Wagner Sicherheitstechnik GmbH- Logo - Bewertungen

Wagner Sicherheitstechnik GmbH

4.720 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.912 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.01.2007
Wagner Sicherheitstechnik GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.01.2024
Bestellt hatte ich 2 IKON Steckschlösser für den Haustür- Einbau. Leider, muss ich zugeben, stand mir etwas mein Unverständnis über die Dauer der Bestellung im Weg, wofür ich mich hier im Nachgang nochmals entschuldigen möchte. Man muss als Kunde für diese Branche ein anderes Verständnis entwickeln, wie z.B. für Amazon oder Ebay. 1. Die wenigsten Anbieter für Sicherheitslösungen haben eigene Lagerbestände und müssen deshalb die entsprechenden Teile und Zubehör erst beim Hersteller anfordern, nicht zuletzt auch deshalb, weil z.B. Sicherheitsschlösser o. Secutity Cards nur dort konfiguriert werden können - der Händler selbst kann diese Arbeiten in 99% aller Fälle nicht selber durchführen. 2. Der Zeitfaktor für die Dauer der Bearbeitung z.B., 8-14 Tage kann deshalb auch immer nur eine Annäherungsangabe sein, was der individualität und der Anfertigung für meist spezifische Zwecke geschuldet ist. Jedes Nacharbeiten, jede nachträgliche Änderung oder Reklamation am Produkt bedeutet einen zeitlichen Mehraufwand beim Hersteller (!) was sich dann auf die veranschlagte Lieferfrist zusätzlich auswirken kann. 3. Auch Händler können nicht immer alles wissen und das, am besten noch im Vorraus. So können Sie nicht immer Abweichungen beim Produkt, oder dessen Kern Zubehör erkennen, wenn der Hersteller (z.B. Aufgrund einer Produktionsumstellung) seine Daten nicht beim Vertriebspartner aktualisiert, beziehungsweise dort noch mit alten Produktausführungen wirbt. Der Händler kann in erster Linie nur mit dem argumentieren, was ihm seitens vom Hersteller vorliegt oder an Daten übermittelt wurde. "Wagner Sicherheit" hat diese drei Punkte sehr gut gelöst, und mit seinem Einsatz und sehr viel Engagement aus einem anfänglich etwas "mißmutigen Besteller" am Ende einen "sehr zufriedenen Kunden" gemacht wofür ich mich auch hier nochmals beim gesamten Team bedanken möchte und wünsche ihm weiterhin, Alles Gute und Viel Erfolg für das Jahr 2024.

Ich habe dort 2017 ein Sicherheitsschloss gekauft. Hierzu wollte ich 4x neue Schlüssel haben. Also habe ich den eigens von diesem Shop angebotenen „Schlüsselkonfigurator“ genutzt. Leider hat der Shop mir daraufhin vier, irgendwelche nutzlosen Schlüssel für über 60 €, für die Tonne zugesandt. Nun wollen Sie mir die Schuld hierfür zuschieben und weitere 125 € für die nunmehr „richtigen“ Schlüssel. Dann muss man dafür sorgen, dass der Konfiguratior richtig funktioniert und nicht die Schuld dem Kunden geben! Der Spaß ist teuerer als das ganze Schloss. Kundenservice sieht anders aus, wofür soll man sonst Schlüssel nachmachen, wenn nicht für das gekaufte Schloss… Werde hier nichts mehr kaufen nach dieser Abzockaktion.

Bewertungen für Wagner Sicherheitstechnik GmbH

09.12.2023
Der Versand war OK. Leider gab es keine Schrauben dazu. :-(
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht vollends zufrieden waren. Bei dem von Ihnen bestellten Produkt werden jedoch von Haus aus leider keine Schrauben mitgeliefert. Diese müssen Sie daher leider selbst organisieren. Wir bitten Sie um Verständnis. Viele Grüße aus Gerbrunn.
JH
j h.
tengen
15.08.2023
Leider leider war dieses Produkt viel zu lange auf dem Weg
24.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit unzufrieden sind. Eine so lange Lieferzeit ist bei dem von Ihnen bestellten Artikel unüblich. Leider kam es seitens des Herstellers zu unvorhersehbaren Verzögerungen. Wir entschuldigen uns für die verspätete Auslieferung und hoffen dennoch auf Ihr Verständnis. Herzlichen Dank.
FB
11.07.2023
3 Wochen Lieferzeit für einen einfachen Standartschlüssel
11.07.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Ihre Bestellung so spät bei Ihnen eingetroffen ist. Leider hat sich die Auslieferung der Ware an uns durch den Hersteller verzögert. Die Ware wurde nach Eintreffen unverzüglich an Sie ausgeliefert. Wir bitten um Ihr Verständnis.
19.05.2023
Beschreibung passt nicht zu der tatsächlichen Ware.
01.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind sehr darum bemüht, unseren Onlineshop so zu gestalten, dass Sie alle relevanten Informationen bekommen und die Artikel der Realität entsprechend dargestellt werden. Gerne sind wir stets für Verbesserungsvorschläge offen.
LU
Lutz U.
Szahnsdorf
26.09.2023
Unvollständige Lieferung. Teile fehlen noch immer.
27.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei der Auslieferung Ihrer Bestellung zu Problemen kam. Die Ware sollte nun jedoch vollständig bei Ihnen eingetroffen sein. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Beste Grüße aus Gerbrunn.
22.05.2023
bis heute wurde die Ware noch nicht geliefert.....
01.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihre Bestellung nicht unverzüglich an Sie ausliefern konnten. Per E-Mail wurden Sie jedoch von uns zeitnah darüber informiert, dass Ihre bestellte Ware erst wieder im Juli verfügbar ist. Schade, dass Sie uns daher mit nur 1 Stern bewertet haben. Wir hoffen jedoch, Sie bei einem weiteren Auftrag von uns überzeugen zu können.

