Wagner Sicherheitstechnik GmbH- Logo - Bewertungen

Wagner Sicherheitstechnik GmbH
Bewertungen:

4.706 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.258 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.01.2007
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Wagner Sicherheitstechnik GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellt hatte ich 2 IKON Steckschlösser für den Haustür- Einbau. Leider, muss ich zugeben, stand mir etwas mein Unverständnis über die Dauer der Bestellung im Weg, wofür ich mich hier im Nachgang nochmals entschuldigen möchte. Man muss als Kunde für diese Branche ein anderes Verständnis entwickeln, wie z.B. für Amazon oder Ebay. 1. Die wenigsten Anbieter für Sicherheitslösungen haben eigene Lagerbestände und müssen deshalb die entsprechenden Teile und Zubehör erst beim Hersteller anfordern, nicht zuletzt auch deshalb, weil z.B. Sicherheitsschlösser o. Secutity Cards nur dort konfiguriert werden können - der Händler selbst kann diese Arbeiten in 99% aller Fälle nicht selber durchführen. 2. Der Zeitfaktor für die Dauer der Bearbeitung z.B., 8-14 Tage kann deshalb auch immer nur eine Annäherungsangabe sein, was der individualität und der Anfertigung für meist spezifische Zwecke geschuldet ist. Jedes Nacharbeiten, jede nachträgliche Änderung oder Reklamation am Produkt bedeutet einen zeitlichen Mehraufwand beim Hersteller (!) was sich dann auf die veranschlagte Lieferfrist zusätzlich auswirken kann. 3. Auch Händler können nicht immer alles wissen und das, am besten noch im Vorraus. So können Sie nicht immer Abweichungen beim Produkt, oder dessen Kern Zubehör erkennen, wenn der Hersteller (z.B. Aufgrund einer Produktionsumstellung) seine Daten nicht beim Vertriebspartner aktualisiert, beziehungsweise dort noch mit alten Produktausführungen wirbt. Der Händler kann in erster Linie nur mit dem argumentieren, was ihm seitens vom Hersteller vorliegt oder an Daten übermittelt wurde. "Wagner Sicherheit" hat diese drei Punkte sehr gut gelöst, und mit seinem Einsatz und sehr viel Engagement aus einem anfänglich etwas "mißmutigen Besteller" am Ende einen "sehr zufriedenen Kunden" gemacht wofür ich mich auch hier nochmals beim gesamten Team bedanken möchte und wünsche ihm weiterhin, Alles Gute und Viel Erfolg für das Jahr 2024.

Relevanteste negative Bewertung

17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe dort 2017 ein Sicherheitsschloss gekauft. Hierzu wollte ich 4x neue Schlüssel haben. Also habe ich den eigens von diesem Shop angebotenen „Schlüsselkonfigurator“ genutzt. Leider hat der Shop mir daraufhin vier, irgendwelche nutzlosen Schlüssel für über 60 €, für die Tonne zugesandt. Nun wollen Sie mir die Schuld hierfür zuschieben und weitere 125 € für die nunmehr „richtigen“ Schlüssel. Dann muss man dafür sorgen, dass der Konfiguratior richtig funktioniert und nicht die Schuld dem Kunden geben! Der Spaß ist teuerer als das ganze Schloss. Kundenservice sieht anders aus, wofür soll man sonst Schlüssel nachmachen, wenn nicht für das gekaufte Schloss… Werde hier nichts mehr kaufen nach dieser Abzockaktion.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Wagner Sicherheitstechnik GmbH

