remarketing-direkt.de- Logo - Bewertungen

remarketing-direkt.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.04.2015
aktualisiert am: 06.10.2022
remarketing-direkt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei remarketing-direkt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.04.2015
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für remarketing-direkt.de

Bewertungen für remarketing-direkt.de

Remarketing Direkt wurde mir von einem Freund empfohlen als eine echt gute Quelle für Thinkpads. Auch ich war mit meinem Kauf absolut zufrieden. Ich werde da künftig noch öfter im Shop rumstöbern.
Sehr freundlicher, persönlicher Kontakt.
18.09.2022
16.09.2022
11.07.2022
19.01.2022
Laptop kamm in einem Top Zustand, ohne Gebrauchsspurren oder sonstiges. Wichtig zu sagen, sofort startbereit. Verpackung war richtig gut und sicher und versand (mit DHL) schnell und pünktlich. Nach so einem gutem Erfahrung, würde ich nur sagen... Ich kaufe hier gerne wieder. Nur zu empfehlen.
20.10.2021
Remarketing-direkt, mein absoluter Lieblingsshop für gebrauchte Notebooks! Vertrauenswürdiges Firmenkonzept und eine Firma, die noch mit Kunden kommuniziert. Bin seit vielen vielen Jahren sehr zufriedene Kundin. Qualität top!
17.01.2022
Ware in perfektem Zustand, kaum Gebrausspuren zu sehen, Liefergeschwindigkeit ausgezeichnet. Vorinstalliertes Windows - okay - damit kann man gleich arbeiten.
13.12.2021
Genau das was ich erwartet habe , kam ohne irgendwelche Schäden oder sonstiges an. Ware war einwandfrei wie beschrieben. Voll funktionstüchtig . Gerne wieder.
17.01.2022
Das Notebook hat zwar nicht meinen Erwartungen entsprochen, jedoch waren Kontakt und Rückabwicklung höchst professionell, daher die volle Punktezahl.
05.02.2022
Bestellter Laptop ist so wie beschrieben in einem guten Zustand, ein Stern Abzug, weil im Büro (Bestellannahme etwas schlampig gearbeitet wird)
18.12.2021
Lieferung schnell und die Platine war funktionsfähig. Aber die Platine in normale Luftpolsterfolie verpackt statt in Antistatik Folie.
18.01.2022
Ich bin absolut zufrieden, da das Notebook ganz der Beschreibung entspricht. Die Abwicklung war schnell und unkompliziert.
17.11.2021
Wurde alles telef. vereinbart und 2 Tage später selber abgeholt. Alles perfekt. Weiter so.
09.01.2022
Bestellter Laptop sehr gut, sieht aus wie neu und funktioniert einwandfrei
09.11.2021
Schnelle Lieferung. Kulante Abwicklung bei Rücksendung und Neubestellung.
11.01.2022
Notebook heute erhalten läuft prima Remarketing kann ich nur Empfehlen
30.11.2021
Schnelle Lieferung, Ware entsprach der Beschreibung. Gerne wieder.
09.11.2021
sehr gute Produkte, passende Beschreibungen