thermoskanne-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.02.2018
aktualisiert am: 03.02.2023
thermoskanne-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei thermoskanne-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.02.2018
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für thermoskanne-shop.de

04.09.2022

Leider hat die Lieferung sehr lange gedauert und es gab keine Benachrichtigung, erst nach telefonischer Nachfrage. Über die Gravur war ich etwas enttäuscht, ist sehr unauffällig, aber in Ordnung. Die Flasche macht einen super Eindruck, aber Preis ist ja auch nicht „ohne“. Wie sie sich im Alltag bewährt, müssen wir erst testen…

05.03.2022
Letztes mal hab Ich´s noch Top Bewertet, aber dieses mal wären ja schon fast Null angebracht! Hab beim letzten Mal nur kurz erwähnt, das mich das mit der Gravur beschäftigt hat, da man ja bis es Zuhause ankommt nicht weiß wie dies aussieht! Darauf wurde mir dazu mals mitgeteilt, das dies nur erfahrene Mitarbeiter machen und diese machen dass zu 100% Zufriedenheit! Ware war Top und die Gravur auch--> Ok hab aktuell ein Geschenk benötigt und hab mir gleich nochmal zwei gleiche Sachen wie zuletzt mitbestellt, jedoch sind diese zu meiner vorherigen Bestellung anders graviert--> wollte hier nachfragen, ob dies bei jeder Bestellung anders ist, denn für diesen Preis sollte man ja zufrieden sein, aber nach 3 gescheiterten Versuchen telefonischen Kontakt aufzunehmen, war Ich nicht mehr so begeistert, leider ist dass nicht meine Art hier Frust ab zu lassen, jedoch zu Rechtens! Die Ware ist trotzdessen Spitze und die Gravur ebenfalls, jedoch hab Ich jetzt 3 gleiche Artikel mit 2 verschiedenen Gravur Ansichten! --> Mich ärgerts halt! Schöne Grüße Bernhard

Bewertungen für thermoskanne-shop.de

18.10.2022
Der Service war super, alles unproblematisch. Jeder Zeit wieder.
01.11.2022
Schnelle Lieferung, super Produkt. Alles tippitoppi ♡
21.11.2022
Wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung und sagen herzlichen Dank dafür. Ihr Team von thermoskanne-shop.de
29.10.2022
sehr schnelle zuverlässige Lieferung. Perfekte Ware.
09.10.2022

Sehr schnelle Lieferung und das Produkt ist top.
19.10.2022

14.10.2022
10.10.2022
04.09.2022

17.03.2022
Erstklassige Ware gegen Beschädigung gut gesichert umgehend geliefert. Vor diesem Hintergrund Preis im Vergleich zu anderen Anbietern gerade noch akzeptabel. Würde wieder bestellen und weiterempfehlen.
04.04.2022
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre tolle und ehrliche Bewertung. Viel Freude mit Ihrer Bestellung wünscht Ihnen Ihr Team von thermoskanne-shop.de
06.05.2022
Der Artikel, den ich bestellt hatte ,war nicht verfügbar, wurde direkt per Telefon informiert . Mir wurde ein anderes Angebot gemacht, welches sehr zufriedenendstellend war. Sehr freundliches Personal. Toller Servive.
17.05.2022
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre tolle und ehrliche Bewertung. Ihr Team von thermoskanne-shop.de
22.06.2022

Bestellt und pünktlich geliefert sieht top aus wie erwartet da der alte Thermosbecher der Serie den Geist aufgegeben hat und immer einen guten Dienst geleistet hat kam nur wieder einer von Cotigo infrage !😇🤩
22.07.2022
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und danken Ihnen herzlichst für diese tolle Bewertung. Ihr Team von thermoskanne-shop.de