hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

hagel-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.10.2023

Bewertungen für hagel-shop.de

Riesen Auswahl zum günstigen Preis

Günstige Preise, häufig zusätzliche Rabatte und sehr umfassende Auswahl an Friseurprodukte.
ER
E. R.
Friesenheim
Für mich war alles so wie ich es bestellt habe. Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.
BP
Betty P.
10.03.2024
Ausgezeichnete Produktauswahl, gute Preise und Angebote zwischendruch, schnelle Lieferung.
Silke S.
Aachen

Alles topp!

Strukturierter Shop, topp Auswahl, gute Preise und schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden!
Top Produkt zu einem super Angebotspreis und das innerhalb kürzester Zeit geliefert........
03.03.2024
Immer tolle Produkte und gute Angebote.Von der Bestellung bis zur Zustellung ohne Probleme.
Ich war überrascht wie gut und schnell meine Ware zu Hause war. Einfach super vielen Dank.

Schöne Haarfarbe

Sehr zufrieden,Ware kam schnell, Haarfarbe ist wie ich es mir vorgestellt habe sehr schön.
AA
Andrea A.
Paderborn
Wie immer top! Ich habe schon oft hier bestellt und war immer sehr zufrieden. Vielen Dank!
BS
Birgit S.
Unkomplizierte und schnelle Lieferung.Sehr gute Verpackung. Gute Qualität der Produkte 👍🏻🙂
CS
Die Ware kommt immer sehr gut verpackt und sehr schnell an. Es macht Freude hier zu kaufen
Immer wieder ein Wiederholungstäter. Schelle Lieferung. Gutes Preis - Leistungsverhältnis
Wie man sich Bestellung und Lieferung idealerweise vorstellt, es war alles bestens, danke!
Service und Lieferung gut, aber es fehlen zu oft Produkte, die man nicht bestellen kann.

alles problemlos und zügig

Der ganze Bestellvorgang incl. Lieferung und Bezahlung läuft zügig und völlig problemlos.
Toller Shop, schnelle Lieferung, Ware bestens verpackt!!! Bereits wiederholt geshoppt :-)
PU
03.03.2024
Immer wieder gerne, alles problemlos kleine Proben im Paket enthalten,prompte Lieferung
Habe schon öfters bei Ihnen bestellt und bin mit der raschen Bearbeitung sehr zufrieden.
15.03.2024

Sehr zufrieden

Die Bestellung hat reibungslos geklappt, schnelle Lieferung. Umweltbewusste Verpackung.
Turbo schnell geliefert, sicher verpackt! Originalware! Immer wieder gerne, vielen Dank!