remarketing-direkt.de

Vertretungsberechtigter
Michael Breuninger

Bewertungen für remarketing-direkt.de

4.65 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

71 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit remarketing-direkt.de

Super

Verifizierte Bewertung|
Vollständige Lieferung, Computer mit Funktion auf Anhieb.Kein WLAN, wurde aber in der Warenbeschreibung auch nicht angegeben.

Verifizierte Bewertung|
Der Kauf war insgesamt recht unübersichtlich. Keine Info über den Kauf oder den Liefertermin.

Top Verkäufer

Verifizierte Bewertung|
Die Lieferung über DHL war überraschend schnell. Die Ware steht in einem guten Preis-Leistungsverhältnis und ich bin bislang sehr zufrieden damit. Einziger Kritikpunkt von mir ist der Umstand dass es gleich mehrere Werktage benötigte, um die Ware dem Zulieferer zu übergeben. Aber das ist nicht tragisch, so viel Geduld kann man schon aufbringen.;)

Danke

Verifizierte Bewertung|
Laptop am 17.09. bestellt mit Hinweis das die Lieferzeit 2-3 Werktage benötigt. 19.09. Mail geschickt mit Anfrage auf Sendungsverfolgungsnummer. 23.09. Antwort bekommen mit folgendem Wortlaut; Ich kümmere mich um den Verbleib Ihres Paketes. 26.09. E-Mail von DHL bekommen; Ihr Paket wurde von Remarketing-direkt übergeben. Ankunft Paket endlich am 28.09.. Ware aber wie beschrieben mit Win 10. Läuft

Verifizierte Bewertung|
komplett versagt + desastroes Ware optisch okay -aber telefon+mail kommunikation ist servicedesorientiert+kundenfern Lieferzeit nicht wie angekuendigt in Web in 2-3 werktagen, sondern nach über 8werktagen,dann noch ohne den erwaehnten internen akku Nachlieferung dauerte erneut über 8 Werktage in Zeiten von Mitbewerber -am ende nix gespart nur VIEL ÄRGER einfach NUR entbehrlich-NIE WIEDER

Antwort von remarketing-direkt.de
Bewertung überrascht uns ein bisschen. Kunde hat ein Notebook in erstklassigem Zustand erhalten, der versehentlich fehlende Akku wurde in einem sehr guten Zustand nachgeliefert. Kommunikation mit Kunden war echt ein bisschen schwierig, wie man vielleicht auch dem Bewertungsstil entnehmen kann.
Alles bestens. Gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Sehr schnelle Lieferung, perfekt verpackt Als Uni-Laptop mit beleuchteter Tastatur und 2 Akkus bestens geeignet. Gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Sehr schnelle Lieferung, perfekt verpackt Das Produkt funktioniert tadellos und die Ware entsprach der Beschreibung. Sehr netter Telefonkontakt

Alles OK.

alles bestens...

Schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben, voll funktionsfähig. Alles bestens

Schnelle Lieferung und TOP Ware

Verifizierte Bewertung|
Sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Mein Notebook kam mit der Post nach 7 Werktagen ab Bestellung (Versand nach Österreich) in einem Top Zustand. Mein Notebook hat sogar zusätzliche Features, als in der Artikelbeschreibung erwähnt wurde: (Tastatur Hintergrund Beleuchtung und ein zusätzlicher Akku welches eine Laufzeit von bis zu 6h ermöglicht) Ich bin mehr als zufrieden

top gerät

top