Zertifikat für Zalando Lounge

Lieferung 4.53
Ware 4.59
Kundenservice 4.56

Gesamtbewertung 4.56
Die Note berechnet sich aus den 1.872 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 3.328 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Es ist alles so gelaufen wie beschrieben und angekündigt. Top

Zalando Lounge antwortet: 03.05.2016
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir hoffen, Sie bald wieder auf der Seite von Zalando-Lounge begrüßen zu können. Ihr Zalando-Lounge-Team

Alles super gut

Zalando Lounge antwortet: 03.05.2016
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder auf der Seite von Zalando-Lounge begrüßen zu können. Ihr Zalando-Lounge-Team

alles bestens

Zalando Lounge antwortet: 03.05.2016
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder auf der Seite von Zalando-Lounge begrüßen zu können. Ihr Zalando-Lounge-Team

Alles top

Zalando Lounge antwortet: 02.05.2016

Es dauerte ca. 2-3 Wochen, ehe ich die Lieferung erhielt. Aber das war in Ordnung. Die Ware entspricht exakt der Abbildung im Internet. Der Kundenservice (Bestellbestätigung, Ankündigung der Lieferung) ist hervorragend.
Ich habe schon mehrfach bei Zalando Lounge bestellt, bin sehr zufrieden

Alles bestens

Zalando Lounge antwortet: 02.05.2016

Ich war sehr zufrieden mit der Ware, nur leider waren mir die Artikel zu groß, aus diesem Grunde habe ich Sie zurückgeschickt.

Zalando Lounge antwortet: 02.05.2016

Ware top, sehr schnelle Lieferung.

Alles super........sehr zufrieden

Alles perfekt

Sehr schnelle LIeferung, Ware sicher verpackt, Lieferkarton angemessen groß

Alles OK
4.00
Gut

Zalando Lounge antwortet: 02.05.2016

Super

Zalando Lounge antwortet: 02.05.2016

Die Bettwäsche hatte schwarze Flecken wie von einem Fehldruck. Ansonsten alles bestens.
4.33
Gut

Zalando Lounge antwortet: 02.05.2016

Alles Perfekt

alles prima

Zalando Lounge antwortet: 02.05.2016
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder auf der Seite von Zalando-Lounge begrüßen zu könne Ihr Zalando-Lounge-Team

Schnelle Lieferung.

Für Aktion sehr schnelle Lieferung

Schnelle Abwicklung, gute Ware, alles perfekt

alles ok
4.00
Gut

Zalando Lounge antwortet: 29.04.2016
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bewertung. Ihr Zalando Lounge Team

Alles in bester Ordnung

Zalando Lounge antwortet: 29.04.2016
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Zalando Lounge Team

Ein Artikels wurde nicht geliefert
3.33
Befriedigend

Zalando Lounge antwortet: 29.04.2016
Wir bedauern, dass Sie einen Artikel nicht bekommen haben. Gerne möchten wir auf Ihr Anliegen genauer eingehen. Bitte nehmen Sie mit uns unter service@zalando-lounge.de Kontakt auf. Wir danken für Ihre Unterstützung. Ihr Zalando Lounge Team

Ich war mit dem Service u der Lieferung zufrieden
4.33
Gut

Zalando Lounge antwortet: 29.04.2016
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir warten auf Ihre nächste Bewertung. Ihr Zalando Lounge Team

Lieferung und Kundenservice war sehr schnell und gut.
Mußte die Ware leider zurück schicken,da sie nicht passte.
4.33
Gut

Zalando Lounge antwortet: 28.04.2016
Guten Tag, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für diese positive Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihr nächstes Feedback. Ihr Zalando Lounge Team

Lieferung pünktlich, Ware ok. Leider zu klein
4.50

Zalando Lounge antwortet: 28.04.2016

Lieferung innerhalb des zugesagten Zeitfenster, Ware (Hemden) in Ordnung, Service und Bestellvorgang sehr gut - alles bestens.

Zalando Lounge antwortet: 28.04.2016
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir warten auf Ihr nächstes Feedback. Ihr Zalando Lounge Team

es war sehr gut und schnell

Super Qualität Freue mich sehr bin richtig happy

Zalando Lounge

Zalando Lounge wurde am 11.08.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Kontakt

Amtsgericht Charlottenburg Berlin HRB 158855
Vertretungsberechtigter
Robert Gentz, David Schneider, Rubin Ritter
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Zalando Lounge in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?