Zertifikat für Zalando Lounge

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 2.125 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 3.979 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Ich bin sehr zufrieden
5.00

Schnelle Lieferung. Leider ist die Tasche nach 2 Wochen schon defekt. Warte noch auf Rückmeldung. Sonst aber alles in Ordnung.
4.33
Gut

gerne wieder.
5.00

wie immer schnell geliefert. Ware Top gerne wieder.
5.00

Schneller Versand und sehr gute Ware. Immer wieder gern.

Zalando Lounge antwortet: 24.08.2016
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bewertung. Ihr Zalando Lounge Team

Zalando Lounge antwortet: 24.08.2016
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir warten auf Ihr nächstes Feedback. Ihr Zalando Lounge Team

Zalando Lounge antwortet: 24.08.2016
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Zalando Lounge Team

Alles besrens

Zalando Lounge antwortet: 24.08.2016
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir warten auf Ihre nächste Bewertung. Ihr Zalando Lounge Team

Bin sehr zufrieden - Lieferung und Retouren ohne Probleme

Zalando Lounge antwortet: 24.08.2016
Guten Tag, vielen Dank für diese positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihr nächstes Feedback. Ihr Zalando Lounge Team

Alles bestens

Zalando Lounge antwortet: 24.08.2016

Eigentlich alles ganz gut, außer dass die Kreditkarte bereits vor Lieferung der Ware belastet worden ist.

Zalando Lounge antwortet: 23.08.2016
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Durch unser Verkaufsmodell bedingt verfügen wir über kein Lager. Aus diesem Grund ordern wir die bestellte Ware direkt nach Zahlungseingang beim Lieferanten. Sobald die Ware bei uns eintrifft, leiten wir diese umgehend an Sie weiter. Dadurch ergibt sich eine individuelle Lieferzeit von bis zu 30 Tagen. Ihr Zalando Lounge Team

guter Preis und schneller Versand

Ewig gewartet, aber das ist eben Zalando Lounge. Sonst alles top

Alles tadellos geklappt

Zalando Lounge antwortet: 23.08.2016

Ich war mit allem rundum zufrieden

Alles gut geklappt.

Zalando Lounge antwortet: 22.08.2016
Guten Tag, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für diese positive Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihr nächstes Feedback. Ihr Zalando Lounge Team

Bin sehr zufrieden Tasche ist super.

Super Ware

Zalando Lounge antwortet: 22.08.2016

Wir sind wie immer sehr zufrieden.

Alles ok

Zalando Lounge antwortet: 22.08.2016

Alles super, Größe hat nicht gestimmt.
4.00
Gut

Zalando Lounge antwortet: 22.08.2016
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass die bestellte Ware nicht gepasst hat. Sie können diese kostenlos innerhalb von 14 Tagen an uns zurückschicken. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und freuen uns auf Ihre nächste Bewertung. Ihr Zalando Lounge Team

Kundenservice wurde nicht in Anspruch genommen

alles einwandfrei

immer ok

Alles bestens, danke

Gerne wieder
4.33
Gut

Zalando Lounge antwortet: 22.08.2016

schnelle Abwicklung,perfekter Versand - gerne wieder

Alles gut gelaufen.
4.33
Gut

Zalando Lounge antwortet: 19.08.2016

wie immer alles zu meiner Zufriedenheit. Danke

Mit allem vollkommen zufrieden

Zalando Lounge antwortet: 19.08.2016

Schnell, zuverlässig, bin sehr zufrieden.

Schnell, sorgfältig verpackt, reibungsloser Service

Optimal

Alles gut.

Zalando Lounge antwortet: 18.08.2016

wie immer schnell geliefert. Gerne wieder

Es hat super funktioniert

Ich bin sehr zufrieden

Zalando Lounge antwortet: 17.08.2016

Sehr zufrieden

Zalando Lounge antwortet: 17.08.2016

Zalando Lounge

Zalando Lounge wurde am 11.08.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Kontakt

Amtsgericht Charlottenburg Berlin HRB 158855
Vertretungsberechtigter
Robert Gentz, David Schneider, Rubin Ritter
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Zalando Lounge in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?