sunbonoo.com- Logo - Bewertungen

sunbonoo.comBewertungen

: 885Gut

zertifiziert seit: 27.06.2012
aktualisiert am: 28.09.2022
sunbonoo.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sunbonoo.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.06.2012
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für sunbonoo.com

26.08.2022
Der Sunset-Segeltörn vor den Dunas de Maspalomas (Gran Canaria) mit Christoph und Maria war wunderschön! Beide haben es uns sehr angenehm gemacht, uns unterhalten und in jeglicher Hinsicht verwöhnt mit toller stimmungsvoller Musik, kulinarisch mit Getränken, Sekt, Wein und heimischem, sehr leckerem Käse und Oliven. Darüberhinaus erzählte Christoph immer wieder sehr Interessantes über Gran Canarias Kultur, Historie als auch über Aktuelles. Jeder Gast wurde miteinbezogen, - unser Sohn durfte sich sogar als Steuermann an dieser tollen 41-Fuß-Yacht versuchen, was er sehr genoss. Es war rundum ein wunderschönes Erlebnis! Vielen lieben Dank und viele Grüße von Andrea, Stefan und Simon

27.04.2022
Das Angebot für eine geführte Tour zum Pico del Teide Gipfel (mit permit) konnte ich zum Wunschdatum buchen. Leider stellte sich dann heraus, dass die Tour an diesem Tag wegen nicht mehr erhältlichen Permits doch nicht möglich war. Also schieben. Ergebnis: Am Schiebedatum konnte die Bahn nicht fahren und weil ich wegen der Buchung auf diesen Tag gesetzt habe, fuhr ich auch an den Tagen vorher, als es möglich gewesen war, nicht auf den Teide. Also alles verpatzt. Eine Buchung sollte doch nur dann möglich sein, wenn auch noch Permits zur Verfügung stehen. So ist es Bauernfängerei, weil man immer schieben muss und irgendwann ist der Urlaub zu Ende....und das Geld ist verloren! Ich nehme an, die Tour wäre gut gewesen, wenn man sie durchführen hätte können. Aber bitte macht die Tour auf der homepage als nicht erhältlich, wenn die Permits ausgegangen sind.

Bewertungen für sunbonoo.com

15.07.2022
14.07.2022
01.07.2022
28.07.2022
Es war nicht der Katamaran den wir ausgesucht hatten,, wir mussten die ganze Fahrt auf alten durchgesessenen iSitzen Platz nehmen (wie im Kino) die Fahrt zu den Delfinen war ja noch sehr schön, dann konnte man baden, schnorcheln, Jetski fahren, Bananaboot etc. …! Dies hat unendlich lange gedauert für die Leute die nur gebadet haben…! Das angekündigte Essensbuffet sah folgendermaßen aus: Trockenes kaltes Hähnchen mit Kartoffeln und ein bisschen Karottensalat in einer kleinen Plastikschüssel…! Alles in allem enttäuschend…! Schade!
20.07.2022
Trotz exakter online Buchung (Tag/Uhrzeit) ist die Buchung nicht zustande gekommen. Sunbono muss sich immer mit den Veranstaltern absprechen und die Internet Plattformen sind mit den Buchungen nicht verknüpft. Die Mitarbeitenden waren zwar sehr freundlich, aber für eine Buchung im Juli 22 hat es nicht gereicht! Was sehr ärgerlich gewesen ist. Nach 3 Versuchen, gaben wir auf und haben unser Geld wieder zurück bekommen.
15.07.2022
Die zweite Buchung und wieder wurde der Tag verschoben, weil der "Partner" mal wieder keine Plätze frei hat. Aber diesmal würde auch EINEN Tag vorher die Zeit um 2,5 Stunden nach hinten verschoben. Also Storno aus Zeitgründen und große Enttäuschung.
10.07.2022
Gebuchter Ausflug auf einmal nicht verfügbar, obwohl auf der Website weiterhin angeboten. Kein Entgegenkommen, ausschließlich Umbuchung möglich.
14.06.2022
Die Segeltour ab Heraklion mit Sailing Crete war sehr schön und ist empfehlens-wert. Wir hatten die Nachmittagstour gebucht und haben einen sensationellen Sonnenuntergang erlebt. Der Skipper und der Bootsmann waren sehr nett. Es gab einen kleinen Imbiss und sie haben Fotos von uns gemacht.
15.06.2022
Es war der schönste Tag im ganzen Urlaub. Der Skipper und seine Frau haben sich einfach rührend um und gekümmert. Wir würden jederzeit gern wieder kommen.
06.06.2022
Sehr netter telefonischer Kontakt, da es etwas Terminprobleme gab. Toller Skipper (Jorge)! Sehr netter Ausflug.
09.06.2022
Es war einfach traumhaft schön …. Die Crew das Essen die chillige Musik die Route und und und
29.06.2022
Ganz hervorragender email Verkehr, immer wieder gerne, beim nächsten Urlaub.
15.06.2022
Alles geht schnell, selbst eine Terminänderung war problemlos
27.06.2022
Tolle Guides - die Tour hat unheimlich viel Spaß gemacht
11.06.2022
von Kai R.
Sehr netter und sachlich kompetenter Kontakt.
28.06.2022
Alles hat reibungslos geklappt :-)