Hugo Frosch GmbH
Erfahrungen:

874 Bewertungen insgesamt   433 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden heben besonders die sehr schnelle, zuverlässige und unkomplizierte Lieferung hervor. Die Produktqualität wird als hochwertig, langlebig und gut verarbeitet bewertet. Das Design und die Optik der Wärmflaschen und Bezüge finden viele ansprechend und originell. Die einfache, sichere und komfortable Handhabung wird gelobt. Viele Kunden empfinden den Geruch als neutral oder angenehm. Der Kundenservice wird als freundlich, kulant und lösungsorientiert beschrieben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis gilt als fair und angemessen. Zudem werden Nachhaltigkeit, Umweltfreundlichkeit und die Produktion in Deutschland positiv hervorgehoben. Vereinzelt gibt es Kritik an unangenehmen Gerüchen und an einer bestimmten Materialsteifigkeit.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenHugo Frosch GmbH

(7)
(3)
(15)
(30)
(378)
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Schöne Ware, sehr niedliche Kinderwärmflaschen, schnelle Lieferung. Seitens der Firma Hugo Frosch alles bestens. Jetzt kommt das große Aber!: Bitte steigt auf DHL oder Hermes um. DPD geht gar nicht! Ich habe mein Paket vor dem Zaun eines Mehrfamilienhauses auf einem öffentlichen Gehweg durch Zufall abends im Dunklen entdeckt. Kein Klingeln (war den ganzen Tag zu Hause), keine Benachrichtig im Briefkasten, keine Mail! Das geht gar nicht! Jeder hätte das Paket im Vorbeilaufen stehlen können.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

toll in der Qualität, in der Farbe und herrlich weich!!!

Die kuschelige Wärmflasche ist genauso so schön und wie abgebildet und weicher als ich es erwartet habe und auch das rosé. Die Farbe ist toll. Daraufhin habe ich gleich zwei weitere bestellt und diese weiter verschenkt. Allerdings in der Farbe taupe, die genau die gleich Qualität verspricht wie die meine. Von daher für alle Wärmflaschen LiebhaberInnen ein absolutes "must have". Ich kann sie im wahrsten Sinne des Wortes – wärmstens und "kuschligst" empfehlen. Außerdem ein super schneller Lieferservice mit DHL. Morgens bestellt und am nächsten Tag waren sie schon da. Vielen Dank an hugo frosch
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Die 2,2 Liter-Wärmflasche nutze und schätze ich schon seit Jahren. Tolle Entwicklung! Einfüllen und Zuschrauben sehr viel einfacher und sicherer als bei Standard-Warmflaschen. Und viel besseres Gefühl als die Erzeugnisse aus stinkendem PVC mit Weichmacher (Fashy und Co. - so etwas gehört unbedingt verboten!). Nur eine kleine Kritik an der Bezeichnung: Die als 'Neopren' bezeichneten Bezüge sind sehr gut und funktionell, aber leider nur Neopren-Optik, mit einer Lage PU-Schaumstoff. Hier würde ich mich eine akkurate Bezeichnung wünschen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Die Wärmflaschen von Hugo Frosch sind einfach toll. Super Preis-Leistungsverhältnis. Und dazu sind sie noch wunderschön. Die Wärmflaschen mit Sonnenblumenöl als Weichmacher riechen anfangs etwas sonderbar. Das verliert sich aber schnell. Ich bin ja ein Vielnutzer und kann sagen, dass die zuletzt genannten Wärmflaschen lange Zeit halten und nicht eine unangenehmen Geruch annehmen, wie es mit herkömmlichen Wärmflaschen nach einiger Zeit geschieht. Das überzeugt mich am meisten!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich war ganz mutig und hatte die 2l Öko-Wärmflasche gewählt. Und sie überzeugt mich total! Die Form ist ungewohnt aber angenehm, und die Wärmflasche hält erstaunlich lange warm. Überhaupt bin ich sehr positiv von dem Produkt überrascht! Der Nicci-Bezug ist schön und schützt mich optimal vor zu großer Hitze
S K
Sandra K.
11 Bewertungen
 Verifiziert
Zur Bärenwärne Flasche kam jetzt noch das Schaf dazu . Der Preis war mit 25 Euro super. Da ich täglich eine benutze kann ich nun immer Wechseln. Aufgefallen ist mir, das die neuen Wärmflaschen sich beim befüllen nicht mehr aufblähen und so in der Flasche kein Überdruck mehr erzeugt wird. Absolut top
Privates Profil 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Ich bin sehr zufrieden

