ticketshop-thueringen.de- Logo - Bewertungen

ticketshop-thueringen.de

1.162 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.760 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.05.2015
ticketshop-thueringen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.04.2024
Hatte einen Fehler in meiner Email, Mitarbeiterin vom Ticket Shop half ihn zufinden und die Bestellung klappte. Alle Bestellungen zur vollen Zufriedenheit, danke. Am Telefon immer freundliche und kompetente Beratung. Frage: Wie werden Bestplätze reserviert, wenn kein Sitzplan vorhanden ist? MfG Ingrid Sauerbrey Frage: Wie werden Bestplätze reserviert, wenn

13.07.2023
Wenn man für eine europäische Veranstaltung wie die Europeade Ticket für die Auftakt und Abschluss Veranstaltung kauft, und dieses dann nur an bestimmten Pressezentren abholen kann, dann ist das schon komisch. Wieso kann man solch ein Ticket nicht auch als Print@Home anbieten? Oder halt mit Versand. Verstehe einer wer will. Ich komme nämlich aus Baden-Württemberg und bin erst eine halbe Stunde vor der Veranstaltung vor Ort. Normalerweise würde ich dem Ganzen null Sterne geben. Aber dadurch, dass mir die Mitarbeiter das Ticket Jobs nachträglich noch geholfen haben, gibt jetzt einen Stern.

Bewertungen für ticketshop-thueringen.de

Einfach aber nicht perfekt!

- Einfacher und übersichtlicher Bestell-und Bezahlvorgang. - Was mir nicht gefällt ist, das die Platzkarten nicht frei wählbar sind, sondern nur bestellt werden kann, was mir vom Ticketshop vorgegeben wird!
07.01.2024

Ich habe das erste Mal online bestellt…

Ich habe das erste Mal online bestellt und war skeptisch ,ob alles klappt. Aber hat alles toll funktioniert und schnell geliefert.
Schnelle Bestellung. Einfach auszudrucken-Geschenk fertig! Schade nur, dass der Preis mit auf der Eintrittskarte steht.
06.01.2024
Es ist sehr einfach zu bestellen und die Abwicklung der Konzertkarten verlief sehr schnell. Immer wieder gern.

Mitarbeiter

Alle Mitarbeiter, mit denen ich telefoniert habe, waren sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
SL
Sandro L.
Creuzburg
Sehr schnelles und zielorientiertes Einkaufen.Die Tickets kann man anschließend sofort ausdrucken.
04.01.2024
Alles hat reibungslos und schnell funktioniert. Bitte jetzt nur für gutes Wetter zum Event sorgen.
RK
Regina K.
Eisenach
Einfacher Bestellvorgang, nach erfolgter Bezahlung, sofortiger Ausdruck möglich. Super!!!
18.01.2024
Bestellung unkompliziert und sehr schnelle Zustellung der Karten. Danke und weiter so!
20.01.2024
Hat alles gekappt Karten waren superschnell und pünktlich zum Geburtstag da
HP
Helga P.
Friedrichroda

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung

Habe schon öfter Karten online bestellt und bin immer zufrieden gewesen
Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung, alles super
DS
Dorothee S.
Kürnach
06.01.2024
Zwei Tage nach Bestellung waren die Tickets bereits da 👍
Sehr schnelle Antwort und Bereitstellung der Tickets.
14.01.2024
Alles super, schnell, problemlos und erfolgreich
PR
Petra R.
Drei Gleicj
21.01.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung,alles top.

Lieferung top

Tickets wahren nach 2 Tagen da ohne Probleme
Schneller Versand, vollständige Lieferung

Super

Bestellung immer schnell und unkompliziert
Alles ist ganz unkompliziert gelaufen.