thermoskanne-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.02.2018
aktualisiert am: 06.12.2022
thermoskanne-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei thermoskanne-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.02.2018
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für thermoskanne-shop.de

04.09.2022
Leider hat die Lieferung sehr lange gedauert und es gab keine Benachrichtigung, erst nach telefonischer Nachfrage. Über die Gravur war ich etwas enttäuscht, ist sehr unauffällig, aber in Ordnung. Die Flasche macht einen super Eindruck, aber Preis ist ja auch nicht „ohne“. Wie sie sich im Alltag bewährt, müssen wir erst testen…

05.03.2022
Letztes mal hab Ich´s noch Top Bewertet, aber dieses mal wären ja schon fast Null angebracht! Hab beim letzten Mal nur kurz erwähnt, das mich das mit der Gravur beschäftigt hat, da man ja bis es Zuhause ankommt nicht weiß wie dies aussieht! Darauf wurde mir dazu mals mitgeteilt, das dies nur erfahrene Mitarbeiter machen und diese machen dass zu 100% Zufriedenheit! Ware war Top und die Gravur auch--> Ok hab aktuell ein Geschenk benötigt und hab mir gleich nochmal zwei gleiche Sachen wie zuletzt mitbestellt, jedoch sind diese zu meiner vorherigen Bestellung anders graviert--> wollte hier nachfragen, ob dies bei jeder Bestellung anders ist, denn für diesen Preis sollte man ja zufrieden sein, aber nach 3 gescheiterten Versuchen telefonischen Kontakt aufzunehmen, war Ich nicht mehr so begeistert, leider ist dass nicht meine Art hier Frust ab zu lassen, jedoch zu Rechtens! Die Ware ist trotzdessen Spitze und die Gravur ebenfalls, jedoch hab Ich jetzt 3 gleiche Artikel mit 2 verschiedenen Gravur Ansichten! --> Mich ärgerts halt! Schöne Grüße Bernhard

Bewertungen für thermoskanne-shop.de

31.01.2022
Ich liebe diese Thermoskannen, aus denen man einfach trinken kann und das Getränk immer die richtige Temperatur hat!
04.03.2022
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Produkt zufrieden sind und wünschen Ihnen damit noch viel Freude. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Team von thermoskanne-shop.de
25.01.2022
Die Tasse ist sehr schön und die Gravur auch ohne Fehler und ordentlich gedruckt. An sich bin ich sehr zu frieden.
28.01.2022
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung sehr zufrieden sind und danken Ihnen für die gute Bewertung. Ihr Team von thermoskanne-shop.de
17.12.2021
Mega schneller Versand! Auch der online Auftritt ist bestens, man findet schnell nachdem was man sucht
20.12.2021
Vielen, herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das Lob :-) Wir wünschen viel Freude mit Ihrer Bestellung, schöne Feiertage und einen guten, gesunden Start ins neue Jahr. Ihr Team von thermoskanne-shop.de
09.12.2021
Genau die Ware, die ich haben wollte, pünktlich und dazu noch eine kleine Überraschung! Sehr angenehm!
14.12.2021
Wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung und danken Ihnen ganz herzlich dafür. Viel Freude mit Ihrer Bestellung wünscht Ihnen Ihr Team von thermoskanne-shop.de
03.03.2022
Das kleine Extra fand ich super aber die Versandzeit könnte etwas fixer sein. Aber sonst alles super.
04.03.2022
Wir geloben Besserung :-) Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Team von thermoskanne-shop.de
06.01.2022
Trotz Lieferschwierigkeiten, haben Sie sich erfolgreich bemüht, die Kanne rechtzeitig zu versenden.
10.01.2022
Lieben Dank für Ihr Verständnis und Ihre tolle Bewertung. Ihr Team von thermoskanne-shop.de
27.06.2022
Schnelle Lieferung einer sehr guten Thermoskanne. Der Clou, eine Bürste zur Reinigung gibt es dazu.
22.07.2022
Herzlichen Dank für diese Top-Bewertung und viel Freude mit Ihrer Bestellung wünscht Ihr Team von thermoskanne-shop.de
05.06.2022
Ich kaufe Becher und Kannen nur noch hier. Versand schneller als angegeben! Gravuren sind astrein!
10.06.2022
Das freut uns außerordentlich und wir sagen vielen lieben Dank für diese wunderbare Bewertung. Viel Freude mit Ihrer Bestellung wünscht Ihnen das gesamte Team von thermoskanne-shop.de
02.02.2022
TipTop Abwicklung zügig da gewesen und ein ein Tolles Produkt.. nutze es sehr gerne. ist stylisch
04.03.2022
Das freut uns sehr und wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung. Ihr Team von thermoskanne-shop.de
11.12.2021
sehr schnelle Lieferung, chices Design, Funktionalität der Thermosflasche super. Empfehlenswert.
14.12.2021
Vielen Dank für diese super Rückmeldung. Viel Freude mit der bestellten Thermosflasche wünscht Ihnen das gesamte Team von thermoskanne-shop.de
18.03.2022
Sehr gute Ware zum TOP Preis, Schneller Versand, Alles Top. Kann es nur weiterempfehlen !
04.04.2022
Das freut uns außerordentlich und wir danken vielmals für diese TOP-Bewertung :-) Ihr Team von thermoskanne-shop.de
07.01.2022
Superschnelle Lieferung, trotz Gravur nur 2,5 Tage. Und das in der Vorweihnachtswoche!
10.01.2022
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und danken Ihnen vielmals für diese fantastische Bewertung :-) Ihr Team von thermoskanne-shop.de
03.01.2022
Personalisierter Becher in absolut sauberer Qualität und sehr schnell geliefert
05.01.2022
So soll es sein liebe Kundin und wir danken Ihnen vielmals für diese hervorragende Bewertung. Ihr Team von thermoskanne-shop.de
16.02.2022
Tolle Thermoskanne, leicht und funktionell. Die Gravur kommt gut, gerne wieder!
04.03.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und viel Freude mit der bestellten Thermoskanne. Ihr Team von thermoskanne-shop.de
06.02.2022
Gut verpackt; Zahlung mit Vorkasse möglich ; ohne zwingend online-banking
Vielen lieben Dank für Ihre Top-Bewertung. Ihr Team von thermoskanne-shop.de
26.12.2021
die Kommunikation Die webseite an sich gut gestaltet, klar, übersichtlich
05.01.2022
Vielen, herzlichen Dank für die positive Rückmeldung. Das freut uns sehr. Ihr Team von thermoskanne-shop.de
02.01.2022
...und wieder einmal: Toller Kundenservice- sehr schneller Versand!
05.01.2022
Solche Bewertungen spornen uns einfach immer wieder an. Vielen herzlichen Dank dafür sagt Ihr Team von thermoskanne-shop.de
24.12.2021
Der tolle Service, freundliches, hilfsbereites Personal am Telefon
05.01.2022
Das ganze Team von thermoskanne-shop.de freut sich über Ihre tolle Bewertung und sagt herzlich "Danke". Ihr Team von thermoskanne-shop.de
24.04.2022
Super schnelle Lieferung. Deckel passen perfekt. Sehr nachhaltig.
17.05.2022
Herzlichen Dank für die Bewertung. Ihr Team von thermoskanne-shop.de
25.02.2022
Bestellung war sehr schnell da und die Gravur war auch einwandfrei
04.03.2022
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und wünschen viel Freude damit. Ihr Team von thermoskanne-shop.de