hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 26.09.2005
hagel-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.10.2023

Bewertungen für hagel-shop.de

Es hat einwenig gedauert mit der Lieferung lag aber eher an der Post glaube Farbe ist mega schön bin total zufrieden.

Die Jaguar - Fönbürste

Die Jaguar - Föhnbürste ist super beim Formen der Frisur, leider löst sich der Griff bei längerem Gebrauch vom Stil.
Schnelle Lieferung incl.kleinem Geschenk zur Auswahl. Würde immer wieder da bestellen und auch gerne weiterempfehlen
IH
Ingo H.
Bergisch Gladbach
Alles bestens. Schnelle Lieferung, alles wie beschrieben. Kaufen schon seit Jahren dort ein und immer wieder gerne.
Ich finde es gut dass die Benachrichtigung kommt das die Sachen bezahlt sind . So weiß man das alles erledigt ist.
Super für abwechslungsreiche Blondtöne. Aber.....Haaransatz nehmen unterschiedlich an. Je nach Ausgangshaarfarbe.
09.03.2024
Perfektes Einkaufserlebnis und meine Mutter ist 80 Jahre.Die Preise sind unschlagbar und der Versand sehr schnell.
Unschlagbare Angebote. Schnelle Abwicklung und Lieferung. Und ein kleines Geschenk gibt es dazu :-) Gerne wieder!
EG
Elke G.
Halle/Saale
15.03.2024
Große Auswahl an Produkten und sehr schnelle Lieferung. Ich habe schon oft bestellt und war immer sehr zufrieden.
JB
Jürgen B.
Aschaffenburg
09.03.2024

Klasse

Funktioniert alles wunderbar, keine Probleme, gerne wieder. Auch das Produkt ist einfach gut, sehr zu empfehlen.
Die Artikel sind schnell und in der Güte wie beschrieben geliefert worden. Also alles rundum zufriedenstellend.
03.03.2024

Toller Service

Ich bin schon seit längerem Kunde und bin mit der Bestellung, Bezahlung und der Lieferung immer sehr zufrieden.
SK
Sabine K.
Rottweil
03.03.2024

Alles super. Bestelle schon lange das Clynol…

Bestelle schon lange das Clynol Haarspray. Schnelle Lieferung, gute und günstige Auswahl. Immer wieder gerne.
Absolut schneller Versand. Ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl, den Angeboten und der schnellen Abwicklung.

Wie immer, alles perfekt gelaufen!

Ich bestelle hier immer meine Haarprodukte. Sehr gute Abwicklung & superschnelle Lieferungen, nur zu empfehlen
Wieder einmal prompte und schnelle Lieferung und einwandfreies Produkt. Auch zukünftig mein Lieferant. 5*****
JZ
Julia Z.
Balingen
Alles super! Die Bestellung wurde schnell geliefert. Die Produkte sind toll und werden sicherlich nachgekauft.
BO
Beate O.
Biersdorf am See

Tolle Produktauswahl, faire Preise

Tolle Produktauswahl zu sehr fairen Preisen, dazu eine schnelle Lieferung. Besser geht es nicht, vielen Dank

Hagel-Shop gerne wieder

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super geklappt - und das nicht zum ersten Mal. Also: gerne wieder
Tolle Auswahl, Fähre Preise, unkompliziert und guter Service auch wenn es zu Herausforderungen kommen kann.