rahmenversand.de- Logo - Bewertungen

rahmenversand.deBewertungen

Bewertungen für rahmenversand.de

31.10.2021
von M. F.
Wir suchten einen Bilderrahmen in Größe 50x60 cm. Die gibt es nicht überall zu kaufen. Bei Rahmenversand haben wir alles problemlos gefunden und sogar in der passenden Farbe. Der Kundendienst war sehr freundlich und der Versand ging sehr schnell. Wir sind rundum zufrieden und würden hier jederzeit wieder kaufen.

03.01.2022
Produkte sind in Ordnung. Trotz sehr frühzeitiger Bestellung und "Garantie", dass die Bestellung noch rechtzeitig vor Weihnachten ankommt, erfolgte der Versand viel zu spät, Produkte kamen wider den Werbeversprechungen und frühzeitiger Bestellung nicht fristgerecht ein.

Bewertungen für rahmenversand.de

31.10.2021
von M. F.
02.12.2021
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Es handelte sich bereits um eine Nachbestellung, da mich die Abwicklung der Erst-Bestellung voll überzeugt hatte. Einziger Verbesserungsvorschlag: Lieferung über DHL, da DPD die Pakete gerne auch ohne Zustellversuch im Paketshop abliefert.
03.02.2022
Einfacher Bestellungsprozess! Gute Webseite! Vor allem der Profilquerschnitt hat mir geholfen die richtige Wahl zu treffen. Allerdings konnte ich nicht einfach herausfinden wo die Filter versteckt sind. Das lässt sich sicher intuitiver gestalten.
06.02.2022
Leider war beim gelieferten Rahmen Holz gesplittet. Meine E-Mail mit Foto wurde sofort beantwortet. Man hat mir einen neuen Rahmen, ohne Glas versprochenen und die Lieferung kam ein paar Tage später bei mir an. Vielen Dank für diesen gute Service
28.10.2021
Perfekte Rahmen zu meinen Bildern. Eine große Auswahl, wo auf jeden Fall das Passende zu finden ist. Auch der Rahmen nach Maß war perfekt. Pünktliche und super verpackte Lieferung. Freundlicher Service am Telefon. Rundum empfehlenswert.
04.02.2022
Es gibt eine tolle Auswahl an Rahmen und Passpartouts. Auch die Erklärungen zu den einzelnen Schritten der Bestellung bezüglich Größe und sonstiges zu beachten sind sehr hilfreich. Die Rahmen die wir ausgewählt haben passen sehr gut
23.11.2021
Grundsätzlich zufrieden. Rahmen sieht super aus! Nur der Versand verzögerte sich und wurde mir als versendet angegeben, obwohl es noch nicht versendet wurde, wegen Urlaub. Kann mal passieren, sollte aber besser kommuniziert werden.
23.02.2022
Bin rundum zufrieden! Die Abbildungen und Beschreibung der Rahmen, insbesondere Farbwiedergabe, sind top! Verpackung super. Alles in allem sehr professionell und kundenfreundlich! Würde jederzeit wieder bestellen.
04.02.2022
Alles bestens, Glas war einwandfrei verpackt. Versand hat wegen Krankenstand einiger Mitarbeiter zwar etwas gedauert, da wäre eine Info an den Kunden noch besser gewesen, aber deswegen gibts keinen Abzug.
28.12.2021
Schnelle Lieferung, leider war jedoch eine Glasscheibe gebrochen. Nach der Reklamation wurde rasch für einen Ersatz gesorgt, ganz unkompliziert und das vor Weihnachten in der größten Hektik. Danke dafür.
14.02.2022
Sehr guter übersichtlich Onlineshop gut erklärt. Abwicklung transparent und nachvollziehbar. Schnelle Lieferung trotz Sonderanfertigung. Sehr gut Verpackt. Alles passte perfekt und war wie beschrieben
24.02.2022
Wie immer sorfältig verpackt und korrekt geliefert. Die Rahmen entsprechen voll meinen Vorstellungen und sind wie beschrieben. Erfreue mich täglich über den Anblick im Wohnzimmer über der Couch.
17.10.2021
Sehr pünktliche Lieferung Verpackung perfekt , jedoch überdimensioniert Rahmen und Passepartouts qualitativ sehr wertig Ausschnitte der Passepartouts sind 10mm kleiner als angegeben
03.01.2022
Ich hab mich sehr darüber gefreut das ich einen Bilderrahmen in der Größe A1 im Internet bekommen habe. Der Bilderrahmen war sehr gut versandgerecht verpackt. Von mir 5 Sterne.
13.02.2022
Maßgeschneiderter Rahmen in bester handwerklicher Qualität, komfortable Konfiguration bei der Bestellung und zügige Lieferung. Wir sind bestens zufrieden, vielen Dank!
06.01.2022
Ich bin sehr zufrieden. Vor allem das es noch vor Weihnachten geklappt hat. Es war alles ordentlich verpackt, es ist nichts zu schaden gekommen. Vielen Dank nochmals.
08.11.2021
Verarbeitung lässt nicht zu wünschen übrig, das verwendete Holz indessen, ist von minderer Qualität. Schade. Aber der Rahmen erfüllt den Zweck der ihm vorgegeben war.
25.01.2022
Der bestellte Rahmen wurde beim Transport leider beschädigt - der Austausch erfolgte völlig problemlos und rasch. TOP - vielen Dank für die kundenfreundliche Lösung!
25.11.2021
Gute Lieferung. Schade aber dass ich die Rahmen mit Glasscheibe nehmen muss, denn die brauche ich nicht und muss sie entsorgen. Ich male mit Acryl auf Malplatten.
10.11.2021
von Ute L.
Hervorragende Passpartouts, sauber geschnitten, tolle Farben. Außerdem schnelle Lieferung und sehr freundlicher und entgegenkommender Service! Immer wieder gerne.