tuning-bikes.de- Logo - Bewertungen

tuning-bikes.de

413 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.916 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.05.2013
tuning-bikes.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Die Beschaffenheit der Ware liegt ja nur zum Teil in der Verantwortung des Verkäufers, also brauche ich da nicht großartig darauf eingehen. Der Versand und auch der Service und Rückerstattung bei einer Rücksendung verliefen recht schnell und problemlos und auch der telefonische Kontakt bei einer Rückfrage war sehr freundlich und hilfsbereit.
AH
Andre H.
Wiedemar

20.01.2024
Verkäufer behauptet zurückgesendeten Artikel nicht erhalten zu haben (Retourenschein aber kein weiteren Inhalt?) Auf wiederholte Nachfrage in welchen Zustand oder Art die zurückgeschickte Ware bzw. der Brief denn zugestellt wurde, wird nicht reagiert. Somit lässt sich nicht überprüfen ob der Brief beschädigt war oder der Empfänger die Ware verloren hat. Keine Kooperation oder Hilfestellung. Hoher Versand für 5 schrauben und Geld weg. Unseriös und Geschmäckle...Vorsicht bei Retoure (Selbstzahler)

Bewertungen für tuning-bikes.de

01.04.2024
TP
Th. P.
Siegen
Shimano Entlüftungskit passt nicht zu meiner Version 4 Jahre alt. Die Beschreibung ebenso nicht. Die Fotos darin sind inhaltlich kaum zu erkennen
Antwort von tuning-bikes.de
Hallo, Tut mir leid, dass das Kit mutmaßlich nicht zu Deiner Bremse passt, was mich aber auch, ehrlich gesagt, sehr wundern würde. Gerne helfen wir in dem Fall weiter, wenn Du uns Dein konkretes Problem und Modell nennst, was Du (zumindest bisher) leider nicht getan hast. Weiter findest Du auch eine genaue Auflistung welche Modelle mit unserem Kit kompatibel sind in der Artikelbeschreibung. Die Bilder in der Anleitung sind farbig und in hohe Qualität gedruckt, aber darüber hinaus findest Du auch Video-Anleitungen in 4K und diversen Sprachen (auch Deutsch), sowie eine Web-Version der Anleitung über die Artikelbeschreibung etc. Meld Dich gerne bzgl. Deiner Problems bei uns. Viele Grüße, Marcus
Leider werden Kleinteile unsortiert in eine Tüte geworfen! Teile sind Ansicht top!!!
Antwort von tuning-bikes.de
Um Verpackung zu sparen, verwenden wir nicht für jede Position eine eigene Tüte, das ist korrekt. Schwer zu unterscheidende Artikel packen trotzdem in der Regel in getrennte Tüten. Davon habe ich in Deiner Bestellung jetzt keine eindeutig identifizieren können, aber wir werden für die Zukunft trotzdem prüfen, ob wir schon früher getrennte Tüten für Kleinstteile verwenden.
09.03.2024
Ich habe eine persöhnliche Mail vom Chef bekommen als Bestellbestätigung was mich positiv überrascht hat. Die Bestellung war super zackig da, Preisleistung top also ich bin 100prozentig zufrieden. Hab ein Kaufgefühl gehabt als wäre ich persöhnlich in den Laden gekommen. Macht so weiter
09.03.2024
Sehr gute Produkte , dem Preis entsprechend! Schnell montiert und eingestellt . Cantisockel für sämtliche Gabelhersteller sind auch enthalten .
Sehr schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Alles bestens gelaufen.
Die Videos sind gut. Hier zur Entlüftung einer Scheibenbremse.
TS

Super

Lieferung, Service und Videoanleitungen. Alles astrein 👍
Pünktliche Lieferung und genau was ich bestellt habe.
Sehr empfehlenswert schnelle Lieferung top Qualität

Mandy K.
Freiburg
23.03.2024

Super Service

Schnelle Lieferung, gute Preise, tolle Qualität.
Alles super, schnelle Lieferung, immer wieder
Einfache Abwicklung! Schnelle Lieferung!
23.03.2024
Alles in Ordnung und schneller Versand