zeller-modellbau.com- Logo - Bewertungen

zeller-modellbau.com

283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.037 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2018
zeller-modellbau.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für zeller-modellbau.com

10.06.2023

Träger nicht gut

Verwendung eines anderen Transporters. Hält Vereinbarungen nicht ein. Das Paket wurde draußen auf der Straße bei mir zu Hause zurückgelassen. Ich habe Glück, dass es noch da war. Andernfalls lassen Sie es zur Empfangsbestätigung unterschreiben.
12.06.2023
Vielen Dank für ihre Rückmeldung! Wir werden mit dem Beförderer Kontakt aufnehmen und und den Sachverhalt klären. Ich hoffe das Paket war unversehrt und Sie haben viel Freude mit ihrem Flugmodell!
TG
Thomas G.
Neresheim
16.12.2023
Super schnelle Lieferung- sogar die von mir falsch angegeben Lieferadresse wurde noch im Auslieferungsprozess korrigiert- und ich informiert. Topp Ware - besser geht es nicht!
RJ
Robert J.
01.08.2023
Nach Abgabe der Bestellung war noch eine Ergänzung möglich. Unkomplizierte telefonische Vereinbarung. Schnelle Lieferung. Für mich einfach das Fachgeschäft meines Vertrauens!
HG
Hanno G.
grabow
06.06.2023
trotz unstimmigkeiten gute Erklärung am Telefon und schnelle Nachlieferung der Fehlteile.Ein gutes Geschäft zeigt sich immer bei Problemen und nicht wenn alles gut läuft
LS
Lutz S.
Beetzendorf

Guter und zuverlässiger Händler

Bin seit Jahren Kunde von Zeller und bin hoch zufrieden. Ich bin aktiver F3L und F5L Wettbewerbsflieger und immer wieder froh, so einen kompetenten Händler zu haben
RL
René L.
Bremen
04.09.2023
Eine richtig gute Auswahl von Produkten verfügbar. Von gut und preiswert, bis hin zu "high tech" (z.B. GM Competition Props und Spinner) ebenfalls den Preis wert.
JG
James G.
Duisburg
18.11.2023

Professionell und schnell!

Sehr gute Website mit detaillierten und gut strukturierten Infos. Dazu sehr schneller Lieferservice. Ich konnte gar nicht glauben, dass die Sendung schon da war.
Antwort von zeller-modellbau.com
Vielen Dank für die Bestätigung unserer Bemühungen!
JM
Jürgen M.
Stutensee
31.07.2023
Super schnelle Lieferung, das geht wohl nicht besser. Habe Euch per Zufall gefunden. Gut Euch zu kennen. Schöne Grüße aus Stutensee Jürgen Meyer
JW
Jan W.
Nürnberg
10.08.2023

Super!

Toller Online-Shop mit sehr gut überlegtem Sortiment und guten Preisen. Superschnelle Lieferung (nach Deutschland)! Eine echte Empfehlung.
29.06.2023
Einfach immer wieder eine gute Erfahrung bei Zeller in Österreich Modelle oder Zubehör zu bestellen. Gute Preise und schnelle Lieferung.
11.05.2023

Super shop!

Super shop. Viel Wahl und alles meistens auf Lager. Gute Information am Website und über Versand. Kommt immer gut verpackt an.
12.05.2023
Vielen Dank für die lobenden Worte. Das tut auch uns gut und spornt an, unseren Service weiter auszubauen!
AV
Andreas V.
Kelkheim
16.09.2023

Futaba Empfänger Micro

Bestellung schnell in Sendung gebracht. Sehr gute Verpackung. Artikel wie beschrieben. Alles in allem bin ich sehr zufrieden!
26.11.2023
Immer schnell und pünktlich geliefert. Wenns mal Probleme gab, wurden diese unbürokratisch gelöst. Sehr gerne wieder....
MW
Marc W.
Schiefling AUT
27.07.2023
Perfekter Service wie immer, letzte Lieferung von der Bestellung bis in die Werkstatt 23 Stunden!!!! Danke Robert 👍👍👍
26.12.2023

Modellbau vom Feinsten

hochwertige Produkte schon ab 100€ Versand frei, sogar nach Deutschland ! gut verpackt, gerne wieder
09.08.2023
Alles wie beschrieben, pünktlich geliefert. Werde sicher irgendwann mal wieder dort nachschauen.
02.07.2023
Sehr guter und schneller Service. Sehr viel Auswahl/ viele Produkte 👍🏼👍🏼👍🏼 Jederzeit wieder 🙂
11.06.2023
X dream pakket besteld en snel geleverd ook onbeschadigd ontvangen volgende keer weer
RR
Hat super geklappt. Der Shop bietet Zubehör das sonst nur sehr schwer zu finden ist.
23.09.2023
unkompliziert und zuverlässig Lieferung nach kurzer Zeit der Vorauszahlung