Wagner Sicherheitstechnik GmbH- Logo - Bewertungen

Wagner Sicherheitstechnik GmbH

4.728 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.897 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.01.2007
Wagner Sicherheitstechnik GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.01.2024
Bestellt hatte ich 2 IKON Steckschlösser für den Haustür- Einbau. Leider, muss ich zugeben, stand mir etwas mein Unverständnis über die Dauer der Bestellung im Weg, wofür ich mich hier im Nachgang nochmals entschuldigen möchte. Man muss als Kunde für diese Branche ein anderes Verständnis entwickeln, wie z.B. für Amazon oder Ebay. 1. Die wenigsten Anbieter für Sicherheitslösungen haben eigene Lagerbestände und müssen deshalb die entsprechenden Teile und Zubehör erst beim Hersteller anfordern, nicht zuletzt auch deshalb, weil z.B. Sicherheitsschlösser o. Secutity Cards nur dort konfiguriert werden können - der Händler selbst kann diese Arbeiten in 99% aller Fälle nicht selber durchführen. 2. Der Zeitfaktor für die Dauer der Bearbeitung z.B., 8-14 Tage kann deshalb auch immer nur eine Annäherungsangabe sein, was der individualität und der Anfertigung für meist spezifische Zwecke geschuldet ist. Jedes Nacharbeiten, jede nachträgliche Änderung oder Reklamation am Produkt bedeutet einen zeitlichen Mehraufwand beim Hersteller (!) was sich dann auf die veranschlagte Lieferfrist zusätzlich auswirken kann. 3. Auch Händler können nicht immer alles wissen und das, am besten noch im Vorraus. So können Sie nicht immer Abweichungen beim Produkt, oder dessen Kern Zubehör erkennen, wenn der Hersteller (z.B. Aufgrund einer Produktionsumstellung) seine Daten nicht beim Vertriebspartner aktualisiert, beziehungsweise dort noch mit alten Produktausführungen wirbt. Der Händler kann in erster Linie nur mit dem argumentieren, was ihm seitens vom Hersteller vorliegt oder an Daten übermittelt wurde. "Wagner Sicherheit" hat diese drei Punkte sehr gut gelöst, und mit seinem Einsatz und sehr viel Engagement aus einem anfänglich etwas "mißmutigen Besteller" am Ende einen "sehr zufriedenen Kunden" gemacht wofür ich mich auch hier nochmals beim gesamten Team bedanken möchte und wünsche ihm weiterhin, Alles Gute und Viel Erfolg für das Jahr 2024.

Ich habe dort 2017 ein Sicherheitsschloss gekauft. Hierzu wollte ich 4x neue Schlüssel haben. Also habe ich den eigens von diesem Shop angebotenen „Schlüsselkonfigurator“ genutzt. Leider hat der Shop mir daraufhin vier, irgendwelche nutzlosen Schlüssel für über 60 €, für die Tonne zugesandt. Nun wollen Sie mir die Schuld hierfür zuschieben und weitere 125 € für die nunmehr „richtigen“ Schlüssel. Dann muss man dafür sorgen, dass der Konfiguratior richtig funktioniert und nicht die Schuld dem Kunden geben! Der Spaß ist teuerer als das ganze Schloss. Kundenservice sieht anders aus, wofür soll man sonst Schlüssel nachmachen, wenn nicht für das gekaufte Schloss… Werde hier nichts mehr kaufen nach dieser Abzockaktion.

Bewertungen für Wagner Sicherheitstechnik GmbH

HT
07.08.2023
Abwicklung hat gut geklappt. Nur der G 13 Schlüssel von Meroni ist ein Doppelbart schlüssel. Erhalten habe ich einen Einfachbart.
07.08.2023
Guten Tag, unser Shop-Team wird sich bezüglich einer Ersatzlieferung mit Ihnen in Verbindung setzen. Gerne können Sie uns auch unter info@wagner-sicherheit.de kontaktieren. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
23.09.2023
Der Artikel macht nur Sinn wenn er als Paar ausgegeben wird. Das es sich um ein Stück handelt sollte explizit erwähnt werden
25.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir streben es stets an, unsere Produkte für unsere Kundinnen und Kunden so sorgfältig und genau wie möglich zu beschreiben, sodass es möglichst zu keinerlei Irrtümern kommt. Wir haben daher Ihre Kritik zur Kenntnis genommen und direkt umgesetzt. Bitte lesen Sie unsere Produkttexte immer sorgfältig durch. Bei offenen Fragen können Sie uns auch gerne vor einer Bestellung telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. Viele Grüße aus Würzburg.
17.09.2023

Lieferzeit mehr als verdoppelt

Wenn im Shop auf Lager, Lieferzeit 1-3 Tage steht und erst nach 7 Tagen versendet wird ist das eben nicht besonders gut.
18.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise war die angegebene Lieferzeit in unserem Onlineshop nicht korrekt. Der von Ihnen bestellte Artikel musste von uns beim Hersteller bestellt werden, weshalb sich die Auslieferung um ein paar Tage verzögerte. Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
24.07.2023
Die Abtretung der Forderung und die Überweisung auf ein fremdes Bankkonto erschweren unserer Buchhaltung die Arbeit.
24.07.2023
Guten Tag, bei "Kauf auf Rechnung" in unserem Shop übernimmt unser Factoring Partner Ratepay über PayPal die Abwicklung. Hierüber wurden Sie aber bereits vor Abschluss des Kaufs informiert.
21.10.2023

