweise und Kritik - jede Nachricht ist willkommen. Ihr Zalando-Lounge Team
Alles super gelaufen
23.07.2015
Gut
Zalando Lounge antwortet:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, Sie bald wieder auf unserer Seite begrüßen zu können. Ihr Zalando-Lounge Team
24.07.2015
mit den angeboten und der lieferung der waren durch zalando bin ich hoch zufrieden, und kann zalando nur weiter empfehlen
Alles ok.
22.07.2015
Ich weiß nicht, warum ich nur per Überweisung bezahlen kann
Mangelhaft
Zalando Lounge antwortet:
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir auf Ihr Anliegen genauer eingehen. Bitte nehmen Sie mit uns unter service@zalando-lounge.de Kontakt auf. Wir danken für Ihre Unterstützung. Ihr Zalando-Lounge-Team
23.07.2015
Fast zwei Monate auf die Lieferung warten müssen. Ware ist hingegen top.
Zalando Lounge antwortet:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder auf der Seite von Zalando-Lounge begrüßen zu können. Ihr Zalando-Lounge-Team
23.07.2015
Habe bereits mehrfach dort bestellt. Es kommt immer wieder zu wochenlangen Verzögerungen und nach der Verzögerungsankündigung häufig zu Stornierungen ganzer Lieferungen, nicht nur eines einzelnen Artikels. In der Zwischenzeit sitzt Zalando Lounge auf dem Geld des Kunden, da immer sofort bei der Bestellung abgebucht wird. Irgendeine brauchbare Erklärung gibt es nicht. Extrem unzuverlässig
21.07.2015
Ausreichend