Sonderaufträge Fehlanzeige!

Bessere Kommunikation und klare Preisaussagen.
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese ist für uns jedoch leider nicht ganz nachvollziehbar. Durch die unterschiedlichsten Krisensituationen der letzten Jahre waren auch wir leider gezwungen, unsere Preise entsprechend anzupassen. Wir bitten daher um Verständnis, dass Sie die bestellte Ware nicht zu den selben Konditionen, wie im Vergleich zum Jahr 2021, bei uns beziehen konnten. Der aktuelle Preis wurde Ihnen jedoch klar kommuniziert. Viele Grüße aus Gerbrunn.
Mesut B.
Idstein
02.08.2023
Es wurde an die falsche Packstation gebracht
02.08.2023
Guten Tag, schade, dass Sie uns mit nur 3 von 5 Sternen bewertet haben. Leider können wir als Online-Shop nichts dafür, dass DHL Ihre Bestellung an eine falsche Packstation ausgeliefert hat. Hierfür ist allein DHL verantwortlich, daher sollten Sie sich bei Problemen bitte an DHL wenden.
16.07.2023
Produkt ist Müll. Sollte man nicht anbieten
17.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben Sie bisher keinen Kontakt zu uns aufgenommen. In der Regel haben Sie nach Kauf 2 Wochen Widerrufsrecht, sollten Sie nicht mit dem Produkt zufrieden sein. Gerne dürfen Sie uns diesbezüglich unter info@wagner-sicherheit.de kontaktieren.
15.11.2023
Deutlich längere Lieferzeit als angegeben
19.08.2023
Sehr lange Lieferzeit, alles andere super
21.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir diese jedoch nicht ganz nachvollziehen. Die von Ihnen bestellte Ware wurde 3 Tage nach Bestelleingang an Sie versendet. Nachdem die Ware unser Lager verlassen hat, haben wir keinen weiteren Einfluss auf die Lieferzeit. Sollte es zu einer Verzögerung gekommen sein, liegt dies in diesem Fall ausschließlich an unserem Versandpartner.
20.08.2023
DIe Lieferzeit war länger als angegeben.
21.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die von Ihnen bestellte Ware liegt bei uns leider nicht auf Lager. Durch den Hersteller kam des leider zu einer unvorhersehbaren Lieferverzögerung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir sind stets bemüht, die von uns angegebene Lieferzeit auch einzuhalten. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
01.06.2023
Schlüssel musste nach gefeilt werden.
02.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung bei uns leider nicht komplikationslos ablief. Dass Ihr Schlüssel nachgefeilt werden musste, ist selbstverständlich ärgerlich und entspricht nicht unseren Qualitätsanforderungen. Wir bitten dies zu entschuldigen und hoffen, Sie zukünftig von WAGNER Sicherheitstechnik vollends überzeugen zu können.
NH
Norbert H.
Krauthem
27.06.2023
Die bestellte Schlüsselform liefern.
28.06.2023
Guten Tag, wir bedauern die Unannehmlichkeiten die Ihnen durch die Falschlieferung entstanden sind. Eine Ersatzlieferung wurde bereits veranlasst. Grüße aus Gerbrunn.
25.06.2023
Ziemlich lange Lieferzeit
Der Nachschlüssel hakt.
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist es nicht unüblich, dass nachgemachte Schlüssel etwas haken. Dies kann unterschiedliche Gründe haben. Einer davon könnte ein bereits in die Jahre gekommener Zylinder sein. In diesem Fall schließen die neuen Schlüssel dann nicht identisch zu den alten Schlüsseln. Gerne können Sie sich mit Ihrem Problem an info@wagner-sicherheit.de wenden. Unser Shop-Team wird gerne für Sie prüfen, ob es eventuell ein Fehler bei der Fertigung war. Viele Grüße aus Gerbrunn.
FD
Florian D.
Faßberg
24.09.2023
Falsche Ware geliefert.
25.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider liegt uns zu Ihrem Fall keinerlei Rückmeldung Ihrerseits vor. Sollte es zu Problemen mit Ihrer bestellten Ware gekommen sein, können Sie uns gerne unter info@wagner-sicherheit.de kontaktieren. Unser Shop-Team wird sich dann schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Viele Grüße aus Gerbrunn.
01.07.2023
Zu lange Lieferzeit!!!
03.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können nachvollziehen, dass Sie die lange Lieferzeit verärgert hat. Leider hat sich die Lieferung vom Hersteller an uns verzögert. Dies war für uns leider nicht kalkulierbar und darauf hatten wir entsprechend keinen Einfluss. Grüße aus Gerbrunn.
09.06.2023
Keine gute Beratung