Bewertungsübersicht
Viele Kunden heben die schnelle und zuverlässige Lieferung sowie die überwiegend gute Verpackung positiv hervor. Auch die Produktqualität wird als frisch, lecker und hochwertig beschrieben. Das umfangreiche Sortiment an schwedischen Lebensmitteln wird geschätzt und als vielseitig empfunden. Der Kundenservice wird meist als freundlich und hilfsbereit erlebt, und die Kommunikation bezüglich Bestellung, Lieferstatus und Problemlösungen gilt als transparent und prompt. Es gibt jedoch vereinzelt Kritik an Lieferverzögerungen sowie an fehlenden Rückmeldungen auf Anfragen beim Kundenservice. Zudem werden gelegentlich Mängel bei der Verpackung und daraus resultierende Produktschäden bemängelt.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungenScandinavian-Store.de
(0)
(3)
(4)
(17)
(89)
Verifiziert
Sehr leckere Kekse und tolle Dill-Chipse, vielen Dank.
Verifiziert
Wir lieben den Julskinka! Er schmeckt richtig gut und kommt hier immer gut verpackt im Kühlpaket an. Herzlichen Dank!
Verifiziert
Verifiziert
Tolle Ware, Lieferzeit sehr lange.
Verifiziert
Sehr freundlicher Kontakt, schnelle Antwort und gute Qualität der Lieferung . Danke dafür
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Die Ware ist nicht nur schnell geliefert, sondern auch Qualitativ hochwertige und lecker. Ich bestelle auf jeden Fall wieder!!!
Verifiziert
Schnelle Antwort auf Nachfrage, sehr zuvorkommend und transparent im Verfahren.
Verifiziert
Lieferzeit war lange
Verifiziert
Erster Versuch erfolgreich, schaun mer mal....
Der Versand erfolgte, wenn ich mich richtig erinnere, mit DPD. Und die liebe ich leider überhaupt nicht. Schlechte Erfahrungen ;-(
Verifiziert
Sehr zufrieden!!!!
Wir kaufen immer den vanille Sirup für den cafe. Leider nur die kleinen Flaschen. Cool wäre natürlich wenn ihr auch die großen anbieten würdet. Natürlich der gleiche Hersteller. Wir kaufen sie sonst immer wenn wir 8n norwegen im Urlaub sind.
Macht weiter so! Liebe Grüße
Verifiziert
Verifiziert
das schwedische essen und die Lebendsmittel schmecken sehr gut
Verifiziert
Vielseitiges Angebot,
schnelle Lieferung,
Ich bestelle bestimmt wieder.
Verifiziert
Gute Kommunikation über die Lieferzeit und schnelle Lieferung.
Verifiziert
Verifiziert
Top, Lieferung kam schnell und einwandfrei.
Verifiziert
Die Lebensmittel sind einfach super
Verifiziert
Schnelle Lieferung
Julemus war lecker


