HIFI-REGLER- Logo - Bewertungen

HIFI-REGLERBewertungen

zertifiziert seit: 17.09.2001
aktualisiert am: 05.10.2022
HIFI-REGLER ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei HIFI-REGLER können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.09.2001
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für HIFI-REGLER

26.04.2022
Ein Telefonischer Anruf, eine nette Dame meldete sich. und gab mir Auskunft ob der gewünschte AV-Verstärker DENON AVC-3700H lieferbar sei. Eine positive Mitteilung bestätigte die Liefermöglichkeit. Per PayPAl überwies ich den Zahlbetrag. Per E-Mail erfolgte sofort die Lieferbestätigung. Nach 2Tagen war der Verstärker, sehr gut verpackt, bei mir. Der Denon zeigte sich nach einem Kennenlernen als beispielhaftes Gerät. Ich werde bei Bedarf wieder beiHIFI Regler kaufen. Besten Dank Wolfgang Wille

31.12.2021
Die Verpackung (Karton) war nicht neu, sondern hatte hatte überall Beschädigungen durch Abriss und Wechsel von Klebeband durch offensichtliches mehrfaches Umverpacken. Es handelt sich offenbar um Auspackware, auch sichtbar an den abgerissenen Verschlussaufklebern bei der Zubehör- verpackung im Kartoninneren. Als Geschenk wäre diese abgenutzte schäbige Kartonverpackung ungeignet gewesen. Man hätte sich dafür schämen müssen.

Bewertungen für HIFI-REGLER

19.08.2022
19.08.2022
18.08.2022
16.08.2022
13.07.2022
Schnelligkeit der Lieferung. Wenn es geschrieben ist Ware ist sofort lieferbar, dann ist es auch sofort. :-) Ist leider nicht mehr so oft heute. Auch Kommunikation von die Seite E-Schops war gut.
10.07.2022
Sehr gut verpackt und super schnelle Lieferung! Kann ich nur weiter empfehlen!
09.07.2022
Artikel wie beschrieben, schnell und gut verpackt geliefert So soll es sein
31.07.2022
Alles okay
16.07.2022
11.07.2022
06.07.2022
06.07.2022
13.06.2022
Seit Jahren ein zuverlässiger Partner in Sachen HIFI. Erstklassige Kommunikation super Service, nettes Personal. Gilt für mich als Maßstab in dieser Branche.
20.06.2022
Gerne wieder, Lieferung erfolgte wie gewünscht mit DHL. Alles prima. Das Kabel ist wirklich hochwertig, Signal wird (im Gegensatz zum alten Kabel) sofort erkannt und es erzeugt ein sehr gutes Bild.
07.06.2022
Alles schnell und unkompliziert verlaufen. Kaum hat man der Bestellung abgegeben.. und.es klingelt 2 Tage später an der Tür...Wahnsinn Das ist Service in PERFEKTION.
06.06.2022
Völlig unkomplizierte Bestellung, schnelle Abwicklung, War nicht meine erste und sicherlich auch nicht die letzte Bestellung.
18.06.2022
Sehr netter telefonischer Kontakt, als ein Produkt eine kurze Verzögerung hatte! So geht Kundenservice
07.06.2022
Lieferung hat gut geklappt..klare Email Kommunikation…bin sehr zufrieden…..
19.06.2022
Unkompliziert, sehr schneller Versand und gute Verpackung - TOP
20.06.2022
Schnell geliefert, sorgfältig verpackt und guten Preis