Scandinavian-Store.de- Logo - Bewertungen

Scandinavian-Store.de

90 Bewertungen in den letzten 12 Monaten157 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.02.2022
Scandinavian-Store.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
Die Kommunikation mit dem Shop ist ausgezeichnet und hilfreich . Ich hatte den Fehler gemacht und die Lieferzeit überlesen , mich daraufhin beschwert . Ich wurde freundlich darauf hingewiesen ohne anmaßend zu sein , prima . Bin nun auf die Ware gespannt. Sorry nochmals für das Missverständnis, war mein Fehler

Die Bestellung konnte ich sehr einfach und problemlos vornehmen. Leider sah der Karton sehr lädiert aus, als ich ihn von der Packstation abgeholt habe. Zudem fehlt leider ein Produkt. Sehr schade. Und das ganze Verpackungsmaterial hätte reduziert werden können, da nur zwei Bestandteile meiner Bestellung im Glas lagern.

Bewertungen für Scandinavian-Store.de

Top. Gerne wieder.

Leichtes Bestellen, Produkte wie beschrieben und gut verpackt und sehr gute Kommunikation. Gerne wieder.👍👏🏻👏🏻
Es ist eine sehr persönliche und nette Korrespondenz
06.01.2024
schnelle Lieferung, ordentlich und sicher verpackt!
AM
Ariane M.
Rotenburg
04.10.2023

Top!!! 👍

Bestellung wurde super schnell mit persönlicher E-Mail bestätigt und bearbeitet! Kleine Abweichungen wegen mangelnder Verfügbarkeit wurden perfekt und super freundlich behoben! Würde ich jederzeit wieder bestellen!
08.11.2023

Skandinavien für Zuhause :)

Ich bin sehr zufrieden. Habe bereits zwei mal hier bestellt und es wird auch nicht das letzte mal sein. Ich bin ein großer Fan von skandinavischen Leckerein und glücklich hier meine Skumkantarell zu bekommen :D
02.08.2023

Marabou Jordgubb

Bestellte Ware (Marabou jordgubb) dankend erhalten. Haben diese im Urlaub nicht finden können, aber wollten sie unbedingt probieren. Hat alles super geklappt, gerne wieder.
25.11.2023

Man bekommt leckere Dinge

Einziger Shop, wo ich bestimmte Produkte erhalte. Leider hatte eins von vier eine kurze Zeit bis zum MHD. Muss halt als erstes verbraucht werden.
BH
Bernhard H.
Düsseldorf
17.11.2023
Schöne Auswahl an Artikeln, Lieferung gut verpackt und genau zum versprochenen Lieferzeitpunkt. Immer wieder gerne.
17.06.2023
Fast alles OK. Lieferzeit nicht OK.

Unkomplizierte Bestellung

Ich konnte mit einem Suchbegriff Fach einfach die Ware finden und sie war schnell bei mir.
JM
Joachim M.
Bissendorf
31.07.2023
unkomplizierter Kontakt, Bestellung wurde fix abgefertigt, Abholung im Laden war angenehm.
27.10.2023
Unkompliziert und schnelle Antwort bei Rückfragen. Immer freundliche Kommunikation.
18.07.2023
Alles perfekt, sehr gute Kommunikation . Wunschartikel wurden umgehend besorgt. 1+
Schnelle Lieferung, alles sehr gut verpackt und prima Ware. Sehr zu empfehlen !
16.12.2023

Leckere Schokolade!

Ich wurde sehr freundlich über eine Produktänderung informiert. Vielen Dank!
IO
Ines O.
Ruhland
30.12.2023

Endlich

Alles gut verpackt, moderater Kühlzuschlag. Wünsche alle erfüllt.
11.08.2023
Schneller Versand, alles super, werde wieder dort bestellen
Einfaches Bestellverfahren, rasche Lieferung, gut: mit DHL