Zertifikat für Zalando Lounge

Lieferung (1.420) 4.46
Ware (1.402) 4.59
Kundenservice (1.322) 4.51

Gesamtbewertung 4.52
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 2.691 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Bis auf die Lieferung, die schon wie vorher angekündigt Ca 2-3 Wochen nach Bestellung kam, war alles super.
Tolle Ware in super Qualität
4.33
Gut

top

wie immer, alles Bestens
5.00

Die Bestellung ist schnell angekommen,hatte mich sehr gefreut als es ankam .
Leider waren die Ohrringe Defekt verbogen .
Die Kette gefällt mir sehr gut aber bei den Ohrringe bin am zweifeln ob ich es zurück sende
So hatte ich als Set tragen können wenn ich es zurück sende fehlen mir die Ohrringe .Natürlich werde ich kein Ersatz kriegen bin schwer am überlegen
3.50
Gut

War sehr zufrieden. Hat alles super geklappt.
5.00

Durch eine Verzögerung bei Zalando Lounge war ich irritiert und bestellte 2x.Auf meine sofort danach geschriebene E-Mail erhielt ich erst Antwort als auch die Ware da war - natürlich in doppelter Ausfertigung. Ich werde nicht mehr dort bestellen
2.67
Befriedigend

alles bestens Danke

Schnelle Lieferung, Ware zu Toppreisen

Ich bin total zufrieden Alles ging schnell - perfekt
5.00

Ware noch nicht erhalten.
Die Abbuchung von meinem Konto, erfolgte am 26.01.2016.
ZumZeitpunkt meiner Bestellung,waren noch 5 in der Liste vorhanden. Für mich nicht korrekt, dass als Zusendungstermin der 11.2. 16 oder 27. 02.16 , genannt wird. Ich werde bei dieser Abt. keine Bestellung mehr ordern. Opernsänger Peter Rabben .
1.00
Mangelhaft

Sehr zuverlässig und schnelle Lieferung

Servicegespräch am Telefon war sehr gut und der Rest auch

Schnell und unkomplizierte Lieferung -Danke
4.67

Bin sehr zufrieden. Sehr schnelle Lieferung.

Ich bin zufrieden

Zalando Lounge antwortet: 05.02.2016
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder auf der Seite von Zalando-Lounge begrüßen zu können. Ihr Zalando-Lounge-Team

Alles ok.
3.67
Gut

Zalando Lounge antwortet: 05.02.2016
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder auf der Seite von Zalando-Lounge begrüßen zu können. Ihr Zalando-Lounge-Team

Besser, schnelöler und bequemer geht´s nicht mehr.

....:-))

Zalando Lounge antwortet: 05.02.2016
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder auf der Seite von Zalando-Lounge begrüßen zu können. Ihr Zalando-Lounge-Team

Ware bis heute nicht eingetroffen
1.00
Mangelhaft

Zalando Lounge antwortet: 05.02.2016
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Laut unseren Informationen wurde Ihnen diese Bestellung pünktlich zugestellt. Bitte kontaktieren Sie für Rückfragen unseren Kundenservice. Ihr Zalando-Lounge-Team

gut
4.67

Zalando Lounge antwortet: 05.02.2016

Schnelle Lieferung.Produkt ist so wie beschrieben. Bequem.
4.33
Gut

Zalando Lounge antwortet: 05.02.2016
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder auf der Seite von Zalando-Lounge begrüßen zu können. Ihr Zalando-Lounge-Team

Alles O.K.

Jederzeit wieder

Zalando Lounge antwortet: 05.02.2016

Lieferung hat etwas langer gebraucht als sondt
4.00
Gut

Zalando Lounge antwortet: 05.02.2016

Hallo,
ich bin mit meiner Ware zufrieden

Zalando Lounge antwortet: 05.02.2016

Schuhe fielen leider viel zu groß aus

Alles Super

Zalando Lounge antwortet: 04.02.2016

Die Ware wurde rasch geliefert, war wie erwartet.
Damit war es nicht notwendig, den Kundenservice in Anspruch zu nehmen.
Alles bestens.
4.50

Ja sehr

Zalando Lounge antwortet: 04.02.2016

Hat alles super geklappt. Würden wieder etwas bei Zalando Lounge bestellen.

Ja, ich war zufrieden
4.33
Gut

Zalando Lounge antwortet: 03.02.2016

Alles super, wie bisher immer.

Zalando Lounge antwortet: 03.02.2016
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positives Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder auf der Seite von Zalando-Lounge begrüßen zu können. Ihr Zalando-Lounge-Team

Lieferung ist immer schnell
4.00
Gut

Zalando Lounge antwortet: 03.02.2016
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir hoffen, Sie bald wieder auf der Seite von Zalando-Lounge begrüßen zu können. Ihr Zalando-Lounge-Team

Bestens

Schnelle Lieferung, die Ware ist super. Gerne wieder

Zalando Lounge antwortet: 02.02.2016

Ich bin mit all meinen Bestellungen bisher sehr zufrieden. Immer super Ware :) Bis auf wenige Aktionen war die Ware immer sehr schnell da, Versand an Packstation möglich, Retouren wurden der Kreditkarte schnell gutgeschrieben. Schön wäre es allerdings, wenn ein Rücksendeaufkleber mit im Paket wäre und man diesen nicht selbst ausdrucken muss.

Zalando Lounge antwortet: 02.02.2016

Bin sehr zufrieden mit der Abwicklung.

Alles ok.

Zalando Lounge antwortet: 02.02.2016

Gute, hochwertige Ware. Schnelle Lieferung. Service nicht in Anspruch genommen. Aus früherer Erfahrung mindestens gut

Alles super, tolle Ware

Zalando Lounge antwortet: 01.02.2016

Hat alles super funktioniert

Zalando Lounge antwortet: 01.02.2016

Zalando Lounge

Zalando Lounge wurde am 11.08.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Kontakt

Amtsgericht Charlottenburg Berlin HRB 158855
Vertretungsberechtigter
Robert Gentz, David Schneider, Rubin Ritter
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Zalando Lounge in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?