sunbonoo.com- Logo - Bewertungen

295 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.205 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.06.2012
sunbonoo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Dieser private Bootsausflug auf der Segelyacht Fletxa, eine Oceanis 390, in die Buchten von Calvia und Palmanova südlich von Palma war der perfekte Abschluss unserer Mittelmeerkreuzfahrt. Bei Temperaturen von 37 Grad konnten wir in zwei Badebuchten bei Wassertemperaturen von 29 Grad Celsius im Meer herrlich schwimmen, schnorcheln, das kristallklare Wasser des Mittelmeers geniessen und auf dem Segelboot einfach nur entspannen. Dies war die perfekte Lösung, um die Schönheit der Küste Mallorcas vom Wasser aus zu sehen und die herrlichen Badebuchten zu entdecken. AIldiko Maria hat mit ihrem Bootsteam dafür gesorgt, dass wir einen wundervollen Tag auf ihrer Segelyacht verbracht haben. Wir wurden kulinarisch mit spanischem Schinken, Käse, Früchten, Tomaten-Mozarella Salat und Getränken nach Wunsch liebevoll zum Mittagessen versorgt, sodass es uns an nichts gefehlt hat. Ildiko ist eine perfekte Skipperin, die sich in den Gewässern Mallorcas bestens auskennt und mit ihrem Team eine herzliche und perfekte Gastgeberin, die dafür gesorgt hat, dass die Bootstour reibungslos verlief und wir alle sehr viel Spass, Abwechslung und eine gute Unterhaltung hatten. Leider ist der Bootstrip viel zu schnell vorbei gegangen. Wir können Ildiko Maria bzw. Sailìn`Palma mit ihrem Team nur weiterempfehlen und werden bei unserem nächsten Mallorca Aufenthalt auf jeden Fall wieder eine Tour mit Sailin! Palma buchen. TOP - immer wieder gerne! (Familie mit einem 16-jährigen Teenager)

16.08.2023
Das Boot ist echt schön und die gereichten Tapas waren liebevoll angerichtet, aber das war es dann auch leider schon. Es gab weder eine Safety Instruktion, noch irgendwelche Informationen über die Tour/Ablauf. Wir sind eine Stunde entlang der Küste gefahren, dann wurde der Anker ins Wasser gelassen und die Sups ebenfalls. Das Essen wurde während der Pause einfach hingestellt, auch hier wurde mit keinem von uns großartig kommuniziert. Irgendwann wurde der Anker hochgezogen und es ging zurück. Unter dem Strich leider ein enttäuschender Abend.

Bewertungen für sunbonoo.com

Ausflug nach Valldemossa und Sollér

Der Ausflug nach Valldemossa und Sollér war schön und gut organisiert. Pünktliche Abholung beim Hotel und Rückfahrt. Reiseleiterin war sehr freundlich. Ihr Deutsch war teilweise nicht so gut verständlich, daher 1 Punkt Abzug. Sonst waren wir aber zufrieden.
21.09.2023
Schnell und unkomplizierte Buchung. Es sollte eine Führung in deutscher Sprache sein, war aber nur in Englisch und Spanisch. Die Fahrkarte kostete 45 € pro Person, obwohl nur 40€ auf der Karte stand. Egal, Hauptsache ich hab es endlich geschafft hoch zu kommen.
11.08.2023

Tolle Tour zur Dracheninsel

Wir fanden es toll, dass es trotz der notwendigen Umbuchung (zu starker Wind) geklappt hat. Die Infos kamen rechtzeitig und ohne Verzögerung! Die Tour zur Dracheninsel war richtig gut, mit den großen Wellen ein echtes Erlebnis und wir hatten 2 Badepausen
20.09.2023
Einfache und unkomplizierte Buchung. Wir hatten die Katamaran Tour in CR gebucht, einfach Klasse! Vom Eigner Juan bis zum Personal alle super freundlich und engagiert. Musik, Getränke und essen war spitze. Machen wir definitiv nächstes Jahr wieder
30.06.2023
Wir hatten die sunset Fahrt gebucht und die war klasse. Überall gute Laune, gute Musik, kostenlose sehr gute Pizza. Und obwohl es nicht in der Beschreibung stand, haben die für uns einen schwimmstop gemacht ☺️ Preise sind super jederzeit wieder 😊
10.09.2023
Der Service war gut,leider war die Tour nicht wie beschrieben das heisst wir haben nichts gesehen! Wir sind 45 Minuten raus auf das Meer gefahren, haben gedreht sind den gleichen Weg wieder zurück gefahren! Das waren die 1,5 Std Katamaran Tour
21.09.2023

