thermoskanne-shop.de

131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.515 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.02.2018
thermoskanne-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.10.2023
Habe hier meine Thermosflasche bestellt, die es damals zu Weihnachten von unserem Betrieb als Geschenk gab, da ich diese nicht erhalten habe, aber die Flasche für gut befunden habe, habe ich sie mir hier selbst bestellt, leider ging nach einem Monat beim erstmaligen Öffnen zur Reinigung der Verschluss kaputt, habe mich daraufhin beim Kundenservice gemeldet und sie sendeten mir umgehend Ersatz! Das muss ich hier sehr lobend erwähnen, weil ich schon lange keinen so unkomplizierten und guten Kundenservice erfahren habe! Top weiter so und ein herzliches Dankeschön.

24.04.2023
Es ist dieser Firma scheinbar unmöglich, Ersatzteile zu liefern: Folgendes Schreiben schickte ich an die Firma: "Mein Name ist Stefan Glasenapp mit der Kunden-Nummer298236. Ich bestellte bei Ihnen einen Schraubverschluss für meine Stanley-Thermoskanne 739 ml aber sie ist zu groß. Meine Stanley-Thermoskanne hat einen Innendurchmesser von 4,4 cm. Der Verschluss von Ihnen hat einen Durchmesser von 4,7 cm. Würden Sie bitte noch einmal bei sich nachschauen und mir gleich 2 Verschlusskappen mit einem Innendurchmesser von 4,4 cm zuschicken? Bitte teilen Sie mir auch mit, was ich Ihnen noch schuldig bin. Vielen Dank. Stefan Glasenapp" Super Fimenname aber wirklich schlechter Kundenservice, denn Sie meldfeten sich nicht mehr. Nie wieder eine Stanley-Thermoskanne.

Bewertungen für thermoskanne-shop.de

01.06.2023
Alles richtig top!!
01.06.2023
Wir danken Ihnen vielmals für die tolle Rückmeldung. Viel Freude mit Ihrer Bestellung wünscht Ihr Team vom Thermoskannen-Team
15.09.2023
1a Thermoskanne!
22.09.2023
Wir danken Ihnen vielmals für die tolle Rückmeldung. Viel Freude mit Ihrer Bestellung wünscht Ihr Team vom Thermoskannen-Shop
16.09.2023
UB
04.07.2023
Alles gut!
07.07.2023
Wir danken Ihnen vielmals für die tolle Rückmeldung. Viel Freude mit Ihrer Bestellung wünscht Ihr Team vom Thermoskannen - Shop
19.12.2023
US