Um 4 Wochen verspätete Lieferung

Die Lieferung kam statt der auf der Webseite angekündigten 14 Tage erst nach 6 Wochen. Sonst alles gut
24.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie wir die angegebene Lieferzeit bei Ihrer Bestellung nicht einhalten konnten. Leider kam es bei der von Ihnen bestellten Ware zu unplanmäßigen Verzögerungen seitens des Herstellers. Darauf haben wir als Händler leider keinen Einfluss. Wir bitten daher um Verständnis und entschuldigen uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße aus Gerbrunn.
22.06.2023
Bitte nicht über Bilder und Fotos reinfallen, die Produkte entspricht nicht wie Fotos .. Enttäuschung
27.06.2023
Guten Tag, Ihnen wurde von unserem Shop-Team mitgeteilt, dass Sie die Ware an uns zurückschicken können. Bis heute haben Sie dies jedoch nicht getan. Daher können wir Ihre schlechte Bewertung nicht nachvollziehen.
10.06.2023

alles gut,...Lieferung hätte etwas schneller sein können

alles gut,.... Lieferung hätte etwas schneller sein können.....(bestellt 26.05.....Lieferung 08.06.)
12.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Die etwas längere Lieferzeit lässt sich folgendermaßen erklären: auf den Bestelleingang (Freitag, 26.05.) folgte das lange Pfingstwochenende. Die bestellte Ware wurde uns vom Hersteller am 05.06. angeliefert und ohne weitere Verzögerung direkt an Sie weiterversendet. Wir bitten daher um Ihr Verständnis.
KQ
Klaus Q.
Böblingen
Bestellter Schlüssel wurde nicht geliefert und man wurde nur auf andere Lieferanten verwiesen
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir die von Ihnen getätigte Bestellung nicht ausführen konnten. Leider können wir keine Schlüssel zu Eigenprofilen externer Unternehmen herstellen. Wir bitten daher um Verständnis.
Leiter wurde bei der letzten Bestellung ein Schließblech mit der falschen Richtung geliefert.
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht die richtige Ware erhalten haben. Hierbei handelt es sich vermutlich um einen Fehler bei der Kommissionierung. Die Retoure ist jedoch bereits in Arbeit. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße aus Gerbrunn.
25.06.2023
Die gekauften Vorreiber sind von hoher Qualität.Allerdings waren die Lieferzeiten etwas lang.
25.05.2023
Das gelieferte Namensschild biegt sich nach vorn, nach Einsatz im Burg Briefkasten.
17.12.2023
Die Schlüssel haben nicht gepasst. Schade für den Aufwand und die hohen Portokosten!
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt leider keine Reklamation außerhalb dieser Bewertung vor. Senden Sie uns gerne eine E-Mail an info@wagner-sicherheit.de mit Fotos vom Originalschlüssel und den von uns gefertigten Schlüsseln zur Überprüfung. Unser Shop-Team wird sich dann schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Vielen Dank. Beste Grüße aus Gerbrunn.
Ware kam gut an, aber beschädigt, aber Rückgabe ist ja Bestellware ausgeschlossen
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die von Ihnen bestellte Ware beschädigt bei Ihnen eingetroffen ist. So sollte das natürlich nicht sein. Bitte melden Sie sich unter info@wagner-sicherheit.de - wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Vielen Dank.
Gerne würde ich zunächst die Lieferung erhalten und anschl. die Bewertungabgeben
06.06.2023
Versand Kosten Büschen übertrieben für ein kleines Schlüssel, so teure Versand.
24.08.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bonjour, Pouvez-vous me communiquer le N° de suivi de mon colis DHL? Merci.
S. S.
31.10.2023
Zu lange Versandzeit und dann passt das ganze nicht. Echt ärgerlich…..
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
Guten Tag, es tut uns leid, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Leider liegt uns abgesehen von dieser Bewertung von Ihrer Seite keinerlei Rückmeldung vor. Kontaktieren Sie uns gerne unter info@wagner-sicherheit.de. Unser Shop-Team wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.
BK
Bernd K.
Barendorf
01.06.2023
Lange Wartezeit. Extrem teurer Versand für zwei Schlüssel Marken.
02.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind bemüht, unsere Kundinnen und Kunden stets zufriedenzustellen. Wir können Ihren Ärger über die für Sie persönlich zu hohen Versandkosten nachvollziehen, möchten die Gründe dafür aber kurz erläutern: um Ihre bestellte Ware sicher und für Sie durchgängig zurückverfolgbar zu versenden, nutzen wir ausschließlich den Transport mit Versicherungsschutz, inklusive einer Sendungsverfolgungsnummer. So können beide Seiten nachvollziehen, was mit der Sendung passiert ist bzw. ob und wann diese ausgeliefert wurde. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir bei kleineren Artikel daher nicht von den Versandkosten abweichen können.
GM
02.12.2023
Schlüssel hakte ging schwer auf man musst immer dran ruckeln
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider liegt uns keine Reklamation von Ihnen vor. Sollte es bei Ihnen noch immer zu Problemen mit dem Schlüssel kommen, melden Sie sich gerne unter info@wagner-sicherheit.de. Unser Shop-Team wird sich schnellstmöglich bei Ihnen zurückmelden. Vielen Dank. Beste Grüße aus Gerbrunn.
09.12.2023
Der Versand war OK. Leider gab es keine Schrauben dazu. :-(
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht vollends zufrieden waren. Bei dem von Ihnen bestellten Produkt werden jedoch von Haus aus leider keine Schrauben mitgeliefert. Diese müssen Sie daher leider selbst organisieren. Wir bitten Sie um Verständnis. Viele Grüße aus Gerbrunn.