sunbonoo.com- Logo - Bewertungen

sunbonoo.comBewertungen

: 885Gut

zertifiziert seit: 27.06.2012
aktualisiert am: 28.09.2022
sunbonoo.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sunbonoo.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.06.2012
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für sunbonoo.com

26.08.2022
Der Sunset-Segeltörn vor den Dunas de Maspalomas (Gran Canaria) mit Christoph und Maria war wunderschön! Beide haben es uns sehr angenehm gemacht, uns unterhalten und in jeglicher Hinsicht verwöhnt mit toller stimmungsvoller Musik, kulinarisch mit Getränken, Sekt, Wein und heimischem, sehr leckerem Käse und Oliven. Darüberhinaus erzählte Christoph immer wieder sehr Interessantes über Gran Canarias Kultur, Historie als auch über Aktuelles. Jeder Gast wurde miteinbezogen, - unser Sohn durfte sich sogar als Steuermann an dieser tollen 41-Fuß-Yacht versuchen, was er sehr genoss. Es war rundum ein wunderschönes Erlebnis! Vielen lieben Dank und viele Grüße von Andrea, Stefan und Simon

27.04.2022
Das Angebot für eine geführte Tour zum Pico del Teide Gipfel (mit permit) konnte ich zum Wunschdatum buchen. Leider stellte sich dann heraus, dass die Tour an diesem Tag wegen nicht mehr erhältlichen Permits doch nicht möglich war. Also schieben. Ergebnis: Am Schiebedatum konnte die Bahn nicht fahren und weil ich wegen der Buchung auf diesen Tag gesetzt habe, fuhr ich auch an den Tagen vorher, als es möglich gewesen war, nicht auf den Teide. Also alles verpatzt. Eine Buchung sollte doch nur dann möglich sein, wenn auch noch Permits zur Verfügung stehen. So ist es Bauernfängerei, weil man immer schieben muss und irgendwann ist der Urlaub zu Ende....und das Geld ist verloren! Ich nehme an, die Tour wäre gut gewesen, wenn man sie durchführen hätte können. Aber bitte macht die Tour auf der homepage als nicht erhältlich, wenn die Permits ausgegangen sind.

Bewertungen für sunbonoo.com

02.06.2022
02.06.2022
31.05.2022
18.11.2021
Eine Tagestour Fuerteventura gebucht - da gab es absolut nichts zu meckern. Im Gegenteil, eine super organisierte und runde Sache. Vor allem der deutschsprachige Guide "Simon" war super. Dieser Mann weiß wirklich alles über die Insel, er steckt voller Energie und macht diesen Job sichtlich aus Leidenschaft. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, ein gutes Mittagessen. Kleines Schmankerl nebenbei: Während der Tour hatte das Fahrzeug eine Panne. Aber auch diese Eventualität wurde super bewerkstelligt: Innerhalb kürzester Zeit wurde schnelle umgeplant, noch während wir bei einer Besichtigung waren hat das Team ein Ersatzfahrzeug beschafft. Gut durchorganisiert.
13.12.2021
- Spätester Zeitpunkt zum Abfahrtstreffen war mit 08:30 Uhr angekündigt, die Fähre fuhr aber planmäßig erst um 09:30 Uhr. - Die Informationen der Tourleiterin waren sehr dürftig und hätten auch den ersten 10 Zeilen eines Reiseführers (Buch) entnommen werden können. Vielleicht der Situation geschuldet, dass alle Infos in 4 Sprachen vermittelt werden mussten. - Das angebotene Schweinefilet zum Mittagstisch war in keinem Fall ein Filet, sondern sehr fett- und sehnendurchzogenes Billigfleisch. - Getränke wurden nur Wasser und Rotwein angeboten. Weißwein und Bier war leider Fehlanzeige. - Letztendlich war die Tour für eine Schnupperrunde auf der Insel ok.
29.08.2022
Wir hatten eine Kajak Tour gebucht die dann abgesagt worden war. Da für uns kein alternatives Angebot in Frage kam wurde die Buchung dann storniert. Das Geld wurde problemlos zurückerstattet. Deswegen würde ich immer wieder bei dem Anbieter Buchen. Einen Stern Abzug gibt es aber dafür, dass eine nicht vom lokalen Partner durchführbare Tour überhaupt im Angebot war (auch wenn mir nicht klar ist ob das der Vermittler sunbonoo überhaupt Wissen konnte). Evtl. Die Partner zu mehr Transparenz verpflichtet, dass angebotene Touren wirklich durchgeführt werden müssen (mal abgesehen von höherer Gewalt).
15.01.2022
Abwicklung war super! Auch als wir umgebucht wurden gab es einen näheren Abholpunkt! Leider war die Tour in 4 Sparchen und der ganze Bus war voll mit Leuten, man hatte nur einen Klitzekleinen Einblick aus La Gomera.! Wir würden wieder buchen, aber nur in Kleingruppen und in Kombi mit einer Wanderung!
20.02.2022
Sehr abwechslungsreiches und eindrucksvolles Programm. Es wurde an alles gedacht. Vielen Dank an Christoph, ein super Reiseleiter! Und an den Fahrer, der die schrecklichen Kurven aus der Masca-Schlucht geschafft hat :) Eine Reise für einen guten Preis.
23.01.2022
Super schnelle Antworten! Sehr zuverlässig. Haben schon Touren auf Mallorca gemacht. Alles top organisiert, Ansprechpartner, deutschsprachig vor Ort. Buchen Ausflüge nur über Sunbonoo!