thermoskanne-shop.de

138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.523 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.02.2018
thermoskanne-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.10.2023
Habe hier meine Thermosflasche bestellt, die es damals zu Weihnachten von unserem Betrieb als Geschenk gab, da ich diese nicht erhalten habe, aber die Flasche für gut befunden habe, habe ich sie mir hier selbst bestellt, leider ging nach einem Monat beim erstmaligen Öffnen zur Reinigung der Verschluss kaputt, habe mich daraufhin beim Kundenservice gemeldet und sie sendeten mir umgehend Ersatz! Das muss ich hier sehr lobend erwähnen, weil ich schon lange keinen so unkomplizierten und guten Kundenservice erfahren habe! Top weiter so und ein herzliches Dankeschön.

11.11.2023
Das Produkt war gar nicht mehr verfügbar, wurde aber auf der Webseite angeboten und der Kauf wurde abgeschlossen, einschließlich Bezahlung. Erst danach kam die Benachrichtigung, daß es das Produkt nicht mehr gibt.

Bewertungen für thermoskanne-shop.de

Tangstedt
BH
Brigitte H.
Waldbrunn
Besonders gefallen hat mir, dass ein Fehler der Gravur, den ich zu verantworten hatte im Nachhinein noch berichtigt wurde. Ich habe die Thermoskanne auf meine Kosten zurück geschickt nach Telefonat und Mail mit dem ganzen Text (auf der Bestellung waren, warum auch immer, nur die ersten drei Buchstaben gestanden und ich habe es nicht bemerkt!) Die Gravur wurde super ergänzt 👍🏼👍🏼 man sieht nicht die kleinste Lücke oder einen Versatz, so dass es wirkt,als wäre es an einem Stück graviert 😅😅 Wirklich super Arbeit und auch wirklich schnell erledigt 🤩🤩 Ich werde jederzeit wieder gerne bestellen und auch sicher gerne weiterempfehlen 👍🏼👍🏼🤩🤩🤩🤩 Der Kundenservice bekommt ein SEHR GUT mit Sternchen 👍🏼👍🏼👍🏼🤩🤩🤩🤩
Antwort von thermoskanne-shop.de
Viel Freude mit Ihrer Bestellung und vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihr Team vom Thermoskannen Team
Ging schneller als vorausgesagt - sogar noch so kurz vor Weihnachten.
06.01.2024

Stanley

Ware wie beschrieben,TipTop Abwicklung,Vielen Dank !
29.12.2023
Sehr netter Service und die Perfekte Kanne(;
UK
Ute K.
Weißenburg
Beste Thermosflasche aller Zeiten!
18.01.2024
Wir danken Ihnen vielmals für die tolle Rückmeldung. Viel Freude mit Ihrer Bestellung wünscht Ihr Team vom Thermoskannen-Shop
Die individuellen Möglichkeiten
Antwort von thermoskanne-shop.de
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und danken Ihnen herzlich für Ihre liebe Bewertung :-) Ihr Team vom Thermoskannen-Shop.de
14.01.2024
BK