thermoskanne-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.02.2018
aktualisiert am: 08.02.2023
thermoskanne-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei thermoskanne-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.02.2018
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für thermoskanne-shop.de

04.09.2022

Leider hat die Lieferung sehr lange gedauert und es gab keine Benachrichtigung, erst nach telefonischer Nachfrage. Über die Gravur war ich etwas enttäuscht, ist sehr unauffällig, aber in Ordnung. Die Flasche macht einen super Eindruck, aber Preis ist ja auch nicht „ohne“. Wie sie sich im Alltag bewährt, müssen wir erst testen…

05.03.2022
Letztes mal hab Ich´s noch Top Bewertet, aber dieses mal wären ja schon fast Null angebracht! Hab beim letzten Mal nur kurz erwähnt, das mich das mit der Gravur beschäftigt hat, da man ja bis es Zuhause ankommt nicht weiß wie dies aussieht! Darauf wurde mir dazu mals mitgeteilt, das dies nur erfahrene Mitarbeiter machen und diese machen dass zu 100% Zufriedenheit! Ware war Top und die Gravur auch--> Ok hab aktuell ein Geschenk benötigt und hab mir gleich nochmal zwei gleiche Sachen wie zuletzt mitbestellt, jedoch sind diese zu meiner vorherigen Bestellung anders graviert--> wollte hier nachfragen, ob dies bei jeder Bestellung anders ist, denn für diesen Preis sollte man ja zufrieden sein, aber nach 3 gescheiterten Versuchen telefonischen Kontakt aufzunehmen, war Ich nicht mehr so begeistert, leider ist dass nicht meine Art hier Frust ab zu lassen, jedoch zu Rechtens! Die Ware ist trotzdessen Spitze und die Gravur ebenfalls, jedoch hab Ich jetzt 3 gleiche Artikel mit 2 verschiedenen Gravur Ansichten! --> Mich ärgerts halt! Schöne Grüße Bernhard

Bewertungen für thermoskanne-shop.de

22.06.2022

Bestellt und pünktlich geliefert sieht top aus wie erwartet da der alte Thermosbecher der Serie den Geist aufgegeben hat und immer einen guten Dienst geleistet hat kam nur wieder einer von Cotigo infrage !😇🤩
22.07.2022
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und danken Ihnen herzlichst für diese tolle Bewertung. Ihr Team von thermoskanne-shop.de
08.05.2022

Toller persönlicher Einsatz, superschnell und dennoch noch mit Gravour. Mittwoch Mittag bestellt, am Freitag lag die Theroskanne in der DHL Paketbox. Am Samstag konnte ich das Geschenk verschenken. Toll!!
17.05.2022
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen der/dem Beschenkten viel Freude mit der Thermosflasche. Ihr Team von thermoskanne-shop.de
29.09.2022

Habe eine Thermoskanne mit Lasergravur bestellt, Artikel kam unfassbar schnell und perfekt ausgeführt. Fazit: Klasse und super zufrieden. DANKE und beste Empfehlung
28.08.2022
Dss Frühstücksset ist super und der Preis dafür 👍 War ein ganz tolles Geschenk für mein Mann, denn er hat ja sein Name da eingraviert bekommen
05.05.2022
Ich habe, bis jetzt, zwei Produkte erworben. Jedesmal unkompliziert, pünktlich und auch der Aufbau der web-seite sehr übersichtlich.
17.05.2022
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und die lobenden Worte. Mit Ihren bestellten Produkten werden Sie garantiert viel Freude haben. Ihr Team von thermoskanne-shop.de
30.06.2022
Ich habe eine richtig schöne Thermoskanne gekauft. Preis-Leistung ist super. Auch der Service war sehr gut. Immer wieder gerne.😀
22.07.2022
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel und lange Freude mit Ihrer tollen Thermoskanne. Ihr Team von thermoskanne-shop.de
16.02.2022
Super Auswahl! Sie haben auch Zubehör, was man heutzutage in den Läden nicht einfach findet und die Lieferung ging schnell.
04.03.2022
So soll es sein lieber Kunde :-) Vielen Dank für die Bewertung. Ihr Team von thermoskanne-shop.de
01.05.2022
alles in Ordnung; ein erst falsch geliefertes Produkt wurde umgehend ausgetauscht. Sehr gute Verpackung und Kommunikation
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Ihr Team von thermoskanne-shop.de
07.10.2022

Persönlicher Einsatz der Mitarbeiterin dort, damit die Thermoskanne als Geschenk noch rechtzeitig ankommt.
03.03.2022

Das kleine Extra fand ich super aber die Versandzeit könnte etwas fixer sein. Aber sonst alles super.
04.03.2022
Wir geloben Besserung :-) Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Team von thermoskanne-shop.de
27.06.2022

Schnelle Lieferung einer sehr guten Thermoskanne. Der Clou, eine Bürste zur Reinigung gibt es dazu.
22.07.2022
Herzlichen Dank für diese Top-Bewertung und viel Freude mit Ihrer Bestellung wünscht Ihr Team von thermoskanne-shop.de
05.06.2022
Ich kaufe Becher und Kannen nur noch hier. Versand schneller als angegeben! Gravuren sind astrein!
10.06.2022
Das freut uns außerordentlich und wir sagen vielen lieben Dank für diese wunderbare Bewertung. Viel Freude mit Ihrer Bestellung wünscht Ihnen das gesamte Team von thermoskanne-shop.de
18.03.2022

Sehr gute Ware zum TOP Preis, Schneller Versand, Alles Top. Kann es nur weiterempfehlen !
04.04.2022
Das freut uns außerordentlich und wir danken vielmals für diese TOP-Bewertung :-) Ihr Team von thermoskanne-shop.de
28.09.2022

Super schnell geliefert und perfekte Qualität. Dieser Shop ist äußerst zu empfehlen.
23.09.2022

von M. N.
Das es noch Ersatzteile gibt und man nicht alles wegwerfen muss und neu kaufen.
16.02.2022
Tolle Thermoskanne, leicht und funktionell. Die Gravur kommt gut, gerne wieder!
04.03.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und viel Freude mit der bestellten Thermoskanne. Ihr Team von thermoskanne-shop.de
03.10.2022
Das ist ein Top-Shop. Super Service und sehr nett. Kann ich nur empfehlen!
01.09.2022
Toller Service. Schnell, freundlich, kompetent. Jederzeit wieder.
24.04.2022
Super schnelle Lieferung. Deckel passen perfekt. Sehr nachhaltig.
Herzlichen Dank für die Bewertung. Ihr Team von thermoskanne-shop.de
25.02.2022

Bestellung war sehr schnell da und die Gravur war auch einwandfrei
04.03.2022
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und wünschen viel Freude damit. Ihr Team von thermoskanne-shop.de