tuning-bikes.de- Logo - Bewertungen

tuning-bikes.de

438 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.962 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.05.2013
tuning-bikes.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Die Beschaffenheit der Ware liegt ja nur zum Teil in der Verantwortung des Verkäufers, also brauche ich da nicht großartig darauf eingehen. Der Versand und auch der Service und Rückerstattung bei einer Rücksendung verliefen recht schnell und problemlos und auch der telefonische Kontakt bei einer Rückfrage war sehr freundlich und hilfsbereit.
AH
Andre H.
Wiedemar

20.01.2024
Verkäufer behauptet zurückgesendeten Artikel nicht erhalten zu haben (Retourenschein aber kein weiteren Inhalt?) Auf wiederholte Nachfrage in welchen Zustand oder Art die zurückgeschickte Ware bzw. der Brief denn zugestellt wurde, wird nicht reagiert. Somit lässt sich nicht überprüfen ob der Brief beschädigt war oder der Empfänger die Ware verloren hat. Keine Kooperation oder Hilfestellung. Hoher Versand für 5 schrauben und Geld weg. Unseriös und Geschmäckle...Vorsicht bei Retoure (Selbstzahler)

Bewertungen für tuning-bikes.de

AA
Andrea A.
Ludwigsmoos
21.08.2023

Pedale

Kauf kam leider nicht zustande, da Lieferzeit zulange gewesen wäre...wurden immer informiert über den stand...Es lief alles ohne Probleme und konnten es stornieren....somit 5 Sterne..tolle und sehr schnelle Abwicklung...
13.07.2023

Sehr gute Preise und schnelle Lieferung

Sehr gute Preise und eine wirklich schnelle Lieferung. Bremsenzubehör kaufe ich nur hier. Gerade wenn man selber schraubt, kann man die Lieferung doch kaum abwarten. Bin sehr zufrieden.
18.11.2023
Sehr schnelle Lieferung, schnelle Bearbeitung von Retoure, die Schrauben die ich bestellt habe sind sehr schön verarbeitet und hochwertig. Kann nur empfehlen!
HL
11.08.2023
Schneller Versand zu guten Preisen,nach Problemen mit der Adresse hat trotzdem alles gut geklappt,bisschen schlecht zu erreichen ist die Firma per Telefon
RO
Robert O.
Bad Wiessee
29.07.2023

Sehr schnell versendet und TOP Artikel

Blitzversand. Der Artikel hat gepasst und die innenliegende Arbeitsanleitung war sehr gut beschrieben und bebildert. Das hat wirklich Spass gemacht. Danke
19.06.2023

Entlüftungskit / Servicekit für Magura…

Entlüftungskit / Servicekit für Magura Scheibenbremsen und Felgenbremsen (TB_SK-MAG) Lieferzeit: noch nicht mal 24 Std. Super gerne wieder
JA
Jörg A.
02.06.2023

Gutes Sortiment und schnelle Lieferung

Hatte als einziger Shop die Lenkerendstopfen die ich gesucht habe und das zu einem guten Preis. Lieferung war sehr schnell.

Alles bestens

Sehr gute Kommunikation, super schnelle Lieferung bei fairen Preisen und günstigem Versand vielen Dank gerne wieder
12.09.2023
Rival 1 Bremsbeläge, ich bin sehr zufrieden damit, Bremskraft ist hoch und die Orangene Akzente cool. Danke
23.05.2023

Prima

Reibungsloser Ablauf über Bestellabwicklung bis hin zur schnellen Lieferung an Packstation. Gerne wieder!
FS
Frank S.
Vettweiß
31.12.2023
Bestellung von MTB-Knieprotektoren. Sehr schnelle und einwandfreie Abwicklung. Jederzeit gerne wieder.
JU
26.06.2023

Ware kam fix an, E-Bike bremst wieder!

Ware kam fix an. Hat direkt alles gepasst und nun bremst mein E-Bike gleich 100x besser. Gerne wieder!
23.10.2023
Toll, der erste Shop, der nur einmal Versand für 2 nacheinander eingegangene Bestellungen berechnet.
12.11.2023
Keine Typischer megga Shop, aber die Produkt Auswahl in Sachen Qualität is halt genau mein Ding .
HH
Heiko H.
Rodgau
04.09.2023
Prima Ware, guter Preis, schnelle Lieferung und eine gute Erklärung zur Anwendung des Produkts!
RF
Ro F.
Hochdorf
06.07.2023
sehr schnelle und Problemlose Abwicklung. Ware stimmt zu 100% mit der Beschreibung überein.
31.05.2023

Besser geht´s nicht

Schnelle Lieferung. Entlüftungskit für Shimano Scheibenbremsen – Mit sehr guter Anleitung.
UB
Uwe B.
Langenhagen
15.11.2023
Bestellung wurde sofort bearbeitet und relativ zeitnah versendet Hat mir gut gefallen
07.01.2024

Top Shop

Freundlichen und sehr persönlichen Schriftkontakt mit dem Shop gehabt. Immer wieder!
06.07.2023
Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben. Schade das keine Schrauben dabei waren.