TOM FYFE- Logo - Bewertungen

TOM FYFE

417 Bewertungen in den letzten 12 Monaten549 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.07.2022
TOM FYFE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schal ist angenehm zu tragen, sieht auch gut aus. Etwas länger wäre schöner aber behalte ihn. Leider wurde ich von der Post nicht informiert wo mein Paket gelandet ist aber das hat sich geklärt.

28.07.2023
Tom Fyfe hat sehr schnell geliefert, Ware war gut verpackt. Allerdings wurde die falsche Größe geliefert und Retourenabwicklung geht zu lange. Ich warte immer noch auf mein Geld. Ausserdem stimmt die Rechnung meines Erachtens nicht mit dem Angebotspreis überein. Es wurde viel zu viel abgebucht. Bin gespannt, wie sich das entwickelt. Zum Glück läuft es über Trusted Shop.

Bewertungen für TOM FYFE

17.10.2023
Es war alles stimmig und bequem.
23.10.2023
Hey, vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit deiner Erfahrung bei uns zufrieden warst und alles stimmig und bequem empfunden hast. Wir setzen uns weiterhin dafür ein, dass unsere Produkte und Dienstleistungen höchsten Standards entsprechen. Wir hoffen, dass wir Dich auch in Zukunft genauso zufriedenstellen können. Viele Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
12.01.2024

Perfekt

Wie in der Werbung beschrieben
Antwort von TOM FYFE
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass unsere Produkte Deinen Erwartungen entsprechen. Wenn Du weitere Fragen oder Anregungen hast, lass es uns wissen. Wir sind gerne für Dich da. Viele Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
29.12.2023
Alles bestens geklappt, in time
Antwort von TOM FYFE
Herzlichen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Bei weiteren Anliegen oder falls Du weitere Produkte suchst, sind wir gerne für Dich da. Liebe Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
29.08.2023
Kurze Lieferzeit, gute Qualität
04.10.2023
Hey, es freut uns sehr zu hören, dass Du so zufrieden bist und die Lieferzeit als schnell empfunden hast. Danke für Deine positive Bewertung! Bis bald mal wieder. Viele Grüße, Dein Team von Tom Fyfe! 😊
Qualität gut, rasche Lieferung
Antwort von TOM FYFE
Hallo! Wir freuen uns über Deine Bewertung. Vielen Dank für Dein positives Feedback! Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung.Viele Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
Gutes Produkt gute Lieferung
Antwort von TOM FYFE
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung gut und die Qualität zufriedenstellend war. Schade, dass wir nicht alle Erwartungen erfüllen konnten. Wir würden uns über Dein Feedback freuen, um uns stetig zu verbessern. Schreib uns einfach an hello@tomfyfe.com.Bei weiteren Anliegen oder Wünschen stehen wir gerne zur Verfügung.Viele Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
Schnelle Lieferung. Top Ware.
ES
Elmar S.
Dortmund
17.12.2023
super bequem und angenehm
Antwort von TOM FYFE
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Du mit unserem Produkt zufrieden bist. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
24.11.2023
Super schneller Versand!
Perfekte Qualität
Antwort von TOM FYFE
Hallo! Vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Ware und die schnelle Lieferung Deinen Erwartungen entsprochen haben. Bei weiteren Anliegen oder Wünschen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
18.01.2024
Alles perfekt 👌
Antwort von TOM FYFE
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass nicht alles perfekt war. Falls du spezifische Anliegen hast, lass es uns bitte wissen, damit wir uns verbessern können. Schreib uns doch einfach eine E-Mail an hello@tomfyfe.com. Viele Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
KR
Klaus R.
Pernitz
Gute Qualität
Antwort von TOM FYFE
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Es freut uns, dass Dir die Qualität unserer Produkte zusagt. Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
gute Qualität
Antwort von TOM FYFE
Hallo! Wir freuen uns über Deine positive Bewertung. Es ist schön zu hören, dass die Qualität unserer Produkte Deinen Erwartungen entspricht. Wenn Du weitere Artikel suchst oder Fragen hast, sind wir gerne behilflich. Vielen Dank und liebe Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
17.12.2023
Super service
Antwort von TOM FYFE
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊

Super Qualität

Prima Service
Top Ware!
Antwort von TOM FYFE
Herzlichen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass die Qualität gut ist und die Lieferung zufriedenstellend erfolgte. Falls Du weitere Fragen oder Wünsche hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
MV
Alles ok.
17.09.2023
passt
04.10.2023
Hey, vielen herzlichen Dank für Deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass Du zufrieden bist. Bis bald mal wieder. Viele Grüße, Dein Team von Tom Fyfe! 😊
02.07.2023
okay
04.08.2023
Hey, Danke für Deine 5-Sterne-Bewertung! Super, dass Du mit deinem Produkt so zufrieden bist. Dein Team von Tom Fyfe! 😊