 Sortierung  
Relevanz
MB
Mesut B.
Idstein
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurde an die falsche Packstation gebracht
Bewertung melden
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
02.08.2023
Guten Tag, schade, dass Sie uns mit nur 3 von 5 Sternen bewertet haben. Leider können wir als Online-Shop nichts dafür, dass DHL Ihre Bestellung an eine falsche Packstation ausgeliefert hat. Hierfür ist allein DHL verantwortlich, daher sollten Sie sich bei Problemen bitte an DHL wenden.
16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt ist Müll. Sollte man nicht anbieten
Bewertung melden
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
17.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben Sie bisher keinen Kontakt zu uns aufgenommen. In der Regel haben Sie nach Kauf 2 Wochen Widerrufsrecht, sollten Sie nicht mit dem Produkt zufrieden sein. Gerne dürfen Sie uns diesbezüglich unter info@wagner-sicherheit.de kontaktieren.
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Deutlich längere Lieferzeit als angegeben
Bewertung melden
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit, alles andere super
Bewertung melden
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
21.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir diese jedoch nicht ganz nachvollziehen. Die von Ihnen bestellte Ware wurde 3 Tage nach Bestelleingang an Sie versendet. Nachdem die Ware unser Lager verlassen hat, haben wir keinen weiteren Einfluss auf die Lieferzeit. Sollte es zu einer Verzögerung gekommen sein, liegt dies in diesem Fall ausschließlich an unserem Versandpartner.
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
DIe Lieferzeit war länger als angegeben.
Bewertung melden
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
21.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die von Ihnen bestellte Ware liegt bei uns leider nicht auf Lager. Durch den Hersteller kam des leider zu einer unvorhersehbaren Lieferverzögerung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir sind stets bemüht, die von uns angegebene Lieferzeit auch einzuhalten. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlüssel musste nach gefeilt werden.
Bewertung melden
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
02.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung bei uns leider nicht komplikationslos ablief. Dass Ihr Schlüssel nachgefeilt werden musste, ist selbstverständlich ärgerlich und entspricht nicht unseren Qualitätsanforderungen. Wir bitten dies zu entschuldigen und hoffen, Sie zukünftig von WAGNER Sicherheitstechnik vollends überzeugen zu können.
NH
Norbert H.
Krauthem
27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Schlüsselform liefern.
Bewertung melden
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
28.06.2023
Guten Tag, wir bedauern die Unannehmlichkeiten die Ihnen durch die Falschlieferung entstanden sind. Eine Ersatzlieferung wurde bereits veranlasst. Grüße aus Gerbrunn.
25.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ziemlich lange Lieferzeit
Bewertung melden
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Nachschlüssel hakt.
Bewertung melden
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
13.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist es nicht unüblich, dass nachgemachte Schlüssel etwas haken. Dies kann unterschiedliche Gründe haben. Einer davon könnte ein bereits in die Jahre gekommener Zylinder sein. In diesem Fall schließen die neuen Schlüssel dann nicht identisch zu den alten Schlüsseln. Gerne können Sie sich mit Ihrem Problem an info@wagner-sicherheit.de wenden. Unser Shop-Team wird gerne für Sie prüfen, ob es eventuell ein Fehler bei der Fertigung war. Viele Grüße aus Gerbrunn.
FD
Florian D.
Faßberg
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Ware geliefert.
Bewertung melden
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
25.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider liegt uns zu Ihrem Fall keinerlei Rückmeldung Ihrerseits vor. Sollte es zu Problemen mit Ihrer bestellten Ware gekommen sein, können Sie uns gerne unter info@wagner-sicherheit.de kontaktieren. Unser Shop-Team wird sich dann schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Viele Grüße aus Gerbrunn.
01.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit!!!
Bewertung melden
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
03.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können nachvollziehen, dass Sie die lange Lieferzeit verärgert hat. Leider hat sich die Lieferung vom Hersteller an uns verzögert. Dies war für uns leider nicht kalkulierbar und darauf hatten wir entsprechend keinen Einfluss. Grüße aus Gerbrunn.
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine gute Beratung
Bewertung melden
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Teile nicht geeignet

Teiel nicht geeignet
Bewertung melden
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Einfach schlecht!
Bewertung melden
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
22.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei der Zustellung Ihrer Bestellung zu Komplikationen kam. Leider können wir nicht nachvollziehen, weshalb die Ware nicht direkt beim ersten Versand an Sie zugestellt werden konnte. Natürlich verstehen wir, dass Sie die bestellte Ware schnellstmöglich erhalten wollten. In diesem Fall mussten wir jedoch leider erst die Rücksendung des Pakets abwarten, um dieses dann erneut an Sie zu verschicken. Entschuldigen Sie die Lieferverzögerung und die Ihnen daraus entstandenen Unannehmlichkeiten.
LH
Lutz H.
Maintal
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schneller liefern
Bewertung melden
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
08.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer ungewöhnlich langen Lieferzeit kam. Den von Ihnen bestellten Schlüssel mussten wir zunächst beim Hersteller bestellen. Direkt nachdem der Schlüssel bei uns eingetroffen war, wurde er an Sie versendet. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
16.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kam es bei der Auslieferung Ihrer Bestellung zu Verzögerungen, da es Seitens des Herstellers eine Rückfrage gab. Sie bewerten jedoch die Ware als "mangelhaft". Sollte es Probleme mit dem von Ihnen bestellten Produkt geben, melden Sie sich gerne per E-Mail unter info@wagner-sicherheit.de. Viele Grüße aus Gerbrunn.
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
31.10.2023
Guten Tag, leider liegt uns von Ihnen keine Rückmeldung vor, daher wissen wir leider auch nicht, weshalb Sie mit Ihrer Bestellung bei uns so unzufrieden waren. Wir können nur aus unseren Fehlern lernen, wenn Sie uns diese mitteilen. Ihre Bestellung liegt nun schon einige Monate zurück. Kontaktieren Sie uns gerne zukünftig unter info@wagner-sicherheit.de wenn sie Fragen haben oder es Probleme mit Ihrer Bestellung gibt. Viele Grüße aus Gerbrunn.
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden