ticketshop-thueringen.de- Logo - Bewertungen

ticketshop-thueringen.de

1.306 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.965 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.05.2015
ticketshop-thueringen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.04.2024
Hatte einen Fehler in meiner Email, Mitarbeiterin vom Ticket Shop half ihn zufinden und die Bestellung klappte. Alle Bestellungen zur vollen Zufriedenheit, danke. Am Telefon immer freundliche und kompetente Beratung. Frage: Wie werden Bestplätze reserviert, wenn kein Sitzplan vorhanden ist? MfG Ingrid Sauerbrey Frage: Wie werden Bestplätze reserviert, wenn

13.07.2023
Wenn man für eine europäische Veranstaltung wie die Europeade Ticket für die Auftakt und Abschluss Veranstaltung kauft, und dieses dann nur an bestimmten Pressezentren abholen kann, dann ist das schon komisch. Wieso kann man solch ein Ticket nicht auch als Print@Home anbieten? Oder halt mit Versand. Verstehe einer wer will. Ich komme nämlich aus Baden-Württemberg und bin erst eine halbe Stunde vor der Veranstaltung vor Ort. Normalerweise würde ich dem Ganzen null Sterne geben. Aber dadurch, dass mir die Mitarbeiter das Ticket Jobs nachträglich noch geholfen haben, gibt jetzt einen Stern.

Bewertungen für ticketshop-thueringen.de

Servicezufriedenheit

Mit dem Service bin ich sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgt umgehend. Der Shop ist übersichtlich und für jedermann verständlich aufgebaut.
NB
Norbert B.
Unstruttal
16.03.2024

Abgesichert zu sein tut gut

Abgesichert zu sein, gibt einem schon eingutes Gefühl in Zeiten, da sich Leute im Netz bewegen, mit denen man keine Geschäfte machen möchte.
BB
Bettina B.
Kaulsdorf/

Guter Service

Habe Sonntag Karten für AKKA the Europaen ABBA Tribute Band ,online bestellt und heute Donnerstag sind sie angekommen.
BH
Bea H.
Erfurt

Gut 👍🏻

Kostenloser, schneller Versand, unkomplizierte Bezahlung, vielfältiges Angebot die Website leider nicht ausgereift
09.03.2024

Kundenfreundlich

Als Nichtkunde war es nicht einfach zum Thüringen Shop zu gelangen. Dann ging die Bestellung relativ unkompliziert.
Super einfach Karten bestellt und innerhalb 3 Tagen geliefert. Danke schön, weiter so. Gern wieder.
Schnelle Abwicklung, Unterlagen werden innerhalb 1-2 Tagen zugesandt. Wir sind sehr zufrieden.
JF
Jürgen F.
Arnstadt
Am Samstag bestellt. Wie beschrieben nach drei Tagen erhalten. Alles super. Gerne wieder.
10.03.2024
Besonders gefallen hat mir die schnelle Zustellung der Karten innerhalb von kurzer Zeit.
09.03.2024
Das Bestellen war für ältere Menschen lösbar,die Auslieferung der Karten ging schnell.
30.03.2024
Die Kaufabwicklung funktioniert einfach, die Tickets werden schnell geliefert.
UL
Ute L.
Niederroßla
Hat super schnell und problemlos geklappt, Karten sind heute angekommen lg
KE
unkomplizierter Bestellablauf, schnelle Lieferung, jederzeit wieder gern
SL
Sven L.
Halle Saale
Tickets kamen pünktlich / online ;) Einfaches Handling bei Bestellung.

Zuverlässige Ticketlieferung bei günstigeren Preis, als bei anderen Ticketportalen

Die bestellten, preisgünstigen Tickets wurden unverzüglich zugesandt.
AK
A. K.
Weimar
Übersichtliche online- Bestellung, zügige Ticket Zustellung. Super.
RB
Ich finde es albern, eine einfache Kartenbestellung zu bewerten.
RJ
Ralf J.
Schermen
Kompetente Beratung bei Nachfragen.Tickets kamen sehr schnell
Sehr schnelle Lieferung und unkompliziert, immer wieder gerne