Zertifikat für Zalando Lounge

Lieferung 4.55
Ware 4.59
Kundenservice 4.58

Gesamtbewertung 4.57
Die Note berechnet sich aus den 2.121 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 3.835 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Lieferung super schnell und in gewohnter Qualität - sowohl Verpackung als auch Artikel. Musste zwar etwas zurückschicken, lag aber an der Passform und nicht an der Qualität. Keinen Kontakt zum Kundenservice bisher nötig.

Zalando Lounge antwortet: 22.07.2016
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder auf der Seite von Zalando-Lounge begrüßen zu können. Ihr Zalando-Lounge-Team

Alles gut.

Zalando Lounge antwortet: 22.07.2016

Die gelieferte Ware entspricht meinen Erwartungen.
3.50
Gut

Zalando Lounge antwortet: 22.07.2016
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir hoffen, Sie bald wieder auf der Seite von Zalando-Lounge begrüßen zu können. Ihr Zalando-Lounge-Team

Superschnelle Lieferung, alles wie beschrieben, immer wieder gern

Schnelle Lieferung, Top Ware

Zalando Lounge antwortet: 22.07.2016

Lieferzeit war etwas länger als gewohnt

Sehr zufrieden

Zalando Lounge antwortet: 21.07.2016

DIe Ware ist immer noch nicht da. Im Vergleich zu anderen Shoppingprotalen ist der Zeitabstand Bestellund zu Lieferung viel zu lange Ware kann ich nicht beurteilen, da nicht da. Da ich Bewertung abgeben musste habe ich ebenfalls mangelhaft angegeben, da ich die Beurteilung immer noch nicht vornehmen kann.
1.00
Mangelhaft

Zalando Lounge antwortet: 21.07.2016
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Durch unser Verkaufsmodell bedingt verfügen wir über kein Lager. Aus diesem Grund ordern wir die bestellte Ware direkt nach Zahlungseingang beim Lieferanten. Sowie die Ware bei uns eintrifft, leiten wir diese umgehend an Sie weiter. Dadurch ergibt sich eine individuelle Lieferzeit von bis zu 30 Tagen. Ihr Zalando-Lounge Team

Hervorragend ohne Mängel. Kann ich weiterempfehlen.

Zuverlässig und pünktlich.

sehr zufrieden

sehr zufrieden

Zalando Lounge antwortet: 20.07.2016

Sehr guter Kundenservice. Warenlieferung vor zugesagtem Zeitfenster erhalten. Alles in Ordnung.

in allem zufrieden
3.00
Befriedigend

:0) Danke gerne wieder

Zalando Lounge antwortet: 19.07.2016

Bin mit Zalando immer sehr zufrieden.

Alles super wie immer.

Zalando Lounge antwortet: 19.07.2016

Im letzten Paket war das Sakko so klein gefaltet, dass es nun starke Knicke im Stoff hat. Das ist kein schöner Umgang mit guten Kleidern.
4.00
Gut

Zalando Lounge antwortet: 19.07.2016

Lieferung erfolgte fristgerecht und Ware war in Ordnung. Kundenservice nicht genutzt.
4.00
Gut

Zalando Lounge antwortet: 18.07.2016

Alles Top

Zalando Lounge antwortet: 18.07.2016

Mit der Ware und dem Preis-Leistungsverhältnis bin ich voll zufrieden, es ist aber nicht schön, so lange auf die bezahlte Ware warten zu müssen.
3.50
Gut

Zalando Lounge antwortet: 18.07.2016

Xyz
3.33
Befriedigend

Zalando Lounge antwortet: 18.07.2016

Schnelle Lieferung, guter Service Ware wie erwartet.

Alles Top,

alles super

Zalando Lounge antwortet: 18.07.2016

Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, alles bestens.

Zalando Lounge antwortet: 18.07.2016

Lieferung schnell. Ware in einwandfreiem Zustand.

Zalando Lounge antwortet: 18.07.2016

der schuh war total von innen hart .und eng
4.00
Gut

Zalando Lounge antwortet: 15.07.2016

Super schneller Service , Ware top

Zalando Lounge antwortet: 15.07.2016
Ihr Zalando-Lounge-Team Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder auf der Seite von Zalando-Lounge begrüßen zu können. Ihr Zalando-Lounge-Team

Habe Geox-Schuhe für mich und meinen Sohn bestellt. Die Ware wurde schnell geliefert. Das sie nicht passte, ist nicht Zalando-Lounge Problem.
Also habe ich die Ware zurück geschickt. Der Warenwert wurde umgehend erstattet. Das Porto wurde nach der internen Abwicklung ebenfalls erstattet.

Zalando Lounge antwortet: 15.07.2016
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder auf der Seite von Zalando-Lounge begrüßen zu können. , Ihr Zalando-Lounge-Team

Ware wie gewünscht. Service nicht in Anspruch genommen

Zalando Lounge antwortet: 15.07.2016

Super Ware, lange Lieferzeit, guter Kundenservice.

Zalando Lounge antwortet: 15.07.2016

Ware war super schnell geliefert. Eine Tasche habe ich zurück geschickt - nicht wegen der Qualität, die war super, sondern wegen der nicht passenden Farbe.
Kein Kontakt zum Kundenservice.

Zalando Lounge antwortet: 14.07.2016

gut
4.00
Gut

Zalando Lounge antwortet: 14.07.2016

Lieferung dauert
Produkt Preis/Leistung ist sehr gur
4.33
Gut

Zalando Lounge antwortet: 14.07.2016

Habe ich doch mit 5 Sterne

Super Ware, schnelle Lieferung. Hier bestelle ich gerne immer wieder

Alles hat wunderbar geklappt

Zalando Lounge antwortet: 14.07.2016

wie immer schnell geliefert. Gerne wieder

Zalando Lounge antwortet: 13.07.2016

wie immer top Ware, schnelle Lieferung und exzellenter Service

Zalando Lounge antwortet: 13.07.2016

Zalando Lounge

Zalando Lounge wurde am 11.08.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Kontakt

Amtsgericht Charlottenburg Berlin HRB 158855
Vertretungsberechtigter
Robert Gentz, David Schneider, Rubin Ritter
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Zalando Lounge in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?