HIFI-REGLER- Logo - Bewertungen

HIFI-REGLERBewertungen

zertifiziert seit: 17.09.2001
aktualisiert am: 29.09.2022
HIFI-REGLER ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei HIFI-REGLER können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.09.2001
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für HIFI-REGLER

26.04.2022
Ein Telefonischer Anruf, eine nette Dame meldete sich. und gab mir Auskunft ob der gewünschte AV-Verstärker DENON AVC-3700H lieferbar sei. Eine positive Mitteilung bestätigte die Liefermöglichkeit. Per PayPAl überwies ich den Zahlbetrag. Per E-Mail erfolgte sofort die Lieferbestätigung. Nach 2Tagen war der Verstärker, sehr gut verpackt, bei mir. Der Denon zeigte sich nach einem Kennenlernen als beispielhaftes Gerät. Ich werde bei Bedarf wieder beiHIFI Regler kaufen. Besten Dank Wolfgang Wille

31.12.2021
Die Verpackung (Karton) war nicht neu, sondern hatte hatte überall Beschädigungen durch Abriss und Wechsel von Klebeband durch offensichtliches mehrfaches Umverpacken. Es handelt sich offenbar um Auspackware, auch sichtbar an den abgerissenen Verschlussaufklebern bei der Zubehör- verpackung im Kartoninneren. Als Geschenk wäre diese abgenutzte schäbige Kartonverpackung ungeignet gewesen. Man hätte sich dafür schämen müssen.

Bewertungen für HIFI-REGLER

12.04.2022
Der Service war wirklich sehr gut. Beratung auf die persönlichen Gegebenheiten und individuellen Einrichtungen im Vergleich zur alten Anlage war ebenfalls sehr gut. Also ich bin rundum zufrieden!!
17.04.2022
Hat alles super geklappt. Kleine Anregung: es wäre schön, wenn der Karton beim Versand etwas „neutraler“ wäre und nicht sofort zu sehen ist, welche kostbaren Dinge im Karton drin sind!
06.12.2021
Sehr freundlicher Kontakt bei Fragen zur Ware und der Lieferung. 2 Tage nach der Bestellung ist die Ware per DHL zugestellt worden. Hier würde ich jederzeit gerne wieder etwas bestellen!
04.03.2022
Sowohl das Angebot der Artikel als auch die nachfolgende Abwicklung mit dem Versand haben mich positiv davon überzeugt, für weitere HiFi - Artikel immer HiFi-Regler mit einzubeziehen.
09.12.2021
Freundliches und professionelles Personal, perfekte Kommunikation, schnelle Ausstattung und Lieferung der bestellten Ware (Audiolab Omnia, All-in-One-Device). Ich empfehle sehr !!!
01.02.2022
Gutes Kabel schnell und gut verpackt geliefert. Auch eine Bitte um einen zusätzlichen Artikel zur ursprünglichen Bestellung war problemlos möglich. Freundlicher Kontakt, danke.
14.12.2021
Keine Beanstandungen und eine professionelle Abwicklung . Wie auf der Webseite von Hifi Regler beschrieben , wir wollen das Sie zufrieden sind . Ich bin äußerst zufrieden !
04.02.2022
Sehr guter Shop, große Artikelauswahl mit sehr guter Beschreibung... einfache Bestellabwicklung und schnelle Lieferung der bestellten Artikel. Immer gern wieder...
10.01.2022
Verbindliche, kompetente und freundliche Beratung. Erstklassige Ware. Sicherer Versand und gute Zahlungsabwicklung. Ich kann "Hifi-Regler" nur empfehlen.
02.05.2022
-Schnelle, unkomplizierte Lieferung. -Bestellter Artikel kam gut verpackt und ohne jegliche Beschädigung an. -Super Preise Jederzeit gerne wieder! :)
16.05.2022
von Uwe F.
grosse Auswahl,angemessene und marktübliche Preise, tlws günstiger.Sehr freundliches und kompetentes Personal, unkomplizierte Abwicklung und Lieferung.
29.11.2021
Schnelle Lieferung, aber lediglich nur einfaches packpapier bei einem Gerät von fast 1000€ zu verwenden ist ein no go. Daher leider nur 4 Sterne.
16.12.2021
Es ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit vonstatten gegangen. Tolles Klangerlebnis! Jederzeit werde ich wieder bei HIFI-Regler einkaufen.
12.01.2022
Lieferung pünktlich und einwandfrei. Player läuft bestens. Erforderlicher Servicerückruf kam prompt! Empfehlung! Besten Dank an HiFi- Regler
06.05.2022
Obwohl ich die Bestellung storniert hatte und dann wieder bestellt sehr freundlicher Service und schnelle Auslieferung. So soll es sein.
15.02.2022
Die Bestellung und die Lieferung verliefen problemlos und schnell. Die Ware entspricht genau den Beschreibungen und meinen Vorstellungen.
28.03.2022
Einwandfreie Beratung zum Subwoofer-Kauf und passendem Subwoofer-Kabel. Alles funktioniert bestens. Prompte und einwandfreie Lieferung.
24.12.2021
Bestellvorgang schnell und einfach. Das bestellte Gerät, angekündigt lieferbar in 2-3 Wochen, wurde noch vor Weihnachten angeliefert.
25.11.2021
Gute technische Beratung per Telefon. Nicht geldorientiert. Empfehlung entsprechend dem Bedarf nicht nach dem Bestmöglichen.
22.02.2022
Günstige Preise. Artikel wird schnell versendet, auch ins Ausland. Reagieren schnell, professionell und freundlich auf Fragen