sunbonoo.com- Logo - Bewertungen

sunbonoo.comBewertungen

: 885Gut

zertifiziert seit: 27.06.2012
aktualisiert am: 28.09.2022
sunbonoo.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sunbonoo.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.06.2012
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für sunbonoo.com

26.08.2022
Der Sunset-Segeltörn vor den Dunas de Maspalomas (Gran Canaria) mit Christoph und Maria war wunderschön! Beide haben es uns sehr angenehm gemacht, uns unterhalten und in jeglicher Hinsicht verwöhnt mit toller stimmungsvoller Musik, kulinarisch mit Getränken, Sekt, Wein und heimischem, sehr leckerem Käse und Oliven. Darüberhinaus erzählte Christoph immer wieder sehr Interessantes über Gran Canarias Kultur, Historie als auch über Aktuelles. Jeder Gast wurde miteinbezogen, - unser Sohn durfte sich sogar als Steuermann an dieser tollen 41-Fuß-Yacht versuchen, was er sehr genoss. Es war rundum ein wunderschönes Erlebnis! Vielen lieben Dank und viele Grüße von Andrea, Stefan und Simon

27.04.2022
Das Angebot für eine geführte Tour zum Pico del Teide Gipfel (mit permit) konnte ich zum Wunschdatum buchen. Leider stellte sich dann heraus, dass die Tour an diesem Tag wegen nicht mehr erhältlichen Permits doch nicht möglich war. Also schieben. Ergebnis: Am Schiebedatum konnte die Bahn nicht fahren und weil ich wegen der Buchung auf diesen Tag gesetzt habe, fuhr ich auch an den Tagen vorher, als es möglich gewesen war, nicht auf den Teide. Also alles verpatzt. Eine Buchung sollte doch nur dann möglich sein, wenn auch noch Permits zur Verfügung stehen. So ist es Bauernfängerei, weil man immer schieben muss und irgendwann ist der Urlaub zu Ende....und das Geld ist verloren! Ich nehme an, die Tour wäre gut gewesen, wenn man sie durchführen hätte können. Aber bitte macht die Tour auf der homepage als nicht erhältlich, wenn die Permits ausgegangen sind.

Bewertungen für sunbonoo.com

25.08.2022
Super Vermittlungsargentur,schnelle Sendung der bestellten Tickets,weiterso und immer wieder gerne, werde ich da buchen!!Weiter so
24.08.2022
Alles sehr übersichtlich sowie gut und schnell in der Bearbeitung. Ob der Gutschein funktioniert, wird sich dann vor Ort zeigen.
03.08.2022
Alles eine schnelle und effektive Kurzreise zu den Delfinen, wenig individuell, aber günstig
01.08.2022
Die Buchung hat super geklappt und der deutsche Kundenservice hilft auch sehr gut.
26.08.2022
Haben sich toll eingesetzt uns noch eine private Katamaranfahrt zu organisieren.
10.08.2022
Spontan gebucht...per PayPal bezahlt...recht zügig Bestätigung der Buchung...
07.08.2022
Sofortige Rückmeldung, sehr netter Skipper/Owner schöne Tour
05.08.2022
Es hattet alles wunderbar geklappt! Gerne wieder!
09.08.2022
19.08.2022
11.08.2022
10.08.2022
24.08.2022
Meine erste Bewertung… schreibe sonst nie etwas, aber hier habe ich mich schon sehr geärgert. Wir haben online einen Segeltrip gebucht, direkt bezahlt, Datum festgelegt. Dann kam die Info ausgebucht. Alternativtermin mitgeteilt, was ja noch ok war. Ich solle mich doch rasch zurück melden, habe ich ein paar Minuten später auch getan. Von da an habe ich teilweise 24-36 Stunden!!! auf eine Rückmeldung gewartet, kam meistens nachts. Extra um Rückruf gebeten, damit man es schneller klären kann. Aber dieser kam nicht. Eine Telefonnummer nicht auffindbar. Habe mehrere Male um Stornierung und Rückerstattung gebeten, was insgesamt eine Woche gedauert hat. Ist ja schön und gut, dass sie nach Alternativen gesucht haben, aber das hätte man auch telefonisch direkt klären können, und nicht den Kunden eine Woche hinhalten. Alternative zum Segeln mit max. 11 Personen ganztags (was wir gebucht hatten) war eine Katamaran-Tour mit Partymusik halbtags… als Familie mit 2 kleinen Kids genau das Richtige ;-). Wir hätten gerne bei einem anderen Anbieter noch gebucht, da wir aber unsicher waren, ob wir das Geld zurück bekommen, da es so lange gedauert hat, haben wir es leider nicht. Sehr schade! Denke aber trotzdem, dass der Trip super geworden wäre!
05.08.2022
Es wurde uns ein Ausflug für 70,00 Euro/Person verkauft. Als wir diesen bezahlt hatten, bekamen wir eine email mit einer Nachforderung in Höhe von 10,00 Euro/Person. Schließlich folgte am nächsten Tag eine weitere email mit einer weiteren Nachforderung in Höhe von 20,00 Euro/Person mit der Begründung, dass der gebuchte Ausflug im August teurer sei. Im dann folgenden Telefongespräch wurde uns dargelegt, der Fehler sei unsere Schuld, da wir zum falschen Preis gebucht hätten. Eine Stornierung war auch nicht mehr möglich. Es erfolgte kein Entgegenkommen. Das Problem liegt aber im System des Anbieters - der falsche Preis war hinterlegt. Und nach wie vor ist der falsche Preis für den Monat August hinterlegt! Nie wieder sunbonoo!
29.07.2022
Ich habe einen Ausflug gebucht, der nicht so stattgefunden hat,wie es in der Beschreibung stand. Ich habe dann mein Problem geschildert und auch eine Antwort erhalten, dass sie sich darum kümmern werden.Außer mich zu vertrösten, habe ich leider nichts mehr von denen gehört. Ich werde nicht nochmal dort buchen, sehr ärgerlich.
04.08.2022
Angebot war nicht verfügbar und wurde nach der Buchung storniert und Alternativen angeboten. Das gebuchte Angebot ist nach Rückmeldung von sunbonoo auch absehbar nicht verfügbar. Trotzdem war es auf der Homepage buchbar und ist auch weiterhin buchbar. Man fragt sich was das soll.
23.08.2022
Event gebucht, dabei war es aber eigentlich zu dem Termin gar nicht verfügbar. Zum Glück haben wir das Geld schnell zurück bekommen.