thermoskanne-shop.de

131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.515 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.02.2018
thermoskanne-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.10.2023
Habe hier meine Thermosflasche bestellt, die es damals zu Weihnachten von unserem Betrieb als Geschenk gab, da ich diese nicht erhalten habe, aber die Flasche für gut befunden habe, habe ich sie mir hier selbst bestellt, leider ging nach einem Monat beim erstmaligen Öffnen zur Reinigung der Verschluss kaputt, habe mich daraufhin beim Kundenservice gemeldet und sie sendeten mir umgehend Ersatz! Das muss ich hier sehr lobend erwähnen, weil ich schon lange keinen so unkomplizierten und guten Kundenservice erfahren habe! Top weiter so und ein herzliches Dankeschön.

24.04.2023
Es ist dieser Firma scheinbar unmöglich, Ersatzteile zu liefern: Folgendes Schreiben schickte ich an die Firma: "Mein Name ist Stefan Glasenapp mit der Kunden-Nummer298236. Ich bestellte bei Ihnen einen Schraubverschluss für meine Stanley-Thermoskanne 739 ml aber sie ist zu groß. Meine Stanley-Thermoskanne hat einen Innendurchmesser von 4,4 cm. Der Verschluss von Ihnen hat einen Durchmesser von 4,7 cm. Würden Sie bitte noch einmal bei sich nachschauen und mir gleich 2 Verschlusskappen mit einem Innendurchmesser von 4,4 cm zuschicken? Bitte teilen Sie mir auch mit, was ich Ihnen noch schuldig bin. Vielen Dank. Stefan Glasenapp" Super Fimenname aber wirklich schlechter Kundenservice, denn Sie meldfeten sich nicht mehr. Nie wieder eine Stanley-Thermoskanne.

Bewertungen für thermoskanne-shop.de

19.09.2023

Edelstahl-Flaschen

Ein wenig durcheinander mit dem eigenen Lagerbestand, erst gab es Ware, dann nicht und am Ende doch, aber alles zusammen OK und die Ware ist topp.
22.09.2023
Wir danken Ihnen vielmals für die tolle Rückmeldung. Viel Freude mit Ihrer Bestellung wünscht Ihr Team vom Thermoskannen-Shop
BZ
Brigitte Z.
Felsberg
24.09.2023
Artikel war leider nicht mehr Lieferbar. Wurde aber informiert so das ich die Lieferung Stornieren konnte. Werde bei bedarf wieder Bestellen.
29.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über eine Neue Bestellung wenn Sie bedarf haben Ihr Thermoskannen-Team
06.06.2023
Die Thermoskanne ist prima aber die Tasse- Deckel sehr schwer aufmachen, weil die Thermoskanne glatt ist.
16.06.2023
Herzlichen Dank für diese Bewertung :-) Ihr Team vom Thermoskannen Shop
WU
Werner U.
Büchen

Thermoskanne

Gute Ware, reibungsloser Ablauf. Leider etwas teuer. Aber sonst bin ich zufrieden mit der Lieferung.
Antwort von thermoskanne-shop.de
Viel Freude mit Ihrer Bestellung und vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihr Team vom Thermoskannen Team
VH
Vitus H.
Rechterfeld
29.04.2023
Schnelle Lieferung das Gravur vielleicht beschreiben was möglich ist Beispiele vielleicht zeigen
01.06.2023
Viel Freude mit Ihrer Bestellung und vielen Dank für die tolle Bewertung.
ML
Maik L.
Göttingen
05.05.2023

Angenehmer Geschäftskontakt

Immer wieder ein angenehmer Geschäftskontakt. Gute Ware zu fairen Preisen, pünktliche Lieferung.
01.06.2023
Wir danken Ihnen vielmals für die tolle Rückmeldung. Viel Freude mit Ihrer Bestellung wünscht Ihr Team vom Thermoskannen-Team
SM
Sabine M.
Neubronn
02.06.2023
Geburtstagsgeschenk Edelstahlflasche mit Gravur ultraschnell geliefert, Qualität wie immer top
02.06.2023
Herzlichen Dank für diese Top-Bewertung :-) Ihr Team vom Thermoskannen-Shop
06.06.2023
Ein Zeitnaher Hinweis auf Lieferverzögerung ist erfolgt… Lieferung heute komplett erhalten
16.06.2023
Herzlichen Dank für diese Top-Bewertung :-) Ihr Team vom Thermoskannen Shop
ES
Tolle Qualität👌. Schnelle Lieferung 📦. Alles super 👍 und kann man nur weiter empfehlen 🤩
SL
Sabine L.
02.07.2023

Alle Ersatzteile von Thermos

Alle Ersatzteile die es von Thermos gibt lieferbar. Schnell und zu fairem Preis
04.07.2023
07.05.2023
Ein wirklich spitzenmäßiges Produkt. Hält locker 6-7 Stunden heiß !!!
UH
Uta H.
Hörstel
Alles so wie erwartet. Sehr gut verpackt. Sehr zu empfehlen. Danke
AV
Axel V.
Langelsheim
27.07.2023
Sehr schöne Brotdose. Schrift der Gravur passend. Kam sehr gut an.
MV
Markus V.
Laufach
Flexibel und schnell, Top Ware, wenn mal was schief geht kulant
28.07.2023
Schnelle Rückmeldung bei Unklarheiten und schnelle Lieferung.
PO
24.11.2023
Bin bis jetzt immer super zufrieden gewesen. Weiter sooooo.
02.11.2023
Alles prima, tolle Ware, schnelle Lieferung, gute Preise
01.05.2023
Pünktliche Lieferung, sehr gutes Produkt. Vielen Dank.
01.06.2023
Viel Freude mit Ihrer Bestellung und vielen Dank für die tolle Bewertung.
04.11.2023

Paßt alles !!!

Sehr schneller Versand, guter Preis, super Ware !!!!!
JW
J.O. W.
Groß Grönau
22.10.2023
Super! Tolle Ware, guter Service, schnelle Lieferung!