thermoskanne-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.02.2018
aktualisiert am: 06.12.2022
thermoskanne-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei thermoskanne-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.02.2018
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für thermoskanne-shop.de

04.09.2022
Leider hat die Lieferung sehr lange gedauert und es gab keine Benachrichtigung, erst nach telefonischer Nachfrage. Über die Gravur war ich etwas enttäuscht, ist sehr unauffällig, aber in Ordnung. Die Flasche macht einen super Eindruck, aber Preis ist ja auch nicht „ohne“. Wie sie sich im Alltag bewährt, müssen wir erst testen…

05.03.2022
Letztes mal hab Ich´s noch Top Bewertet, aber dieses mal wären ja schon fast Null angebracht! Hab beim letzten Mal nur kurz erwähnt, das mich das mit der Gravur beschäftigt hat, da man ja bis es Zuhause ankommt nicht weiß wie dies aussieht! Darauf wurde mir dazu mals mitgeteilt, das dies nur erfahrene Mitarbeiter machen und diese machen dass zu 100% Zufriedenheit! Ware war Top und die Gravur auch--> Ok hab aktuell ein Geschenk benötigt und hab mir gleich nochmal zwei gleiche Sachen wie zuletzt mitbestellt, jedoch sind diese zu meiner vorherigen Bestellung anders graviert--> wollte hier nachfragen, ob dies bei jeder Bestellung anders ist, denn für diesen Preis sollte man ja zufrieden sein, aber nach 3 gescheiterten Versuchen telefonischen Kontakt aufzunehmen, war Ich nicht mehr so begeistert, leider ist dass nicht meine Art hier Frust ab zu lassen, jedoch zu Rechtens! Die Ware ist trotzdessen Spitze und die Gravur ebenfalls, jedoch hab Ich jetzt 3 gleiche Artikel mit 2 verschiedenen Gravur Ansichten! --> Mich ärgerts halt! Schöne Grüße Bernhard

Bewertungen für thermoskanne-shop.de

08.08.2022
03.09.2022
27.08.2022
17.03.2022
Erstklassige Ware gegen Beschädigung gut gesichert umgehend geliefert. Vor diesem Hintergrund Preis im Vergleich zu anderen Anbietern gerade noch akzeptabel. Würde wieder bestellen und weiterempfehlen.
04.04.2022
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre tolle und ehrliche Bewertung. Viel Freude mit Ihrer Bestellung wünscht Ihnen Ihr Team von thermoskanne-shop.de
06.05.2022
Der Artikel, den ich bestellt hatte ,war nicht verfügbar, wurde direkt per Telefon informiert . Mir wurde ein anderes Angebot gemacht, welches sehr zufriedenendstellend war. Sehr freundliches Personal. Toller Servive.
17.05.2022
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre tolle und ehrliche Bewertung. Ihr Team von thermoskanne-shop.de
22.06.2022
Bestellt und pünktlich geliefert sieht top aus wie erwartet da der alte Thermosbecher der Serie den Geist aufgegeben hat und immer einen guten Dienst geleistet hat kam nur wieder einer von Cotigo infrage !😇🤩
22.07.2022
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und danken Ihnen herzlichst für diese tolle Bewertung. Ihr Team von thermoskanne-shop.de
08.05.2022
Toller persönlicher Einsatz, superschnell und dennoch noch mit Gravour. Mittwoch Mittag bestellt, am Freitag lag die Theroskanne in der DHL Paketbox. Am Samstag konnte ich das Geschenk verschenken. Toll!!
17.05.2022
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen der/dem Beschenkten viel Freude mit der Thermosflasche. Ihr Team von thermoskanne-shop.de
04.01.2022
Super Plattform! Hier muss für jeden was dabei sein! Einziges Manko, das mit der Gravur war bis es Zuhause war ein Überraschung, da es zu wenig Infos gibt, ob deinText passt oder wie er aussieht usw....
05.01.2022
Lieber Kunde, vielen, herzlichen Dank für Ihr Feedback und die super Bewertung. Da in unserer Gravurabteilung ausschließlich Menschen arbeiten und nichts automatisiert abläuft, können Sie stets sicher sein, dass der Text passt und dieser auch in bestmöglicher Form graviert wird. Eine Darstellung von Mustergravuren ist in nahezu jedem Artikel ersichtlich. Eine realistische Darstellung der Gravur im Vorfeld auf der Webseite ist aufgrund der vielen Unwägbarkeiten und der vielen unterschiedlichen Artikel, Materialien, Oberflächen etc. schwer darstellbar. Aber dies ist einer unserer Vorsätze für das neue Jahr :-) Ihr Team von thermoskanne-shop.de
10.12.2021
Die Thermoskanne ist sehr schön, auch wenn beim 1. Anlauf der gewünschte Name nicht eingraviert war. Aber das konnte schnell und ohne Umstände behoben werden. Ich bin sehr zufrieden!!!
14.12.2021
Wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht komplett reibungslos durchgeführt wurde. Das Weihnachtsgeschäft bringt auch uns leider hin und wieder an unsere Grenzen. Wir freuen uns sehr, dass Sie aber nun zufrieden sind und bedanken uns in aller Form für Ihre tolle Bewertung. Ihr Team von thermoskanne-shop.de
05.05.2022
Ich habe, bis jetzt, zwei Produkte erworben. Jedesmal unkompliziert, pünktlich und auch der Aufbau der web-seite sehr übersichtlich.
17.05.2022
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und die lobenden Worte. Mit Ihren bestellten Produkten werden Sie garantiert viel Freude haben. Ihr Team von thermoskanne-shop.de
30.06.2022
Ich habe eine richtig schöne Thermoskanne gekauft. Preis-Leistung ist super. Auch der Service war sehr gut. Immer wieder gerne.😀
22.07.2022
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel und lange Freude mit Ihrer tollen Thermoskanne. Ihr Team von thermoskanne-shop.de
16.02.2022
Super Auswahl! Sie haben auch Zubehör, was man heutzutage in den Läden nicht einfach findet und die Lieferung ging schnell.
04.03.2022
So soll es sein lieber Kunde :-) Vielen Dank für die Bewertung. Ihr Team von thermoskanne-shop.de
01.05.2022
alles in Ordnung; ein erst falsch geliefertes Produkt wurde umgehend ausgetauscht. Sehr gute Verpackung und Kommunikation
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Ihr Team von thermoskanne-shop.de
10.01.2022
Toller zusätzlicher Service mit der Möglichkeit der Gravur von Namen oder ähnlichem. Schnelle unkomplizierte Lieferung
17.01.2022
Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen nun viel Freude mit dem bestellten Produkt. Ihr Team von thermoskanne-shop.de