herrlicher Bootsausflug

Trotz der kurzfristigen Anfrage und Buchung war der Ablauf problemlos. Mit unserem Skipper haben wir zu sechst einen wundervollen Nachmittag auf dem Wasser verbracht. Dabei haben wir völlig neue Seiten von Mallorca entdeckt. Vielen Dank !
MR
Mario R.
Neustadt
11.09.2023
Das gebuchte Event ist gut gelaufen und hat gut geklappt. Leider war der Wunschtag nicht möglich, trotz allem man den Tag / Uhrzeit auswählen konnte. Kommunikation mit dem Kundenservice verlief einwandfrei und relativ zeitnah
09.10.2023
Sehr kurzfristige Buchung und trotzdem hat alles super geklappt. Von der Buchung, über die Abholung bis zur Durchführung alles hat super geklappt. Tolle Reiseleiterin und sehr guten und sicherer Busfahrer. Sehr zu empfehlen!
09.08.2023
Einfache Abwicklung ! Event/Aktivität aussuchen, bezahlen und das war’s ! Den Rest macht sunbonoo. Daten kriegt man per E-Mail und schon kann’s losgehen. Umbuchen geht auch ganz einfach, per E-Mail/Schreiben
03.11.2023

Mega!

Mit den Buggy zu fahren, war sehr einfach (Automatik) und hat irre Spaß gemacht. Wir haben die Küstentour gebucht. Erst waren wir auf der Straße unterwegs, danach im Gelände. Super staubig, aber mega toll!
13.07.2023
Wir buchen immer über Euch und sind top zufrieden jedes Mal! Egal ob JetSki, Quad, Touren - wir buchen nur über Euch, danke weil immer zuverlässig, erreichbar und sehr gute Qualität der gebuchten Leistung.
09.10.2023
Die Inselrundfahrt war sehr schön, jedoch muss ich bemängeln, dass die Bahn ab Soller total überfüllt war, es gab nicht mal einen Sitzplatz , wir mussten draußen sehr eng stehen , das war gar nicht gut.
09.10.2023
Alles sehr gut organisiert gewesen. Habe mich auch ohne Reiterfahrung sehr wohl und sicher gefühlt. Kann ich nur empfehlen. Meine Tochter hat es auch sehr gut gefallen. Werden wir definitiv wiederholen
10.08.2023

Say Captain say what say captain say what you want

Super Stimmung gutes Essen tolle Leute hilfsbereite freundliche Crew Gute Verteilung von Sonne und Schatten.. leider sehr kurz vielleicht kommt der Besuch derDelphine als zusätzliches Programm hinzu..

Jeep- Safari

Wir haben zum 6. Mal die Jeep- Safari in der Tramuntana bei sunbonoo gebucht. Man erhält sofort ein feedback.Es klappt immer reibungslos. Wir werden sogar von unserem Wohnort abgeholt. Alles perfekt.
30.06.2023
Tolle Organisation. Nette Reiseführerin. Alles gut. Nur die Rückfahrt sollte auf der Homepage angepasst werden. Dort steht 01:00 Uhr und tatsächliche Rückfahrt ist um 02:30. Ist aber vollkommen ok.
AM
Anita M.
Sonthofen
31.05.2023
Piedro war ein super Guide, hat viele Informationen weiter gegeben und uns sicher nach oben und wieder runter vom Gipfel des Teide gebracht!!!War ein tolles Erlebnis, gerne wieder!Dankeschön dafür!
Wir waren mit einer kleinen Gruppe unterwegs. Es war ein tolles Erlebnis und die Tour hat allen sehr viel Spaß gemacht, ganz viel Natur gesehen, viel Info bekommen. Einfach toll. Jederzeit wieder.
29.05.2023
Eine coole Buggytour - wir hatten eine Buggytour gebucht. Es hat alles perfekt funktioniert. Wir waren alle Top Zufrieden - Das Buchen über das Portal war einfach und hat auch alles gepasst.