Hugo Frosch GmbH
Erfahrungen:

874 Bewertungen insgesamt   433 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden heben besonders die sehr schnelle, zuverlässige und unkomplizierte Lieferung hervor. Die Produktqualität wird als hochwertig, langlebig und gut verarbeitet bewertet. Das Design und die Optik der Wärmflaschen und Bezüge finden viele ansprechend und originell. Die einfache, sichere und komfortable Handhabung wird gelobt. Viele Kunden empfinden den Geruch als neutral oder angenehm. Der Kundenservice wird als freundlich, kulant und lösungsorientiert beschrieben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis gilt als fair und angemessen. Zudem werden Nachhaltigkeit, Umweltfreundlichkeit und die Produktion in Deutschland positiv hervorgehoben. Vereinzelt gibt es Kritik an unangenehmen Gerüchen und an einer bestimmten Materialsteifigkeit.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenHugo Frosch GmbH

(7)
(3)
(15)
(30)
(378)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Wärmflaschen von Hugo Frosch

Erstklassige Qualität. Stoffe, die man gerne auf der Haut spürt. Verschluss einfach zu bedienen, zuverlässig und sicher. Made in Germany. Wenn Wärmflasche - dann Hugo Frosch!
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Lieferung und Shop sind wirklich gut. Die Wärmflasche ist dicht. Da die Wärmflasche aus einem harten Plastik ist, finde ich es recht unbequem im Kissen. Eine flexible Gummiflasche wäre sicher angenehmer und weicher im Kissen. Zudem finde ich das Befüllen der starren Wärmflasche schwierig, man kann sie schlecht festhalten, ist rutschig und der Einfüllstutzen hat keinen Trichter und Lasche wie z.B. bei einer Gummi-Wärmflasche. Für den Preis hatte ich da doch etwas komfortablers erwartet.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Neue Art Wärmeflasche

Die Wärmflasche ist formstabil, dies bedeutet, sie ist nicht flexibel wie die alten Wärmflaschen. Sie hat einen Sicherheitsverschluss den ich als Rheuma Patient sehr gut greifen kann. Auch der Softshellbezug ist sehr angenehm. Ich bin sehr zufrieden.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Wärmflaschen

Die Lieferung war schnell und einwandfrei. Mein erster Eindruck eine gute Qualität der 3 Wärmflaschen und des jeweiligen Überzuges. Auch das aufgedruckte Motiv auf den Bezug einer Wärmflasche war schön klar. Preis-/Leistungsverhältnis i.O., Kaufempfehlung!
S L
Susanne L.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Ware ist super. Die Ware ist ohne gesonderte Verpackung geliefert worden, sprich ohne Plastikverpackung. Das finde ich super.
G W
Guido W.
7 Bewertungen
 Verifiziert

Ein hartes aber wunderschönes Alpaka

Superschneller Versand vielen Dank dafür. Die Wärmflasche ist toll verarbeitet und sehr schön anzusehen. Das einzige, was mich ein bisschen stört, ist das harte Innenleben der Wärmflasche
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Ich liebe sie

Schon seit Jahren sind bei uns die Öko Wärmflaschen von Hugo Frosch (fast täglich) in Verwendung. Perfekt für den Rücken, da sie stabil bleiben.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung, keine Komplikationen, schöne Wärmflaschen, kein "strenger" Geruch nach Kunststoff
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Zustellung innerhalb eines Tages. Perfektes Produkt. Ich bin sehr zufrieden und vielen Dank😊
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
von der Produktauswahl über die Bestellung Abwicklung Anlieferung sowie die Qualität der Wärmflaschen inkl. ausgewählter Bezüge alles Super. Ich kann Hugo Frosch gesamt nur wärmstens empfehlen,weiter so !!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Die Bettflaschen von Hugo Frosch begleiten uns schon seit vielen Jahren. Die Qualität ist einfach top! Mit besten Grüssen aus Grossbottwar 😉
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Super Qualität (alte Wärmflasche nach gut 10 Jahren ausgetauscht, trotzdem kein sprödes Material festgestellt)
Community-Mitglied 
13 Bewertungen
 Verifiziert

Die Bestellung bei diesem Frosch ist…Einfach toll!

Die Bestellung bei diesem Frosch ist unkompliziert, der Versand erfolgte schnell und das Produkt und seine Qualität entsprachen den Erwartungen.
C H
Carola H.
49 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bestelle seit Jahren dort meine Wärmflaschen. Ich bekomme immer perfekte Ware, die Lieferung erfolgt sehr schnell. Wenn nicht da…….wo dann ? Bin sehr zufrieden und werde auch zukünftig dort kaufen !
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Die Wärmflasche ist gut nutzbar

Die Wärmflasche ist etwas gewöhnungsbedürftig, weil sie nicht weich und wabbelig ist. Im Großen und Ganzen bin ich damit aber zufrieden. Sie riecht nicht giftig und ist nachhaltig, das war mir wichtig.
H I
Helene I.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Die schönen Wärmflaschen von Hugo Frosch sind wunderbare Geschenke. Ich habe immer welche " für alle Fälle" Zuhause.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich mag die Wärmflasche richtig. Sie riecht so gar nicht nach giftigem Material, im Gegenteil! …auch der gestrickte Pullover aus Biowolle ist toll. Rundum glücklich
B M
Bernhard M.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Tolles Design der Wärmflaschen-Cover Schnelle Lieferung, günstige Preise. Ich werde wieder bestellen!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Noch keine Erfahrung, da als Weihnachtsgeschenk gedacht. Gründe für den Kauf: Hergestellt in BRD, Ersatzteile möglich, durchdachtes Produkt. Wer schon mal daneben geschüttet hat, wird den großen Einfüllstutzen schätzen. Was gibt es schöneres als einer Frau, Abends einen wärmenden Gedanken mit einer Frosch Wärmflasche in die Tat umzusetzen. Das wird mit einem Lächeln belohnt.
I M
Ingrid M.
20 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe diesen Monat zum ersten Mal bei hugo frosch bestellt und bin sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.