Die Wärmflasche war sehr gut verpackt und wurde schnell geliefert. Sie entsprach genau den Angaben wie bei der Beschreibung. Ich war erst skeptisch, weil die Wassertemperatur nur max. 60 Grad betragen, doch es war völlig ausreichend. Das Material der Flasche ist nicht flexibel so wie bei den alten Wärmflasche, doch es hat mich erstaunlicherweise nicht gestört. Ich bin sehr zufrieden.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe meine Wärmflasche 7 Jahre benutzt. Laut Sicherheitshinweis viel zu lange, weshalb ich mir nun eine neue gekauft habe. Aber die Wärmflasche hat bis zum Ende wunderbar funktioniert! Ich benutze immer das Schaf dazu. Die Flasche bleibt so die ganze Nacht warm. Beste Wärmi ever!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Gute Qualität und schönes Design

Die Wärmflasche ist toll. Ich bin sehr begeistert. Die Qualität ist gut und die Wärmflasche an sich ist nicht so dünn mit stabilem etwas dickerem Gummi. Das Design ist sehr schön und ich bin begeistert und glücklich über meine neue Wärmflasche :)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Hohe Qualität

Mir hat die Qualität gefallen, dass sie nicht unangenehm riecht, wie die meisten Wärmflaschen, sie noch schöner ist als erhofft und sie farblich zum Wohnumfeld passt. Dann war sie umweltfreundlich verpackt und ist sicher und schnell angekommen. Alles einwandfrei, besten Dank.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Super schnelle Lieferung vielen Dank echt toll ! Ich hatte die erste Wärmflasche bei Amazon bestellt weil die Firma in Deutschland. Ist und dann wollte ich unbedingt direkt im online Shop bestellen. Alles top danke !
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Zwei Wärmeflaschen und eine kleine Wärmeflasche bestellt. Wir sind sehr begeistert. Qualität ist super und Bestellung/Zustellung ging sehr schnell. Würde ich weiterempfehlen! Super, danke an euch!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Bereits meine zweite Bestellung, wir sind sehr zufrieden mit der Qualität der Wärmflaschen und haben jetzt laut Herstellerempfehlung ausgetauscht. Lieferung sehr zügig, alles bestens!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr zufrieden

Alles hat hervorragend geklappt. Vom Bestellvorgang, bis hin zur Lieferung, alles war unkompliziert und übersichtlich. Danke! Und die Wärmflasche ist einfach richtig, richtig schön. Ich bin vollkommen zufrieden und empfehle definitiv weiter.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Kurzer Dienstweg... Ich hatte eine Reklamation. Nach einem kurzen Telefonat wurde die Angelegenheit zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst und bereits am nächsten Tag war der Ersatz bei mir. Herzlichen Dank dafür. Gerne wieder
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Das sehr besondere an Hogo Frosch Bio Wärmflaschen ist, daß sie absolut geruchsneutral sind, nicht ansatzweise nach Chemiekalien riechen. Mit einem Bezug sind sie sehr komfortabel. Den einzigen Punktabzug gebe ich an die lange Haltbarkeit die nicht so gegeben ist ... Bei drei Produkten ist schon Wasser durch die untere Naht rausgekommen... wenn der Hersteller dieses nachbessern würe, gäbe es nichts besseres. :-) Hogo Frosch war allerdings auch IMMER so kulant und hat mir neue Ersatzwärmflaschen gesendet. Ganz lieben Dank für eine hervorragende Qualität.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle und zuverlässige Lieferung mit korrekter Zahlungsabwicklung. Die Wärmflasche ist gut zu handhaben. Sie hält die Wärme relativ lange, ist dicht und leicht zu befüllen.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Die Miniwärmeflasche ist richtig praktisch für unterwegs und hält eine ganze Zeit lang warm. Sowohl Wärmeflasche, als auch Bezug sind aus hochwertigem Material und gut verarbeitet. Die Lieferung war schnell und umweltfreundlich.
U A
Uwe A.
2 Bewertungen
 Verifiziert
Kuschelige Wärmeflasche zum Wohlfühlen. Schön, dass bei deutschen Herstellern die Gummiflaschen nicht nach Öl riechen. Gerne wieder….. auch als schönes Geschenk.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Für mich die qualitativsten bezahlbaren Wärmflaschen! Seit ca. 10 Jahren benutze ich keine andere Marken. Flaschen sind einfach unzerstörbar. Die Bezüge halten jahrelang. Styles sind wunderschön! Und das alles für einen unglaublich fairen Preis! Ich liebe Hugo Frosch❤️

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.